FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

children of mana DS



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Spielekonsolen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 10:22    Titel: children of mana DS Antworten mit Zitat

Moin moin alle zusammen.

seit kurzem habe ich children of mana!
tolles spiel! ich mag es sehr. die monster sind süß, die aufgaben recht leicht. man kann es gut nebenbei spielen.
man merkt, dass es von der gleichen firma, wie final fantasy ist.

leider hab ihc auch ein kleines probelm.. stelle mich zu doof an.

frage:
in der feuerwüste von jadd gibt es ja mehrere von den "strudeln" die einen in die eine oder ander richtung schieben.
manche sind extrem stark, sodass man nicht drüber laufen kann, allerdings liegen dahinter noch kisten.
ich bin keine peilung, wie ich trotzdem darüber komme... HEUL
hab schon alles iwi ausprobiert.
hat einer von euch erfahrung damit?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte einfach drüber laufen o_o
Man braucht nur etwas Geduld
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt stellen, wo du nciht drüber laufen kannst, auch im wut modus nicht
du musst dich an den anderen monstern drüber ziehen
hinterher bekommst du einen juwel (solide füße oder vorsichtige füße) beide sehr nützlich., mit denen kannst du über sand, eis und stacheln laufen, als wären sie gar nicht da!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf die freu ich mich schon xD
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

die findest du, wenn du den schlüssel zum spukhaus hast und die aufgaben von tess bekommst! die hat ganz oft welche für dich!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... dann sollte ich das mal machen ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Spielekonsolen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Laufen, NES, Spiele, USA

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz