FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Reportergeschichten


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Yugioh
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

er seufzte. "nun ja, ich hatte die wahl, hier zu bleiben und in irgendeinem heim zu arbeiten, oder mitzufahren/fliehgen und die welt zu sehen.
ich habe schon vorher für eine zeitung gearbeitet und als die zeit des wehrdienstes kam entschloss ich mich, meinen dienst damit zu verbriegen. ich hasse gewalt etc und auf einen menschen schißene könnte ich nie. ich schieße lieber fotos und zeige anderen, wie er krieg wirklich aussieht.
ich bin aber froh, dass die zeit fürs erste vorbei ist. vielleicht, irgendwann, fang ich wieder fdamit an, aber im moment bleinb ich lieber hier im gffriedlichen domino city und geniese die ruhe"
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile waren sie da, aber Aki stand noch nicht auf, sondern sah ihn an. "Manchmal muss es hart im Krieg gewesen sein, oder?" Gerade weil er den Krieg so zeigen wollte wie er ist. "Irgendwann willst du wieder los?" Man hörte leichtes Bedauern aus ihrer Stimme. Aber dann lächelte Aki. "Solange du hier bist, werde ich dir die Ruhe zeigen, die es nur hier gibt." Mit diesem Worten schnallte sich Aki ab und stieg aus.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

er sah zu aki und lächelte. folgte ihr dann.
"ich werd so schnell nicht wieder heir weg, keine sorge." ihr unterton war ihm nciht entgangen.
"wahrscheinlich erst, wenn du mich eh satt hast!" er lachte leise vor sich hin und schaute sich dann um. "Wo sind wir denn heir? ich kann mich nicht erinnern schon ma hier gewesen zu sein! oder ihc war zu klein, um imich zu erinnern..."
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Das hier ist der Ort, wo ich mich zurückziehe, wenn ich Ruhe haben möchte und hier finde ich sehr viele Motive um Fotos zu machen. Zwar sind es hauptsächlich Tiere, aber sie sind einzigartig. Sie kommen auf dich zu und möchten dir zeigen, dass sie sich freuen, wenn du da bist." Aki lächelte, als sie das erzählte, schließlich hatte sie das schon sehr häufig erlebt gehabt. Sie möchte Masao gerne diese Ruhe und vor allem die Tiere zeigen.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

masao staunte. es gefiel ihm sehr gut hier
er ging langsam neben aki her und schmunzelte, als er merkte, wie sehr sie diesen ort zu lieben schien. er freute sich, dass er daran teil haben durfte und die ehre hatte, diesen platz zu sehen
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

(Wann soll ich dich dann morgen abholen Süße? ^^)

Aki ging langsam vor und stoppte dann, als sie auf eine Lichtung kam. Hier sah es aus, als ob jemand öfter Zeit hier verbrachte. Dann bedeutete sie ihm sich zu setzen und setzte sich dann selber. Man brauchte hier nicht lange warten und schon kam der erste Vogel raus. Lächelnd streckte Aki die Hand aus und verharrte so. Der Vogel zögerte nicht und setzte sich auf ihre Hand. Lächelnd zog sie die Hand etwas näher zu sich und smilte den Vogel an. Dieser phiepte fröhlich und schien ein Lied zu trällern.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

(wann immer du magst! bin gleich erstmal weg. will reiten gucken. 2ter umlauf und die verabschiedung der nationen. chio geht zu ende! hatte überlegt, wollen wir auch ein ret rpg anfasngen? oder sowas ähniches. keine ahung. ist mir gestern eingefallen
guck mal bei den abstummungen und bilderraten vorbei!)

er lächelte. auch zu ihm kam ein vogel, setzte sich demonstrativ auf seinen kopf. masao schielte nach oben und lächelte. er nahm die kamera und machte ein foto von aki.
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

(wir können gern ein reit-rpg machen ^^ ist doch eine gute idee, und ich schau da gleich mal vorbei)

Aki bemerkte nicht, dass Masao ein Foto von ihr gemacht hatte. Kurz nachdem die beiden Vögel herausgekommen waren, trauten sich nun mehr Tiere raus. Langsam nahm Aki die Kamera heraus und machte von einigen Tieren Fotos, aber diesmal wollten diese mit ihr spielen. Lachend sagte Aki: "Gut, dann lass ich meine Kamera heute in der Tasche und spiel mit euch."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

(wo schaust du vorbei? *irritiert sei*
wenn du magst kannst du ja auch heute noch rüber kommen! ^^
weißt du noch, wei man zu kathy kommt? *selbst keine peilung hat*)

die tiere kannte masao noch nciht und trauten sich deswegen nciht wirklich zu ihm. nur zu aki. also konnte masao mehr bilder machen. er beobachtete sie und lächelte. sie war soooo süß! er mochte sie wikrlich sehr
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

(bei den abstimmungen und so xD den weg kenn ich glaub ich noch etwas, ich überleg mal ob ich noch vorbeischau ^^ sag dir dann aber bescheid)

Nun bemerkte Aki, dass er Fotos von ihr machte. Oder eher von den Tieren. Lächelnd blickte sie ihn an und ein Fuchs sprang auf ihren Kopf. Lachend schaute sie hoch. "Schau mal. Dort drüben ist ein Freund von mir. Er tut dir nichts." Schon sprang der Fuchs von ihrem Kopf, ging zögernd zu Masao, schnupperte an ihm und blickte ihn an.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

(gut, eghe jetzt reiten gucken
bin gegen 8 weider da
*knuddl*)

masao hielt ihm die hand hin, sodas er an ihr schnuppern konnte. "hallo du!" meinte er leise zu ihm und sah ihn freundlich an. nebenbei machte er weiter fotos mit der andern hand, ohne hier zu gucken.
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fuchs schnupperte noch leicht und hopste dann auf Masaos Schoß. Dort kuschelte er sich ein und machte die Augen zu. Genau das fotografierte Aki. Das sah so süß aus wie der kleine Fuchs in Masaos Schoß schlief.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

(snif HEUL verabschiedung der nationen ist immr so traurig...)

masao war überrascht, lachte dann und fing an den fuchs zu kraulen
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

(das glaub ich dir *knuff*)

Aki schaute den beiden zu und lächelte zufrieden. Noch nie hatte sie jemanden ihren Platz hier gezeigt. Masao war der erste.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

masao vergaß die zeit. ihm gefiel es hier so gut mit aki und den tieren, die langsam auch zu ihm zutraulicher wurden... er genoss die situatuion sehr
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann schaute sie auf die Uhr. "Oh ... wir müssen zurück." Langsam stand sie auf. Man könnte meinen, die Tiere schauen sie traurig an. "Ich komm wieder versprochen." sagte sie sanft und man könnte schwören, dass die Tiere Freundentaumel machen. Das gleiche war auch bei Masao.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

masao lachte. "schon?" fragte er aki, als auch er aufgesatnden war. "wohin gehen wir denn jetzt?"
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aki blickte Masao an und lächelte. "Zurück zur Redaktion. Unsere Pause ist vorbei. Und bestimmt hab ich wieder jede Menge E-Mails und Anrufe." Kurz seufzte sie.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

"stressig>!" stellte er fest und grinste dann "gut das ich vor4erst nur für kaffee und sortieren zuständig bin und alles anstrengede dir zufällt!" er wuschelte ihr durchs sowieso etwas zerzauste haar- "aber dafür fahr ich dich gern!"
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

"Hey!" protestierte sie lachen und richtete sich etwas die Haare. "Noch bist du für sortieren und Kaffee zuständig. Aber ich werde für dich bald noch eine andere Aufgabe finden." Aki lächelte ihn an. "Schließlich ist das ja meine Aufgabe als Chefin."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Masao lachte "damit kann cih dich sinnvoll unterstützen! also mach ich das erst mal weiter!" er ging grinsend mit ihr um auto
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

"Kaffee ist immer wichtig." sagte sie lächelnd und hielt ihm dann ihre Autoschlüssel hin. "Wenn du möchtest, kannst du fahren."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

er grinste, nahm den schlüssel "was süßes dazu? ein teilchen, muffin etc?" fragte er als sie im auto saßen
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Cookies. Vor allem Schokoladencookies." sagte sie lächelnd und stieg auf der Beifahrerseite ein. Dann schnallte sie sich an. "Ich liebe Schokoladencookies."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

"nas also!" grinste er und fuhr los. irgendwann hielt er an einem starbucks. "moment!" er steig aus und besorgte kaffee und cockies.
dann gingsd weiter zur redaktion
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aki lachte, als er mit Kaffee und Cookies wieder kam. "Das ist wirklich lieb von dir." Lächelnd schaute sie ihn an.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

"der kaffee schmeckt besser als der den cih selbs koche! ich hab da nicht wirklcih viel talent drin. wenn du mir botengänge überhilfst,d ann besorg ich dir öfter welchen!" er widerte er und war dann sogar so galant und öffnete ihr die tür
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aki bedankte sich lächelnd und ging durch die Tür. "Botengänge lassen sich bestimmt arrangieren." sagte sie und ging mit ihm in ihr Büro. Dort warteten aber schon zwei Reporter auf sie. "Da bist du ja endlich, Aki. Wir haben schon lange auf dich gewartet." Aki seufzte kurz und meinte: "Darf ich nicht auch mal Pause machen?" Der eine Reporter der aufstand, blickte Masao etwas wütend an. Was Aki nicht wusste war, dass dieser etwas von seiner Chefin wollte. Aber sie hatte ihn bisher immer abblitzen lassen, wenn er sie auf eine Mittagspause oder so einladen wollte. "Alos, was gibt es?" meinte Aki zu ihren Reportern. Diese gaben ihr ihre Artikel und sie schaute sich alles an. "Danke, ich werd sie gleich bearbeiten und in die Endausgabe mit reintun. Und nun, Abmarsch." sagte sie lächelnd. Beide Reporter verschwanden dann aus dem Büro. Seufzend setzte sie sich hin. Manchmal war sie echt froh, doch nur im Büro zu sitzen. Wenn es aber um größere Storys ging, war sie auch gerne mal selbst dabei. So wie bei der Kaiba-Story.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

masao war etwas verwirrt über den bösen blick
er schüttelte leicht den kopf und setzte sich ihr gegen über. "was kann cih für dich tun?" fragte er und sah sie neugeirig an
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den bösen Blick von dem Reporter hatte Aki nicht gesehen. Sie schaute Masao an und lächelte. "Wenn du möchtest, kannst du die Artikel überarbeiten. Dann kann ich mir ein Bild machen."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

"sehr gern!" meinte er und nahm die artikel "wo kann cih mich ran setzten?!" einen eigenen rechner hatte er noch cniht
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Du kannst ruhig meinen benutzen." sagte sie lächelnd und deutete auf ihren Rechner.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

"und woran willst du dann arbeiten?" fragte er zurück und setzte sich dann auf ihren stuhl an ihren rechner
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich finde schon etwas." sagte sie lächelnd und setzte sich auf ihren Gymnastikball.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

er lachte leise und fing dann an seine aufgabe zu erledigen.
er arbeitete konzentriert, brauchte ca 30 minuten und wart mit beiden artikeln fertig.
"fertig, chef! hast du zeuit mal drüber zu lesen?" fragte er und drehte sich zu aki ujm

(kommste heute noch?)
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

(nein ... denn ich kann mich net bewegen, lea liegt auf meinem schoß und schnurrt)

Als er so schnell fertig war, war Aki erstaunt. Nicht, dass sie auch so schnell fertig war, aber alle anderen hatten länger gebraucht. Also stand sie nun auf und las drüber. Sie war begeistert. Langsam fing sie an zu lächeln. "Wenn du so weiter machst, würde ich dich glatt als Partner haben wollen."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

(*lach*
bin gerade böse auf dich! du sagst immer, du bist mein hund und im forum mit jule und kiri schreibst du, du bist jules hund TT.TT HEUL HEUL HEUL )

"auch gut! ich bleib gern!" erwiderte er und grinste "darf ichs also so lassen ja?"
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

(wollte testen obs dir auffällt *knuddl* natürlich werd ich dein hund bleiben)

"Auf jeden Fall." Aki blickte ihn grinsend an. "Dich würd ich auch nicht mehr gehen lassen."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

( hehehe ich lgaub dir nicht! wann bist du morgen da)

"oh.. udn wenn cih jetzt ein model kennenlerne und mit ihr durchbrennen werde?" fragte er und grinste dabei. nciht das er was machen würde

(soll dir von jule sagen, du sollst mal gucken bei without a trace, da biste bald wieder dran)
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

(ich bin bald wieder dran? öhm okay xD ich schau gleich *knuddel* ich hab dich sehr lieb süße, ohne euch wäre ich hier eingegangen, ihr seid meine familie geworden)

"Dann wird dem Model zufälligerweise ein Unfall geschehen und ich werde dich dann trösten." Aki grinste darüber. Sie mochte Masao und machte deswegen solche Späße.

(Hmm ... zwischen zehn und elf?)
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

(icvh weiß süße FREU CHU hab dich doch auch GAAAANNNNZ doll lieb!

ok! die zeit ist ok!)

"das arme model!" grinste masao und lehnte sich an sie. "ich werde mich gern von dir trösten lassen!" er verstand, wie sie es meinte und machte deswegen jeden spaß mit!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

(gut dann werd ich dann da sein ^^)

Aki wuschelte ihm durch das Haar. "Ja das arme Model." Sie lächelte Masao an. "Das wirst du bestimmt."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

(schön *FREU*)

er grinste "hst du schon bestimmte ideen, wie du mcih trösten udn aufheitern magst?"
noch bevor aki antworten kontne kam der nicht ganz so freundliche reporter rein, der masao bereits mit einem bsen blick gesegnet hatte und verstand die situation natürlich völlig falsch
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade als Aki antworten wollte, kam einer ihrer Reporter rein. Sie blickte auf, immernoch mit der Hand in Masaos Haaren. "Was gibt es denn?"
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

wütend blcikte er zu masao, dann wieder ganz leibenswürdig zu aki "ich hatte da noch ein paar idee, worüber ich schrieben könnte und wollte sie mit dir durchsprechen. hast du ein wenig zeit für mich?" fragte er
masao grinste, erhob sich "ich geh kaffee und cockies besorgen!" meinte er "bis nachher süße!" meinte er provokant zu aki und schloss hinter sich die tür.
draußen kicherte er
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aki schaute zu Masao und grinste. "Aber bitte Schokolade!" rief sie ihm noch hinterher. Dann blickte sie den Reporter namens Lok an. "Worüber denn genau?"
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

lok berichtete üewbr ein paar königliche besucher, die sich bald domino city ansehen wollte, über neue boote, die extra für sowas angeschafft werden sollen, obwohl nciht mal wirklich viel wasser in der nähe ist, außer der industriehafen und der war ja auch nur sehr klein und andere unverschämtheiten über die er genr schreiben würde
nebenbei lud er aki zum abendessen ein

masao machte sich auf den weg und ging zu fuß. er wollte lok mehr zeit geben. er kicherte immer wieder vor sich hin
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Über Loks Vorschläge dachte sie nach, ehe sie ihm dann die Zustimmung gab. Aber sie würde sie Artikel nur dann benutzen, wenn sie wirklich gut waren. Sonst würden die Artikel nur sehr kleine Anzeigen werden. Aki überlegte kurz, ehe sie mal wieder ablehnte. Schließlich war er nur ein Reporter und Kollege für sie.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

"mit ihm würdest du sofort essen gehen!" murmelte er leise und sagte sofort lauter. "was hälst du denn ejtzt von meiner artikel idee? ich qwerde mir sher viel mühe geben und um soviel einterviews wie möglich bitten!"
masao kam wieder an der redaktion an und klopfte. er wartet erst aufs herrein, wollte ja cniht stören ;)
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

"Was?" fragte sie verwirrt. Das erste hatte sie nicht genau verstanden. Dann sagte Aki: "Also die Ideen sind super. Wie gesagt, wenn die Artikel super geschrieben sind, nehm ich sie mit rein." Dann hörte sie es klopfen. "Herein."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Yugioh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Auto, Foto, NES, Serien, USA

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz