FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Boa Hancock - Wir werden dich nie vergessen!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> News
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 22:24    Titel: Boa Hancock - Wir werden dich nie vergessen!! Antworten mit Zitat

Als du geboren wurdest, hat der Himmel geweint. Er hatte seinen schönsten Engel verloren.
Heute hat die Erde geweint. Sie hat einen wunderbaren Menschen verloren.
Du warst eine liebenswürdige Person, die für ihre Freunde da war, hast gerne jeden Unsinn gemacht, aber warst auch verantwortungsbewusst.
Für deine Tochter hast du alles getan.
Deine Freunde hast du wenn nötig gehörig den Kopf gewaschen.
Auch wenn du meilenweit entfernt warst, warst du immer bei uns.
Und wirst es auch weiterhin bleiben. In unseren Herzen lebst du weiter.
Auch wenn du nicht mehr unter uns weilst, dein Licht bleibt immer in unserem Herzen.


Ich werde dich vermissen ... auch wenn ich dir manchmal den Hals hätte umdrehen können, warst und wirst du immer zu meiner Familie gehören.
Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, dir das ins Gesicht sagen zu können.
Auf diesem Wege möchte ich es nun machen:
Du wirst mir fehlen. Mir werden die Gespräche mit dir fehlen.
Mit dir konnte ich auch über alles reden.
Du hast mir Tipps gegeben und mich wieder aufgebaut.
Wir haben uns gezofft, diskutiert und trotzdem wieder vertragen.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde dich vermissen ... HEUL

Am 22.09.2010 ist Dominique Josefine Justine Viguier, hier besser bekannt als Boa Hancock oder einfach nur Nike, verstorben. HEUL
Sie hinterlässt ihre Familie, ihre zwei Cousinen, ihre kleine Tochter und ihre Freunde.

In unseren Herzen wirst du immer weiter leben!!!
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat




meine liebe kleine schwester



dein verlust hat ein tiefes loch bei mir hinterlassen, das keiner füllen kann...



ich wollte dir noch so viel sagen, dich vieles fragen und dich in den arm nehmen, dir manchmal den kopf abreißen, aber meistens mit dir lachen!
wir kannten uns noch nicht lange, aber du hast es geschafft, dass ich dich sehr lieb gewonnen habe und du einen platz in meinem herzen und an meiner seite bekommen hast!



ich werde dich sehr vermissen.
bei deinem unfall bist du dem tod von der schippe gesprungen und jetzt so plötzlich ist doch alles vorbei... damit hat keiner gerechnet!

seit ich das gehört habe, habe ich das lied im kopf, das uns björn einmal geschickt habe, wo du gesungen hast, mit deiner tollen stimme!
ich hätte gern noch viel mehr davon gehört und mich wahrscheinlich mit dir gestritten, weil du ja dachtest, du singst so schlecht; von wegen!!



am schlimmsten wird es sicher für deine tochter und deine richtige familie...
ich hoffe sie bekommen schnell wieder neue hoffnung...
denn wie können die toten wirklich tot sein, solange sie in unseren herzen weiterleben? (Indianerweisheit)
und dort wirst du trotzdem für immer sein. in unseren herzen!



meine liebe, kleine schwester.
wir werden dich auch hier nie vergessen.
dein account wird für immer bestehen bleiben, keiner wird es löschen! deine beiträge sind unsere lesbaren erinnerungen an dich!



ich hoffe du fühlst dich wohl an dem ort, wo du jetzt bist!
du bist ein engel, der den weg in den himmel zurückgefunden hat und ab jetzt der schutzengel für deine süße sarai sein!
sicher wirst du diesen auftrag gewissenhaft erfüllen!



Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann.



Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

in liebe
sam


_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Im Auftrag von Lucifel

13 Jahre ist es nun her seit wir uns kennen gelernt haben. Dein Vater bat mich, auf dich und deinen kleinen Bruder aufzupassen, weil er und deine Mutter mal wieder alleine was unternehmen wollten. Ich hab dich sofort ins Herz geschlossen als du vor mir standest, mich breit angegrinst hast und meintest, ich würde noch meinen Spaß mit dir haben. Wie recht du damit doch gehabt hast. Aus der frechen Göre wurde immer mehr eine Freundin und zwei Jahre später waren wir fast unzertrennlich.
Naja bis dein Vater nen Job in den USA bekam und du für zwei Jahre weg warst. Als du wieder kamst hatte sich viel geändert, nur eins nicht: Wir waren trotz jahrelanger Trennung ein Herz und eine Seele. Ich bin froh das du mich gesucht und gefunden hast, denn ohne dich hätte ich mich schon lange aufgegeben und nach den leichtesten Ausweg gesucht.
Du hast mir so viel Gutes getan in den letzten Jahren und nie konnte ich mich wirklich dafür bedanken, oder es dir zurück geben.
Ohne dich wird nichts mehr so sein wie es war. Die Welt ist um ein vieles düsterer, trauriger und leerer geworden.
Aber ich nehme kein Abschied von dir, denn du hast mich nie wirklich verlassen. In meinem Herzen lebst du weiter, Dominique Josefine Justine heißt die Kette die es zusammen hält. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher.
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

scheiße....ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich sitze hier vor meinem rechner, tränen in den Augen und ich habe kein plan was ich schreiben oder sagen soll. denn ich habe das gefühl, dass alles was ich sage in meinen Augen verlogen vorkommt. Ich weiß nur, dass ich jemanden verloren habe, der mir persönlich sehr nahe stand.

Ich habe nike vor ein paar jahren auf mexx kennen gelernt und eigentlich hatten wir uns da sehr heftig gezofft und doch sind wir sowas wie freunde geworden. Aber ich habe festgestellt, dass ich feige war.

Ach scheiße aber auch. ich hätte es eh nie über die Lippen gebracht und wahrscheinlich wäre es auch nichts geworden, aber eins solltest du wissen, nike.

Du wirsdt mir auf immer fehlen. Soe eine großartige junge Frau, habe ich bisher noch nie erlebt. In meinem herzen wird eine sehr große leere bleiben. egal, wieviele jahre vergehen. Sie wird bleiben. Und da ich nicht den mut aufgebracht hatte, das auszu sprechen, was ich gefühlt habe für dich, wqird diese leere umso schmerzvoller sein.

Rest in Peace, Nike, Möge das licht deine seele beschützen.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Als Mila mich anrief und mir bescheid gab. Ich war geschockt. Der Schock war in dem Moment sogar so groß, dass erst nicht mal eine Träne lief. Fassungslosigkeit. Nike ... ist doch noch jünger als ich ... was soll das ganze? ... Sie kann doch nicht einfach so verschwinden .... Ich bin zu meiner Süßen gegangen ... habs ihr gesagt.

Schatzi ... Sorry, dass ich dir das gesagt hab, als du baden warst.

Mir fehlen immernoch total die Worte. Eine lebensfrohe junge Frau. Einfach so gegangen. Ohne Anzeichen.

nike ... du hast ein großes Loch in viele Herzen gerissen. Ich weiß ja, dass du das nciht wolltest. Dafür hast du zusehr an deinem Leben gehangen. Wir werden dich nicht vergessen. Du wirst immer ein Teil unserer Welt sein. Tief in Herzen und auch hier. HEUL



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Essen

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz