FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Realverfilmungen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Filme
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 20:13    Titel: Realverfilmungen Antworten mit Zitat

Im Moment scheint es ja echt Mode zu sein, diverse Zeichentricks / Animes real zu verfilmen. Der neuste Clou ... Der Avatar

Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-trailer-the-last/51238

Was meint ihr dazu?

Mal ein paar Vergleiche

X-Men

Zeichentrick:



Realverfilmung:



Dragon Ball

Anime:



Realverfilmung:



Spiderman

Comic:



Realverfilmung



Sailor Moon

Anime:



Realverfilmung



Cutey Honey auch sehr Sexy Versionen gibt es

Anime



Realverfilmung

Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hollywood im Mangafieber

Nachdem scheinbar in Hollywood die Ideen ausgegangen sind, greift man auf Asien zurück. Immer mehr Realverfilmungen von Comics, Animes und Mangas kommen auf dem Markt oder sind geplant.

Vor nicht all zu langer Zeit (Juni / Juli 2009) kam der Film Dragon Ball Evolution ins Kino. Der Film war eher weniger als mehr erfolgreich vertreten.

Jetzt wurden bereits neue Projekte angekündigt. Man kann sehr gespannt sein, was so alles daraus wird.

Einige Planungen:

1. Cowboy Bebob

Filmstart: 2011 (geplant)

Als Starschauspieler wird Keanu Reeves für „Spike Spiegel“ gehandelt. Na da kann man gespannt sein.

2. Full Metal Panic

Filmstart: 2011 (geplant)

Zac Efron wurde zum Mädchenschwarm in Highschool Musical als Troy in der Hauptrolle. In dieser Verfilmung soll er ein paar besondere Mädchen beschützen. Das Anime ist was sehr lustiges.

3. Akira

Filmstart: 2011 (geplant)

Als eine der Hauptrollen wird Leonardo DiCaprio gehandelt.

4. Ghost in the Shell

Filmstart: 2011 (geplant)

Das Anime stand schon als Inspirationsquelle für Matrix und soll jetzt mit Starregisseur Steven Spielberg das Anime realverfilmt werden.

5. Battle Angel Alita

Filmstart: nicht bekannt

James Cameron hat sich auch dieses Anime vorgenommen. Nähere Details gibt es noch nicht.

6. Paprika

Wolfgang Petersen überlegt, diese Geschichte unter seine Fittiche zu nehmen. Auch hierzu ist noch nichts näheres bekannt.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

ähmmm um ehrlich zus ein könnt eich gut darauf verzichten eine Realverfilmung zu sehen nach dem was man sonst alles zu sehen bekommen hat. Mag sehr vorgenommen sein meine Meiung aber bis auf Silent Hill konnte noch wirklich keine realverfilmun richtig punkten
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt bestimmt darauf an ^^
Ich fand zum Beispiel auch Resident Evil gut gelungen.
Ich frag mich obs von dem Spiel Drakengard mal ne Verfilmung gibt xD
Geil wäre es denn ich liebe dieses Spiel FREU CHU Vor allem den zweiten Teil
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich Mila recht geben. es kommt drauf an, wie es gemacht wird. z.b. finde ich X-men und Spidy sehr gut gemacht und könnte mir auch gut vorstellen, dass Cowboy Bebop mit Keanu Reeves auch sher gut werden könnte. Zumal eh getrickst wird, weil es ein Sci-fi ist.

Aber dfann will ich die Jolie oder die HAlle Berry in der rolle der FAith haben^^ xd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Filme, Mode

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz