FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Vorgezogener Jahrestag in Hamburg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Reisen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 15:04    Titel: Vorgezogener Jahrestag in Hamburg Antworten mit Zitat

juhuuuuu! ^^

joa...5 jahre,das muss gefeiert werden! also haben wir beschlossenen einen schönen tag in hamburg zu machen!
hier einige impressionen

beim autofahren:


am hbf von hamburg:





jule traut sich nciht runter zu schauen


lohnte sich auch nciht :D



im miniatur wunderland:








jede menge THW autos!
da sind soooooo viele details etc... einfach WOW!!!!


in der schweiz














tatort besichtigung






sogar graffities an den wänden... so detailiert... *schwärm*














hamburg... immer wieder wurds nacht und überall gingen die lichter an...




tja, und einer hat sich wohl mit der mafia angelegt! ^^


das schiff,haben wir an den landungsbrücken in echt gesehen! hier gucke:







schnee elefant und es gavb auch noch vögel und katzen:








schweiz dj bobo konzert:



landungsbrücken






mila und andy am uboot








es war ein super mega geiler tag!
und am ende kam ja noch das muscial... einfach genial!
die schwngen durchs publikum... einfach wow!
ich lass mila und jule ncoh´etwas zuschreiben! ^^
*smile*
sam
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es war super klasse. Tarzan war echt toll. love Ok ... der Knall am Anfang war nicht so toll aber alles beginnt halt mit einem Knall XD

Es verzaubert einfach. Eineige Stellen sind super lustig. (zum Beispiel wenn Terk beleidigt ist.) andere wieder sehr traurig. (Z.B. Kershock stirbt oder der Tod von Tarzans Eltern) Eine sehr gelunge Mischung.







































Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Tag war wirklich wunderschön =)
Zwar mussten wir ziemlich früh aufstehen, aber es war einfach nur unbeschreiblich schön.
In Hamburg herrschte eiseskälte. Da dachte ich mir im nachhinein, dass es bei uns Gott sei Dank wärmer war *lach*
Wir wurden auch zweimal geblitzt ... Anscheinend ist Hamburg oder eher das Musical Tarzan verflucht ;)
Meine Mutter wurde auch zweimal geblitzt als sie beim Musical war.

An sich war es wirklich ein wunderschöner Tag. Auch Andy hat es sehr gut gefallen. Nur war er danach ziemlich groggy, da er die Tour komplett alleine gefahren ist.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ihr hättet euch ja abwechseln können... hab leider keinen führerschein!
*snif*
aber knuddl ihn ncoh mal lieb von mir! er sit echt nen schatz!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zu müde aufm Rückweg
Meine Reaktion war gleich null ...
Da sollte man nicht fahren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Reisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Auto, Reise

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz