FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

One Tree Hill



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Serien
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:15    Titel: One Tree Hill Antworten mit Zitat

Huhu^^

Kennt zufällig von euch jemand One Tree Hill?
Ich kenne nicht viele, die über die Serie Bescheid wissen- Dabei ist sie echt genial^^



Freu mich über Antworten^^ XD

LG seelchen
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe davon gehört ... bin mir aber nun nicht sicher, ob es die ist die ich gehört hatte o.o
Ist es die Serie, wo sie in eine völlig fremde Stadt gezogen ist oder so?
Ach ich weiß es nicht mehr genau ...
Da ich meistens eh unterwegs bin, wenn gute Serien laufen ...
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm...nein ich denke da bist du in eine andere Serie rein gerutscht. Die erste Staffel beginnt eigentlich mich Lucas und Nathan. Sie sind Halbbrüder und können sich nicht wirklich gut leiden^^" Eigentlich hassen sie sich schon fast...

Dan Scott führte in der High School eine Beziehung mit Lucas' Mutter Karen Roe. Als Karen schwanger wurde, verließ er sie, da er eine professionelle Basketballkarriere anstrebte. Im College traf er Nathans Mutter Deb Lee, die ebenfalls von ihm schwanger wurde. Da es für Dan aufgrund einer Verletzung nicht mehr möglich war, professionell Basketball zu spielen, heiratete er Deb und wurde Autohändler. Nathan wuchs mit beiden Elternteilen auf, während Lucas von Karen alleine groß gezogen wurde. Unterstützung erhielt sie lediglich von Dans älterem Bruder Keith Scott.

Wie auch sein Vater während dessen Schulzeit, ist Nathan der Schlüsselspieler bei den „Tree Hill Ravens“. Lucas zeigt sein Talent für diesen Sport zunächst nur in der Freizeit, als der Coach der Ravens, Whitey Durham, auf ihn aufmerksam wird, macht er Lucas zu einem Mitglied der Mannschaft. Durch Lucas' Aufnahme fühlt sich Nathan bedroht und versucht auf Anraten seines Vaters, Lucas Schwierigkeiten zu bereiten. Nathan gewinnt den Eindruck, dass sich Lucas für seine Freundin Peyton interessiert und versucht im Gegenzug, ihn eifersüchtig zu machen, indem er Nachhilfe bei dessen bester Freundin Haley nimmt. Jedoch stellt er kurze Zeit später fest, dass er sich in Haley verliebt hat, was auf Gegenseitigkeit beruht. Am Anfang schämt er sich mit ihr gesehen zu werden, doch nach einiger Zeit steht er zu ihr.

Jaaaaa... so fängt es an und es gibt noch ne Menge Krach in der Staffel^^" Aber ich liebe sie auch wenn ich noch nicht alle Staffeln gesehen habe smile :D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Serien

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz