FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Anno 1503



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> PC/MAC Spiele
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 18:26    Titel: Anno 1503 Antworten mit Zitat

Breche auf in die faszinierende, wunderschöne und idyllische Welt von ANNO 1503. Werde zum Entdecker und stürze Dich in das Abenteuer Deines Lebens.Steche in See, überquere die sieben Weltmeere und erobere fremde Kontinente.

Die ANNO 1503 Spielwelt ist an Detailfülle und Vielfalt nur schwer zu übertreffen. Das Universum erstreckt sich über sechs verschiedene Klimazonen und bietet neun verschiedenen Kulturen ihren Lebensraum.

Lerne die geheimnisvollen Azteken kennen, treibe Handel mit den Venezianern oder statte den Eskimos einen Besuch in ihrer frostigen Heimat ab.

In ANNO 1503 ist strategisches Können, diplomatisches Geschick und, wenn Du möchtest, Kampfgeist gefragt. Du hast die absolute Freiheit. Entscheide selbst, ob Du Deine Spielziele auf friedliche Art und Weise erreichen möchtest oder lieber offensiv vorgehst.


Quelle: www.anno1503.com

Bilder und mehr Infos bekommt man auf der Webseite.

Ich finde das Spiel toll ... wenn ich ersteinmal ne runde angefangen habe, dann spiele ich immer sehr viele stunden. es sit ein sehr interessantes strategiespiel. man braucht aber auch sehr viel Geduld.
Nach oben
Autor Nachricht
Sy_Farfarello
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt es ist ein sehr gutes Spiel, ich hatte schon den Vorgänger und jetzt auch den Nachfolger Anno 1701, wobei ich bei 1701 nicht so gut finde, das man in den Aufträgen der Königin Tribut zahlen muss. Da ist 1503 wirklich besser in dem Punkt
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das dritte noch nie gespielt. Würde wahrscheinlich auf meinen Rechner eh nicht laufen. XD Den Vorgänger hab ich auch gehabt. Ich muss sagen, dass sich mit 1503 eine sehr gute Weiterentwicklung gegeben hat.
Nach oben
Autor Nachricht
Sy_Farfarello
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nyan
Leider hat das 1503 mein Bruder..
v-v
Naja muss ich mit 1701 auskommen
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

1701 würde auch auf meinen rechner laufen. eigentlich schade. spielen würde ich das gerne mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> PC/MAC Spiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES, PC, Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz