FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

New Moon (Film)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Twilight/Bis(s)
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 10:56    Titel: New Moon (Film) Antworten mit Zitat

ich boykottiere den film mit vielen meiner freunde, weil wir uns alle das schöne buch nicht zerstören wollen! ich bitte euch mitzumachen, denn geld ist ja wirklich das einzige, was die firmen dazu bringt, sich mal gedanken zu machen, dass die fans einen schönen film sehen wollen und nicht ein schnell hingeklatschtes ding, damit schnell wieder geld in die kassen kommt!
nur wegen geld wurde cathrine schließlich ja auch rausgeworfen und durfte teil 2 nicht drehen
wirkliche fans können warten, wenn sie ein tolles ergebnis dafür bekommen!

der neue direktor chris weitz hat beim goldenen kompass schon total murks gebaut! der kann einfach kein buch verfilmen und derjenige der teil 3 drehen wird, tut mir jetzt schon leid... der muss sehen, dass er teil 3 irgendwie an den 2ten und das buch anpasst...
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

*Plakat schnapp*
*Daneben stell*

Ich werde den auch auf keine Fall im Kino sehen, allein schon, weil die Victoria im 3ten TEil ersetzten! Die können mich mal! Ich werde Beide nicht im Kino sehen!!!!!!!
*Schmoll* :BÄH:
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

*grins*
nun ist es geschehen! teil 2 läuft im kino und viele fans finden den film grottig schlecht!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich habs von anfang an gesagt! aber auf mich wollte ja keiner hören!
natürich habe ich den film kostenlos gesehen und es gibt einiges gutes, aber noch mehr schlechtes!
vieles, was auch meiner meinung entspricht findet ihr bei den news! ich suchs nachher mal in ruhe raus und poste es hier! ^^
GRINS
ich wollte nur mal meinen triumph loswerden, dass ich mal wieder recht hatte :D
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

wollte mal nurrrrrrrrrrrrrrrrr so fragen wer die filme eigendlich wegen der storry genschaut hat nud nicht nur wegen dem Darsteller^^ eine kolegin von mir is total heis auf den männlichen darsteller und will nur wegen ihm in den film....ich war selbst auch im ersten und fand die storry an sich nicht schlecht (obwohl Underworld da wesentlich besser gestalltet war) aber nicht so wie er in den nachrichten gepuscht wird.

Meiner meinung nach entsteht der ganze Hype doch nur wegen dem Man im Film (kreischenden Teene-efeckt xD) und nicht wegen der storry. hehehe
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wollte auch ins kino wegen der story und da mir der erste teil und die bücher total gefallen haben. ich hab den film allerdings bis jetzt nur auf englisch gesehen XD naja mal sehen on ich noch jemanden finde der mit mir ins kino geht^^
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd sowieso gezwungen, mit mila (inu) und ner freundin rein zu gehen, wenn greifswald nicht soweit von köln weg wäre, hätte ich gesagt, komm mit uns mit lalala
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

News und meine Meinung GRINS

Chris Weitz sind die schlechten New Moon-Kritiken egal

Während andere Regisseur sehr auf die Resonanz von Journalisten & Co. achten, offenbarte Chris Weitz nun, dass ihm das vollkommen egal ist.
Auch die schlechten Kritiken, die "New Moon" seit dem Start letzte Woche erhalten hat, prallen an Mr. Weitz ab.
Das einzige, was für ihn zählt, sind nämlich - haltet euch fest : die Fans!

Chris Weitz dazu:
"Ich habe schon im Lauf der vergangenen Woche bei den Testvorführungen für die Presse gemerkt, dass die Kritiker nicht gerade begeistert waren. Aber das habe ich schnell verdaut, denn die Twilight-Saga hat derart viele leidenschaftliche Fans, dass es viel wichtiger ist, diese zufriedenzustellen."

Richtige Einstellung!
Immerhin ist es doch wirklich wichtiger, es den Fans Recht zu machen, anstatt so manchem Kritiker, der mit dem Buch gar nicht vertraut ist.

Leider sind ja nicht mal die zufrieden!!!!! Der Film ist einfach nicht das, was man hätte aus dem Buch rausholen können!!!

QUELLE
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Böse Kritiken für "New Moon"

Die Fans lieben "New Moon", daran besteht kein Zweifel. Die Kritiker sind jedoch anderer Meinung und springen hart ins Gericht mit dem Nachfolger von "Twilight"

So titelte u. a. das People Magazin: ""Obwohl die Kämpfe von Vampiren und Werwölfen aufregend sind, ist 'New Moon' vor allem eine gestelzte, kitschige, übernatürliche Romanze."

US-Filmkritiker Richard Roeper schrieb: "In 'The Twilight Saga: New Moon' glänzen die Männer sehr viel mehr, als die Frauen. Robert Pattinsons Edward trägt stylishe Outfits, Eyeliner, Rouge, Lipgloss und perfektes Haar, während Taylor Lautner die meiste Zeit damit verbringt, sein T-Shirt im Regen auszuziehen, damit er seine Bauchmuskeln präsentieren kann. Während des Kinofilmes kreischten dutzende Teenies, als Robert Pattinson in Zeitlupe über die Leinwand ging und Taylor Lautner seine Muskeln spielen ließ. Das einzige, was noch fehlte, war ein Gastauftritt der Jonas Brothers. Im Gegensatz dazu ist Kristen Stewarts Bella zwar inzwischen 18, trägt aber kaum Make-Up, zieht sich an wie ein zwölfjähriger Junge und schwankt zwischen zwei Stimmungen: schmollen und mürrisch sein. Kein Wunder, dass 14-jährige Mädchen die Bücher und Filme lieben."

Salon.com: "Schlecht gemacht"
Den Redakteuren der News-Seite salon.com fehlt die zerrissende Romatik von "Twilight": "'New Moon' hält wenig der reizvollen hin und her schwankenden Romantik seines Vorgängers bereit und der Film ist so schlecht gemacht, dass es wirklich schwer fällt, nicht Chris Weitz als Regisseur die Schuld daran zu geben."

QUELLE

Ich habs von anfang an gesagt, ich habs von anfang an gesagt GRINS GRINS GRINS
aber auf mich muss man ja nicht hören!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ashley: Ich denke Chris Weitz hat uns einen tollen Übergang zum nächsten Buch geschaffen.

ich widerspreche Ashley ja nur ungern, aber das ist QUATSCH!!! und ich bin sehr belustigt, dass ashley gern TIM BURTON für Teil 4 als director hätte! ^^ GRINS das wäre sicher lustig, aber ich bin dagegen. nichts gegen tim, ich liebe seine filme, aber er passt so agr nciht zu twilight!

Wenn Sie den Regisseur aussuchen könnten, der Breaking Dawn leiten soll, wer würde das sein?
Ich ging zum MoMA (New York City's Museum der modernen Kunst) in dem Tim Burton geehrt wurde und ich habe eine ganze Sammlung von seinen Filmen und Kunstwerken gesehen, und ich denke, dass er ein außergewöhnlicher Künstler ist. Ich denke, es wäre sehr cool, wenn wir ihn mit dabei hätte, weil es ein wirklich sehr sonderbares Buch ist, in welchem viele verwirrende Momente sind. Er würde eine wirklich coole und sonderbare Drehung in den Film einbringen. Und wenn wir es auf die richtige Art und Weise machen könnten, wäre es toll, wenn wir zwei Filme haben würden. Man will wirklich die ganzen wichtigen Teile im Film haben, und Sie wissen, wie energisch und leidenschaftlich die Fans sind, also wäre ein Film wirklich schwierig und es würde etwas fehlen. Also, wenn wir es richtig machen könnten, wäre es großartig, wenn wir zwei Filme machen könnten.

Tim Burton hat u.a. "nightmare before Christmas" "corpse Bride" und Coralin gedreht:


Joa, das würde wirklcih interessant und sogar jule meinte sofort, den würde sie sich anschauen... allerdings glaub cih cniht, dass er was für twilight ist!
googlte ihn mal! der ist echt ein toller künstler! und er hat auch real filme gemacht (sweeny todd, edward mit den scherenhänden, charlie und die schokofabrik etc...)


QUELLE


ebenfalls sehr lustig, das es tatsächlich schon leute gibt, die filmfehler gefunden haben O.O
O.O
hatten die zuviel zeit?!


Filmfehler in New Moon

Obwohl New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde erst seit kurzem in den Kinos ist, findet sich bereits Ansammlungen von Filmfehlern im Internet. An alle, die New Moon noch nicht gesehen haben, ist zu sagen, dass hier Spoilergefahr herrscht!

Nachdem Bella aus ihrem ersten Albtraum aufwacht, sieht man ihr Romeo und Julia Buch auf dem Kissen neben ihr. Als ihr Vater Charlie ihr die Geschenke herein bringt, ist das Buch verschwunden, aber es erscheint zwischen den einzelnen Szenen wieder auf ihrem Kissen.

Am Anfang des Films, als der riesige Neumond im Bild erscheint, bewegt sich der Schatten über dem Mond von rechts nach links aber eigentlich sollte er sich von links nach rechts bewegen. Der Mond umrundet die Erde im Uhrzeigersinn. Der abnehmende Mond sollte zu einem Neumond werden, nicht zu einem zunehmendem, wie es im Film der Fall ist.

In den Szenen, in denen man Bellas Depressionen während der einzelnen Monate sieht, dreht sich die Kamera um sie und der Kameramann ist zweimal hinter ihr im Spiegel zu sehen.

Als Alice in der Schule über das Treppengeländer springt, um Bella zum Geburtstag zu gratulieren, ändert sich die Position ihres Halstuches zwischen den einzelnen Szenen.


QUELLE
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Unterschiede zwischen dem Film und dem Buch

Fearnet hat einen interessanten Artikel über die Unterschiede zwischen dem Film New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde und dem Buch.

New Moon ist Jacob's Film, da belohnte Rosenberg ihn nicht mit einem, sondern mit zwei fast Küssen. Wenn man es sich ganz genau anschaut, berühren sich ihre Lippen beim zweiten Mal.

Als Aro die Zukunftsvision von Alice ''sieht'', lässt er sie, Edward und Bella mit dem Wissen gehen, dass Bella bald ein Vampir werden wird. Als besondere Freude wird in Alice's Vision gezeigt, wie Edward und Bella durch den Wald rennen (in lustigen,braven Klamotten und in Zeitlupe). Nachdem das Gekicher nachlässt, denkt man darüber nach, was man sieht, und realisiert, dass es im Grunde genommen eine Vorschau von etwas ist...von Band 4!

Wobei da das kleid als Marineblau beschrieben wird... aber gut! Bella sieht trotzdem Kitschig gut aus! ^^ aber ihrer haare sind toll :D
in der Bella und Edward über die Wieser laufen und glitzern ! WAS haben die denn da an?? Das sieht aus als wär das ne Rückblende ins 18. Jahrhundert und nicht ne Zunkunftsvision!!!


QUELLE
____________________________________________________________________________

das zum überblick! :D hab mal wieder lila gepachtete! :D

ich bin anch wie vor total belustigt über den film, find ihn kitschig und etwas langartmig und teilweise langweilig und story mäßig abgehackt, aber gut!
es gab auch einiges, was ich zugegeben, gfar nicht so schlecht fand:

die idee, bella mails an alice schreiben zu lassen, war witzig und gut gedacht. so wusste der zuschauer wenigstens ein wenig vopn dem vielen, was bella im kopf rumgeistert! auch wenns die hackigen story übergänge nicht erklärt!

ebenfalls lustig war, das bella paul eine runterhaut, auch wenn es leider dadurch ein problem mit eclipse geben wird. da haut bella jacob eine runter udn bricht sich die hand und er merkt nix! o.O na ja! aber lustig wars trotzdem! *grins*

wobei ich nen herklichen lachflash bekommen habe: Die musik im aufzug von volterra 5 vampire und 1 mensch im aufzug und herlich dämliche italienische musik LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GRINS

mir fehlt, das jacob am stand nen lachflash bekommt, anchdem bella rausgefunden hatte, das jacob nen werwolf ist!
da sagt sie, das es ihr egal ist das er nen wolf ist und sie nicht will das er mordet und er lacht sich im buch erstmal scheckig, bevor er sie beruhigt! das fehlt!
ebenso wie edward, der auftaucht, wenn jake fast die beherrschung verliert und bella sagt, das sie ihn beruhigen soll!

mir fehlte bei der abstimmung am ende auch der herlich große runde/ovale tisch, an dem bella die abstimmung mit den vampiren macht! im film stehen sie! immerhin ist es esmes lieblingstisch

victorias haar und die augen der vampire, zumindest die der bösen, find ich hammer geil! Victoria hatte nicht mal Text. auch wenn mir die alte kleidung von victoria besser gefallen hat und ich außerdem die alten haare von alice besser fand.
die augen der cullens waren einfach zu hell den ganzen film über waren sie hell... keine spur von durst o.ä.

Die Volturi! Was für eine Verschwendung! Vor allem Jane! Drei Sätze gesagt, ein bisschen Geblinzel - das war es von ihrer Seite. Caius und Name-fällt-mir-gerade-nicht-ein erinnerten mich auch arg an Wachsfiguren, die man auch ohne Probleme hätte weglassen können. Hat Alec sowieso auch nur einen Satz gesagt? Himmel nochmal. Das sind DIE VOLTURI. Wir müssen sie fürchten! Wir müssen sie bewundern! Wir müssen gefesselt sein! Da kann man nicht darauf hoffen, dass Aro alleine das Kind schaukelt! Jane hätte eine viel größere Rolle bekommen sollen.
ich mag die umsetzung von marcus nicht! die ist grausig! den hab cih mir komplett anders vorgestellt! der ist sooooooooo alt! und caius ist fast zu nett! der ist ja eigentlcih der brutalste/tödlichste der 3!
aro ist herlich fies und hinterhältig und scheinheilig wie immer :D! ich liebe und hasse ihn für seine art!
dass edward gegen felix oder gegen wen der da am ende kämpft "verliert", weil theoretisch müsste der doch gewinnen.
er kann ja eigentlich die gedanken von dem lesen und soo.
außerdem braucht er keine luft und das wirkt immer so,
als ob der keine luft bekommt und deshalb nicht mehr fähig ist zu kämpfen.

Das Ende fand ich echt blöd, wenn ich nicht wüsste, dass nächstes
Jahr der 3. Teil bereits gedeht ist - würde ich mich jetzt echt aufregen. aber eigentlich find ichs gleichzeitig auch wieder ne gute idee, aber diese abblendung "heirate mich!" bam edward, bam bella, bam schwarz ende! O.O
joa ne... na egal!

was aber mal wieder voll doof war:
Bella & der Kerl auf dem Motorrad! was zum henker sollte das denn?

die Verwandlung von den Woelfen vor ihren Augen
auch wenn das teilweise ja komsich war... aber trotzdem hätte ichs andersrum, erst strand dann pauls verwandlung, besser gefunden

ich schließe mich auch einigen im bissforum an.
der SOUNDTRACK! Schrecklich! tut mir leid, aber eine wirklich, wirklich schlechte Musikauswahl
einige songs sind ok, aber im vergleich zum ersten... voll blöde!!!!

Räumt Edward nicht im Buch alle sachen von sich und den anderen unter eine Holzdiele ?Und zeigt er sie nicht am ende ?
er war in ihrem zimmer und hat auch das bild auseinander geklappt... aber iwi fehlte da was!
es fehlte auch, das bella die cd von edward bekommt mit ihrem lied und sie diese auf dem bett auspackt und anhört, während sie mit edward kuschelt!

Das hat mir etwas gefehlt und das ende in dem jacob die motorräder bei charlie abgibt!
den ausraster hatte ich mir soooo lustig vorgestellt, wie die 3 im wald stehen udn charlie vom haus aus rumbrüllt
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Auch total lustig: Paul in Emilys Haus, nachdem er mit Jake gekämpft hat und sich zu Bella umdreht: „Tut mir Leid.“ Zu geil!!!

Emmetts Spruch: „Du stehst also auf ältere Frauen? Heiß.“ Oder wie er Bella am Ende stürmisch umarmt hat bei der Abstimmung find ich zum Totlachen.

Auch Jaspers Kommentare sind lustig. "es wird schön sein, die nicht immer umbringen zu wollen"
oder "tschuldige bella, alles gute..... ich hab nichts gesagt!" GRINS

Ich fand das hin und her gefilme von einer Nahaufnahme zur anderen nervig. Da habe ich jede Sommersproße von Bella gesehen. Ich finde sie hätten ein Regisseur für alles Filme nehmen sollen. die kjameraführung ist zu unruhig!


zitat von lani aus dem biss forum:
(...)
Edward: "..." *dumm guck* *erstmal verarbeiten muss was sie gerade gesagt hat*
Oder wenn er einfach irgendwas gesagt hat..."Ich...werde...jetzt...gehen!". Und das auch noch mit der immer gleich aussehenden Zwiebackfresse von Pattinson. Wir haben im Kino fröhliches Emotionen raten gespielt, weil man bei dem echt nicht erkennt, was für 'ne Stimmung er gerade hat, das lässt sich gerade mal so aus dem Kontext erraten
taylor:: Irgendwie war das einfach ein Klassenunterschied. Hier kam endlich mal was rüber und man dachte sich einfach, im Gegensatz zum Buch: "Bitte Edward, bleib doch wo der Pfeffer wächst." (Und damit war ich offenbar nicht alleine, so wie alle immer aufgestöhnt haben, wenn sie Jake eben nicht geküsst hat )
(...)
Besagte Zicke (Bella) und Alice waren dann also auf einmal im niedlichen Porsche in Italien, wo Bella nicht wie im Trailer Edward, der unterdessen mit schiefen Brustwarzen, aufgemalten Muskeln und im Schlafanzug (oder was das sein sollte) nach draußen gehen wollte, mal zu ruft, dass sie da ist, nein, sie wartet lieber bis der schon rumfunkelt und schubst ihn dann zurück.

Ein hoch auf LANI!!! *FEIER* ich liebe sie! und ihren herlichen sakasmus!
*looool* lalala GRINS lalala GRINS lalala
und sie spricht mir aus der seele! ^^

Jessica hat mir durch ihr Schauspiel dieses Mal auch wieder sehr gut gefallen (nicht umsonst spielt sie ja jetzt in einem Film mit George Clooney mit
mir fehlt aber lauren in teil 1 schon und teil 2

Aro! Ein guter Schauspieler (siehe Underworld), der als einziger die Volturi wiedergespiegelt hat. Und da ich schon beim Volturi-Cast bin: Heidi fand ich - trotz ihres Sekundenauftritts - auch prima!

ich fand auch die idee, das victoria am herzinfakt von harry schuld ist, eigentlcih nciht schlecht.

________________________________________________________________________

zu guter letzt noch die übersetzungen der italienischen worte im film:

Gianna sagt "Bon pomeriggo" - das heißt "Schönen Nachmittag"

Aro sagt: "Fore. Ne il vostro. L'uno o altro?"
Das heißt auf Deutsch: "So viel Kraft! Welchen sollen wir töten? Den einen oder den anderen?"

_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Twilight/Bis(s) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Filme, Geld

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz