FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Bomberman Land Touch! 2



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Spielekonsolen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 21:08    Titel: Bomberman Land Touch! 2 Antworten mit Zitat

Mein neustes Spiel für meinen schicken süßen DS ist

Bomberman Land Touch! 2



Daten:

Genre: Puzzle Action
Entwickler: Hudson
Release Datum: 29.01.2008

Sceenshots:















Produktbeschreibung des Herstellers (laut Verpackung)

Begleite Bomberman auf ein weiteres aktionsreiches Abenteuer, in welchem er einen Freizeitpark besucht, der mit Tonnen von Minispielen, Geheimnissen und Rätseln angefüllt ist. Wird es Bomberman gelingen, den Frieden und die Ruhe in der Welt wieder herzustellen? Enthält zudem das ursprüngliche Bomberman-Spiel! Mini-Abenteuer-Modus und klassischer Battle-Modus für bis zu 8 Spieler. Über 40 Touchpen-gesteuerte Minispiele, an denen bis zu 4 Spieler teilnehmen können.

Meine Meinung

Es ist ein sehr schönes Spiel mit lustigen Minispielen. Man muss sich erst etwas durchwuseln. Aber wenn man es zwei drei mal gespielt hat, dann hat man das Grundprinzip raus. Dann macht es richtig Spaß. Wenn man es einmal durchgespielt hat, dann kann man versuchen auch noch andere Wege zu finden. Das ist sehr spannend und größtenteils auch sehr logisch durchdacht. Das Ende ist (jedenfalls wenn man es mit der süßen Pink gespielt hat) irgendwie komisch. Aber ganz durchgespielt hab ich es ja noch nicht.

Die Minispiele sind relativ einfach aber effektiv gehalten. Fast alle spielt man über den Touchpen. Was es nicht immer einfach macht.

Zu den Rollenmodus, wo man eine Geschichte durchspielt, gibt es auch die Möglichkeit des Mehrplayermodus für die Minispiele aber auch den klassischen Bombermanspielen. Wenn man einfach nur bomben will kommt man auch in diesen Genuss. Entweder alleine oder mit anderen.

Insgesamt sehr lohnenswert. Eine würdige Nachfolge für die alten Bombermanspiele. Es ist einfach wie auch Mario KULT.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Spielekonsolen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Mario, NES, Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz