FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Tote Hose



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Eure Meinung...
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 12:52    Titel: Tote Hose Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

ganz ehrlich. Was ist los?
Niemand schreibt mehr wirklich. Irgendwie ist so ziemlich der Wurm drin.
Ich weiß, dass die letzte Zeit wirklich nicht einfach war. Aber hey - dieses Forum hat viele von uns erst zusammen gebracht, Freundschaften geknüpft und mehr.
Ich will nicht, dass YaYuMa einfach in meiner Favoritenleiste vor sich hin gammelt, okay? Es soll leben ._. MUSS leben! Ich persönlich bin mit diesem Schweigen wirklich nicht glücklich. Vor allem, da ich die, die ich so lieb hab nicht einmal mehr hier antreffe. Und nach einem mehr oder weniger teilnahmslosen Abschied von einigen ist das wirklich sehr schade.
Also, kommt schon. Schreibt doch mal wieder. Alle.

Seelchen
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe zu, dass ich moment einfach nur ohne kreativität bin. ich weiß nicht was ich schreiben soll und in dem rpg-bereich warte cih auch shcon lange.

Ich persönlich bin für ein forum-rpg, denn jeder schafft es in der woche mal zu schreiben
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ja nicht um das RPG.
Es ist einfach das Allgemeine. Allein der "Laber"-Thread.
Ich möchte einfach nur, dass wir alle wieder miteinander reden können.
Dafür war das Forum doch gedacht oder nicht?

Was ist hier mit:
"Schlagzeilen, die keiner braucht; Zitate bei denen man heult vor lachen und jeder menge dummer Sprüche und lustiger Bilder - so in etwa könnte man uns beschreiben! Man muss uns einfach kennen lernen! ^^"

Zur Zeit trifft das doch überhaupt nicht mehr zu... Echt schade.
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

jeder hat so seine anderen gedanken dazu.

Die sache ist nur, ich bin fast jeden tag da und meisten mehr oder wneiger alleine. in der regel sind ab und zu mal, mila, meine sis und dann ncoh 1-2 andere da. und mehr ist nicht.
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hat jeder seine eigenen Gedanken, das ist ja ganz normal. Aber ich denke doch, dass es alle ein wenig schade finden, wenn das Forum vor sich hin modert?
Ich schaue auch mehrmals täglich rein, nur melde ich mich nicht immer an. Ich sehe ja auch so ob etwas neues gepostet wurde. Und joa... tote Hose, wie der Thread schon sagt.
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

aber das geht schon seit etwa anfang des jahres so und nciht erst seit ein paar tagen
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du schon Recht. Aber in der letzen Zeit ist es einfach sehr stark aufgefallen. Immer wenn ich nachschaute, war ich oder Jyn die letzte die geschrieben haben. Ich hab noch nicht einmal mehr Lust gehabt neue Zitate zu posten, da ja eh niemand mit gelesen hat. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

geht mir egnauso.

Bei den meisten sachen habe cih eh kaum was geschrieben, aber es sit schade für mcih persönlcih im rpg-bereich
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei mir ist es denke ich genau andersherum.
Ich war meistens im Chat und bei den Zitaten mit dabei.
Im RPG sind wohl eh einige Player nicht mehr aktiv. Vali ist wohl ganz raus. Ich hätte dafür wohl auch keine Zeit mehr. Selbst auf Mexx schreib ich kaum mehr.
Aber für den Chat ist es echt schade. Und bei den Zitaten konnte ich wirklich immer ein wenig lachen, schmunzeln und lächeln. Das war echt schön smile :D
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

mal schauen ob es sich irgendwann bessert
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben!
*alle knuddl*
tut mir leid, dass ich so lang nciht da war! sad
aber endlich habe ich wieder internet und zeit und meinen laptop wieder und jetzt bin ich wieder unendlich hier! ^^
ich aktuallisiere jetzt erstmal wieder und eröffne überalle neue runden :D
ich denke aber mal, dass sich hier noch so einige verabschieden werden, da sie mit mir nichts mehr zutun haben wollen... das ist schade, aber vielleicht bekommen wir ja noch ein paar neue dazu! das wäre schön :D
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch entschuldigen, lange nichts mehr geschrieben zu haben. Das hatte vielerlei Gründe, aber einerseits wusste ich einfach nicht mehr, was ich machen sollte. Zu viele Probleme privat, auf Arbeit und Sachen mit denen ich einfach nicht mehr klar kam. Zu viel auf einmal ...
Ich werde versuchen, nun wieder öfter vorbeizuschauen.
*alle knuddel*
Nach oben
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschudlige mich nicht, aber wenn ihr meint, hier wäre so "Tote Hose!" wieso macht ihr dann nix dagegen???
*Grummel*
Egal!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Eure Meinung... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, Liebe, USA

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz