FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Ana Cruz aka LuneBleu



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Zeichner
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:00    Titel: Ana Cruz aka LuneBleu Antworten mit Zitat

Ana Cruz ist eine Künstlerin, die sich hauptsächlich auf Computerart und Fotos spezialisiert hat.

Leider gab nichts auf deutsch, ich habs notdürftig übersetz.


My name is Ana Cruz, I'm 31 years old and I'm from Portugal, (Europe).
Sie ist 31 und kommt aus Portugal.
♦ I’m self-taught in Photomanipulation and I've been developing my skills since early 2005. Recently I've start adding some digital painted elements. I'm still developing this new skill and I hope to improve much more. Currently I work with Photoshop CS3 and a Wacom tablet.
Ich bin Selbstständige Photomanipultorin und ich entwickele meine Fähigkeiten seit Anfang 2005. Kürzlich habe ich Anfang einige digitale gemalten Elementen hinzu zufügen. Ich bin noch in der Entwicklung dieser neuen Fähigkeiten und ich hoffe, es noch um vieles zu verbessern. Zurzeit arbeite ich mit Photoshop CS3 und einem Wacom-Tablett

♦ As a Makeup Artist, I acquired my skills in some professional courses, one of them with a professional Makeup Artist called Miguel Barroso. I’ve been working at many levels and, I’ve also wrote a Makeup Book with many makeup tutorials, skin care, precious tips, etc...
Als Make-up Artist, erwarb ich meine Fähigkeiten in einigen professionelle Kurse, ua. ein kurs mit einem professionellen Make-up Artist Miguel Barroso. Ich arbeite auf vielen Ebenen und, ich schrieb auch ein Buch mit vielen Make-up-Übungen, Hautpflege, wertvolle Tipps, etc...

♦ Photography is still fresh to me and I'm yet in an early stage. I've already noticed some improvement but I want to evolve and progress a lot more; I still have much to read and learn. I've been working with a Sony DSC-H5 and a trypod but recently I acquired a Canon EOS 450D with a kit of 2 lenses: EFS 18-55mm and EF 55-200mm. I also use some filters.
Die Fotografie ist noch frisch und ich bin noch in einem frühen Stadium. Ich habe schon eine gewisse Verbesserung bemerkt, aber ich möchte mich noch weiter entwickeln. Ich muss noch eine Menge lesen und lernen um Fortschritte zumachen. Ich arbeite mit einer Sony DSC-H5 und ein trypod, aber in letzter Zeit erwarb ich eine Canon EOS 450D mit einem Satz von 2 Objektive: EFS 18-55mm und EF 55-200mm. Ich benutze auch einige Filter

[QUELLE: http://anacruz.carbonmade.com/about/]



Neben ihrer eigenen Internetseite ist sie auch bei DeviantArt aktiv
Hier ihrer Gallery! ^^

http://lunebleu.deviantart.com/gallery/#Emotional-Art

Ihrer Offifzielle Internet Seite:

http://anacruzarts.com/

Mittlerweile gibt es mehere Puzzle und Kalender von ihr:
Cover



http://www.korsch-verlag.de/kalender/kunst/fantasy/gothic-art-ana-cruz-1.html

Puzzel Versuchung

http://www.welt-der-puzzle.de/Hersteller/Ravensburger/Ana-Cruz-Versuchung-1000-Teile::1587.html

Puzzle Verführung

http://www.amazon.de/Ravensburger-15189-Verf%C3%BChrung-Teile-Puzzle/dp/B001RIYHVM

Ich denke, ich würde die puzzle nicht machen. die sind sicher wieder RICHTIG schwer, weil jedes teil gleich aussieht! ein ähnliches hab ich shcon hinter mir! sieht toll aus. aber die arbeit... und weg

Hier sind noch einige meiner Lieblingsbilder ihrer Gallery! ^^









_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Zeichner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz