FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Devon Aoki



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Filme
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 02:15    Titel: Devon Aoki Antworten mit Zitat

Neben Angelina Jolie und Gong Li ist Devon Aoki meine Lieblingsschauspielerin!
>>und irgendwie ist mir gerade aufgefallen, das sie alle auf i bzw ie enden drop << sabber


Devon Aoki
(* 10. August 1982 in New York, NY, USA) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Modell. Sie ist Löwe von Sternzeichen.

Devon Aoki wuchs in Kalifornien auf. Ihr Vater war olympischer Ringer und ihre Mutter war Schmuckdesignerin. Devon hat Vorfahren aus Japan, Deutschland und England. Ihr Vater, Rocky Aoki ist Besitzer der Benihana Restaurant-Kette.
Devon hat 1348 von 3349 Runden beim Superstar-Duell gewonnen

Im Alter von 13 Jahren begann sie zu modeln. Noch im gleichen Jahr machte ihre Patin sie mit Kate Moss bekannt. Als Suki in dem Film 2 Fast 2 Furious machte sie sich auch einen Namen in der Filmbranche. Zuletzt war sie in D.E.B.S. als Dominique, in Sin City als Miho und in DOA: Dead or Alive als Kasumi zu sehen.


Filmographie (Auszug)
2003 Death of a Dynasty
2003 2 Fast 2 Furious
2004 D.E.B.S.
2005 Sin City
2006 DOA: Dead or Alive
2008 Sin City 2
2008 The Mutant Chronicles


Hier ein paar Bilder von der Süßen:

In Filmen:
D[]A as Prinzessin Kasumi



2 fast and 2 furiose as Suki


Sin City as Miho



Als Model:




Sonstige:


das Kleid ist Geil! Ok... Die ganze Frau ist geil! sabber




So.. gehe jetzt schalfen
bis dann
sayu
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Genau o_O
Jetzt fällts mir wieder ein. Das Mädel in 2 Fast 2 Furios fand ich einfach nur geil. Und bei DOA erst Recht :D Und ich hab doch glatt vergessen, dir damals den Film wiederzugeben xD
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja hattest du, aber jetzt bin cih ja wieder glücklich mit meinem doa vereint
die originalstimme von devon aoki ist einfach der hammer
sabber sabber sabber
hab mir doa 5 mal hintereinander angeghuckt
1 mal auf deutsch, dann nur ncoh auf englisch. sonst tue ich mir auch selten das bonus material an, aber bei dem film hab ichs komplett geguckt! total geil! die stunts, wie die die gemacht haben und was alles so schief gegenagen ist und welche szenen ganz fehlen.... einfach toll
*smile*
über die schauspieler steht leider auch nciht mehr, als ich oben schon hingeschrieben hab... sad
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz