FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Kara no Kyoukai - the Garden of Sinners



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YuraTheDemon



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 715
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 22:33    Titel: Kara no Kyoukai - the Garden of Sinners Antworten mit Zitat

Ohaio!
ich habe einen neuen Anime entdeckt !

Den ich persönlich sehr interessant ist aber hier erst einmal ein paar infos ^^

Der Anime basiert auf die Light Novels von Nasu Kinoko (TYPE-MOON). "Kara no Kyokai - the Garden of sinners" spielt in der gleichen Welt wie Tsukihime und weist auch an anderen Stellen Parallelen.

Geister, die den Tod der Menschen sammeln, schwirren über der Stadt. Als diese merwürdigen Ereignisse mit Shikis mystischen Augen zusammenstoßen, beginnt ihr verlorenes Gedächnis wieder zu kommen.

Unsere Hauptprotagonistin Ryougi Shiki fiel durch einen schweren Autounfall ins Koma. Zwei Jahre später erwacht sie und bemerkt, dass sie die Kraft hat, mit ihren Augen den Tod wahrzunehmen. Eine Kraft, die es ihr erlaubt mit nur einem Messer alles zu töten, was ihr in den Weg kommt.

Die Familie Ryougi versuchte Menschen zu erschaffen, die den "Normalen" weit überlegen sind. Um das zu erreichen, haben sie ihre eigenen Kinder in verschiedenen Kampfkünsten trainiert und ihre Persöhnlichkeiten gespalten. In den Glauben das dadurch eine der beiden Häften spezielle Fähigkeiten bekommt, wurde auch Shiki so erzogen. Sie besitzt jeweils eine männliche und eine weibliche Seite, die je nach Situation sich wechselten. Nachdem Shiki aus dem Koma erwacht ist, glaubt sie, dass ihre männliche Seite in dem Unfall starb.



MEine Persönliche meinund dazu ^^

Also dieser Anime besteht aus 4 Filmen, den ersten habe ich mir letzte Woche mal angeschaut.
Es ist am anfang ziehmlich verwirrend, ich denke wenn man die Novel mal gelesen hat, steigt man da besser hinter. bei mir war das ja leider nicht der Fall.
Was mir besonders gefiel war die Atmosphöre in diesem Anime , selbst wenn man die Story nicht wirklich verstand, war sie doch spannend weil man immer etwas neues erfuhr ! ausserdem ist das der erste anime den Ich kenne, wo es schock moment gibt ^^ ich will ja nicht zufiel verraten, aber an einer stelle rutschte mir fast vor schreck das herz in die Hose ^^

also es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen. ich selbst hab ihn mir auf den PC gepackt aber ich meine gesehen zu haben das einige videoserver ihn bereits hochgeladen haben.
Natürlich mit deutschem untertitel.
http://www.fan-sub.de/fansub.rhtml?id=1849
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

hab ich schon auf dem rechner und muss sagen das so schlecht der gar nicht ist. das einzigste was einem stören kan sind die dialoge die fast keinen sinn ergeben. aber vom Animation her sehr gut udn die storry qweis auch zu überzeiugen
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz