FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Seraphic Feather nach 10 Jahren endlich ein Ende!!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Manga
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 18:15    Titel: Seraphic Feather nach 10 Jahren endlich ein Ende!!!! Antworten mit Zitat

Moin auch,

normalerweise geh ich nicht so am Stock wenn ein Manga erscheint und bringe erst recht keinen extra Thread desswegen aber bei
Seraphic Feather ist die Sachlage ganz anders.

Ano 1998 erschien der erste Band des damaligen Ausnahme Manga bei uns in Deutschland und schlug ein wie eine Bombe. Trotz der extremen Gewaltdarstellungen und teils sexistischen Szenen (nur andeutungen aber nicht von schlechten eltern) erfreute sich der Manga großer Beliebtheit und das ganze ging auch ein ganzes Jahr gut aber dan.....dan kam das große nichts. wie aus heiterem Himmel beschlossen die Mangaka´s Toshiya Takeda und Hiroyuki Utatane einfach bei Band 9 aufzuhören und das ohne einen triftigen Grund. Über den Wahren grund wir noch heftigst diskutiert aber so richtig konnte sich niemand einen Rein daraus machen.

!!!!10!!!!! Jahre vergingen ohne auch nur die kleinsten Infos zu den lezten beiden Bändern aber der Manga geriet nicht in vergessenheit. eine menge Fans (darunter auch ich) schrieben den verantwortlichen und setzten alles in bewegung was sie konnten um die lezten beiden Bänder erhalten zu können und.....und ja wir haben es geschaft!!!

Vor Nun fast 3 Monaten erschien das Cover endlich bei amazon und sofort liefen die Leitungen heis und man musste sich beeilen um noch ein exemplar vorbestellenb zu können. Nun endlich ist Band 10 erschienen und leitet eindrucksfoll das Finale ein in dem alle Fragen bewantwortet und hoffentlich ein zufriedenstellendes ende geboten wird. Im vordergrund steht dabei nicht etwa das Duell der Beiden Mächte in form von Mother vs. der Rest^^ sondern die Feindschaft der Heldin Atim M Zack und deren extremst brutalen, mordlüsteren *schwärmmm* :fangirl: Schwester Alice, einer Massenmörderin/Attentäterin wie sie die welt noch nicht erlebt hat und niemals erleben sollte^^

An der stelle will ich mal sagen.....egal ob sie sterben wird oder auch nicht...ALICE ICH LIEBE DICH^^ :fangirl: :fangirl:

Aber worum gehts eigendlich.....

Story:

Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Menschheit den Mond kolonisiert hat. Dort haben Wissenschaftler ein technologisch hoch entwickeltes Raumschiff entdeckt. Einer aus der Forschergruppe, A. Heidemann, lässt sich sehr schnell von den unbegrenzten Möglichkeiten der Alien-Technologie korrumpieren und geht sogar über Leichen, um sein Ziel zu erreichen. Nur Sunao, ein junger Mann mit telepathischen Kräften, bringt den Mut auf, sich gegen Heidemann zu stellen.

Was aber alles passiet und welche wendungen noch alles eintreffen sollte nicht verraten werden, nur soviel....ihr werdet mehrmals mit den augen drehen, so nach dem Motto (das hätte man eigendlich ahnen können) und dan kommt es doch anders als man dachte *grins*

Leichtgemüter, Frohnaturen und weicheiern sollte aber gesagt sein das sie besser die Hände davon lassen sollten, den obwohl auch viel gelacht wird überwiegen doch Gewalt, sexistische anspielungen und vor allem der Blutpegel sodas die macher von SAW fast schon auf die Knie fallen würden.

Allen andern die mal einen Manga haben wollen der nicht in das 0815 Schema schneidet wie der rest den wir heutzutage alles geboten bekommen (Shonan-Ai, Comedie und bezihungsirrwar) der greift hier zu den Seraphic Feather ist ein Manga den man gelsen haben sollte genau wie CCS.


wer will kan schon mal einige kleine kapitel aus dem Manga als Scans lesen (english)

http://manga.animea.net/seraphic-feather.html





_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Manga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Deutschland, Essen, Liebe, Rap, Sex

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum