FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Yu-Gi-Oh!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natsu-chan
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 18:35    Titel: Yu-Gi-Oh! Antworten mit Zitat

Wer kennt dieses Beliebte spiel denn nicht?
Ein tolles spiel und es soll bald ein turnier geben...
Yu-Gi-Oh! Online ist auch nicht schlecht also wer das hat ich heiße dort IakoAnna :hamster:
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

das Onlinegame Kann ich nicht beurteilen, aber das Kartenspiel ist ein fach nur TEUFLISCH GEIL!
Nach oben
Autor Nachricht
Natsu-chan
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so einer meinung bin ich auch^-^
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Speilst du selber? Und wegen dem Link in deiner Signatur, nur wenn du auf meinen Link gehst.
Nach oben
Autor Nachricht
Natsu-chan
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jop^-^
Spiele gerne ^-^
*bald aufn turnier geht*
Geb deinen link dan klick ich drauf ^.-
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

was ist/sind deine Lieblinkskarte/n?
Nach oben
Autor Nachricht
50 Cent
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das spiel nicht
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

musst du auch nicht.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

50 Cent hat folgendes geschrieben:
ich kenn das spiel nicht


seitwann kennst du das yugioh kartenspiel nciht???
*kopf schiefleg*
wenn du's nicht kennst kannst du mir ja deine karten schencken! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
50 Cent
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

O.O achso ich dachte das wäre ein BRETTSPIEL aber das kartenspiel find ich nicht das das ein BRETTSPIEL ist!!!!!!
natürlich kenn ich das dann!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine lieblingskarte ist .........
........ keine ahnung hab ich so lange nicht mehr gespielt!!!
ich kenn kaum noch ne karte so richtig.

sam sorry aber ich habe das verkehrt verstanden!!!!!
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe
drop

du bist unmöglcih!!!
wenn du den tital liest da steht BRETTSPIELE UND KARTENSPIELE!!
drop
gibst du mir deine karten denn jetzt?

@KARUH:
sag mal, das schwarze drachen baby in dem ei, wie heißt die karte?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

@sayuri:
das ist das schwarze Rotaugenbaby
Effeckt: Opfere das monster von deiner Spielfeldseite um den schwarzen rotaugendrachen zu rufen. Und noch ein hinweiß an alle, ab morgen gilt die neue Forbidden list. :BAKU:

ich such noch dreimal dich shockwave kanone, Lavagolem und ein cyberjar. hat jemand diese Karten?
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke! ^^
*knuddl*
cih glaub cyber irgendwas hab ihc .. ich schau mal in meinem ganzen haufen
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
50 Cent
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

ne du kriegst meine karten nicht
wenn dann nur für 120 €
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

bei dir piepts ja! nie im leben!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
50 Cent
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

siehst du also kriegst du sie net
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ähhh....Der cyberjar ist genauso wie das schwarze Loch momentan verboten. Dafür ist die graceful Charity wieder drinne.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

bei meinem letzten turnier auf dem ich war hab ich die wohl beste kart gewonne die ich mir nur vorstellen kan. Der Traumgeist. dieses nette monster mit nur 300akt und 600def punkten kan eine angriff auf ein andres monster auf meinem feld lenken.....ist dre hammer wnen ich grad meien chaosdrachen auf dem feld hab.^^ das nut strauch defender (zwingt alle minster ein bestimmtes monster auzugreifen ::falle:smile :D eien meiner stärksten combos
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sage mal, hast du den Lavagolem?
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

Hab ich nicht...dieses monster würde mein gesamtes deck durcheinander bringen und in meinen 1000 andren karten ist der nicht vorhanden. ichhab eigendlich nur noch kleinzeug. die megekarten hab ich getauscht oder in mein deck eingefügt^^

ich werd mal mein duell deck onlin estellen..so am sontag wirds on sein...mitsamt sidedeck udn ein paar combos
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich habe ein Burnerdeck und da< würde er sehr gut drinne passen. ich könnte noch zwei Kobolde, ein Basballkind und einen sonneneruptionsdrachen sehr gut gebrauchen, genauso wie eine DNA-Transplantation.^^
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

heh ich hab 3 sonneneruptionsdrachen in meinem deck^^ wenn ich nur 2 auf dem feld hab hanb ich schon gewonnen, den ihre schutzefeckte gelten auch bei ihnen selber (normalerweise könne sie nur nicht angegriffen wedren wenn noch ein Feuermonster da ist. aber das hat ma einer gefragt, weis ne sehr intreesante frage war un ddie haben gesagt das geht auch mit nem weiteren).
nur ich trenne mich nicht von meinen sonneneruptionsdrachen .....die gehören zu meinen absoluten favorits. warte mal ich stell mein deck sontag online.,..dan hat 75 karten und 15 im siedeeck u nd ist ein reines LP deck. alle meien karten geben oder rauben lp. ich greif nicht an, sondern verstecl mich hinter meien efekten^^
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also hast du ein reines Burnerdeck, wo du auf diem LP gehst ohne anzu greifen, aber deine Drachen haben einen nachteil, ich sage nur Lavagolem, schwarzes loch oder reißender Tribut, und dann wäre da noch der göttliche zorn.^^
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yu-Gi-Oh! Trading Card Game bricht Guinness Rekord

Das beliebte Yu-Gi-Oh! Trading Card Game hat es nun endlich ins Guinness Buch der Rekorde geschafft.

Laut einer Pressemeldung von Konami Digital Entertainment (KDE) wurde am 7. Juli der Eintrag vorgenommen. Mit über 22.6 Millarden verkauften Karten ist Yu-Gi-Oh! nun das meist verkaufteste Sammelkartenspiel der Welt.

Konami hatte den Eintrag in das Buch der Rekorde übrigens schon 2006 beantragt. Damals hatte die Firma bisher "nur" 15.8 Millarden Karten verkauft.

Quelle: ANN
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

na also, damit wäre das ja geklärt, oder?^^
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

hier mal der neueste Stand in sachen verbotene Karten

Übrigens....wer den Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes sein eigen nennen kan der sollte gut darauf aufpassen. In moment sind die preise für diese karte die höchsten überhaupt und werden von mal zu mal steigen. Keine andre Karte ist so selten wie diese

http://www.yugioh-card.com/de/limited/
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
GhosTK



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Spich

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das spiel aich gerne
*nick*
hab sogat ein eigenes Deck ist ei Zombie deck
+lach*
selbst uzdammen gesetzt von meinem bruder
aber es macht echt spass
_________________
Ihr habt den Donner Gerufen und hier Kommt der Tornado.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie-deck mag ich nicht ganz so. das kann man relativ zügig auskontern und unbrauchbar machen. Aber es hat auch durch aus seinen reiz so ein deck zu spielen und wer es beherrscht kann ganz shcön für furore sorgen^^


Ich persönlich mag ja burner-decks und da besopnders die Pyro, wobei die Burnerdecks it Vulcanic-creatures noch mieser sind, wenn sie richtig ausgespielt werden^^
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

mein deck ist eine wilde mischung aus allem, was mir gefällt und nützlich ist! hat sowas nen namen?!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

müsste man sich anschauen, sam

kann man so aus dem strehgreif erstmal nichts sagen
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

ich hab jetz 2 decks die perfeckt abgestimmt sind.

das eine is ein deck aus schicksahlsdamen und einem erdgebundnen (Carly´s Deck) was eien mischung aus Burn und Beatdown is

und ein Maschinendeck mit antiken monstern und dem neuen struckturdeck+ Pistolen und rückstoßdrachen. Total auf beatdown ausgeelegt
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

tut mri leid wegen des doppel postes aber die meldung is wichtig für alle spieler

die neue Version des Onlinespieles zu Yugioh ist endlich online und einige fehler (synchrobeschwörungen) wurden behoben.

http://www.yugioh-online.net/v3/?country=DE

ich meld mich heute neu an und werd ma sehen was das spiel taugt. jedenfallss kan man in spiel gegen npcs antreten oder gegen richtige spieler aus aller welt. Booste kan man auch wieder gegen reales geld kaufen und die sind wirklich gut gemischt worden.

wie das spiel nun genau ist kan ich erst in einer stunde sagen da dan erst der client fertig geladen hat.

für yugioh spielr einen blick wert
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz