FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Vampire Knight



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Manga
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Chara gefällt euch am besten???
Yuki
 0%  [ 0 ]
Zero
 33%  [ 1 ]
Kaname
 0%  [ 0 ]
Aido
 33%  [ 1 ]
Kain
 0%  [ 0 ]
Direx Kurosu
 0%  [ 0 ]
Ichijo
 33%  [ 1 ]
Shiki
 0%  [ 0 ]
Sonstiger Nebenchara
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 11:42    Titel: Vampire Knight Antworten mit Zitat

Huhu

Hier bekommt ihr eine zusammenfassung eines mega geilen Mangas! ^^

Story (mit Spoiler)... hehehe

Der Manga handelt von der Cross Academy, einer Schule, die als Schüler normale Menschen und Vampire aufnimmt. Die Day Class, deren normale Schüler die Schule tagsüber besuchen, wissen nicht, dass die Night Class in Wirklichkeit eine Gruppe von Vampiren ist, die nachts unterrichtet werden.

Die Hauptfigur ist das junge Mädchen Yuki Kurosu. In jungen Jahren wird sie von einem Vampir angegriffen, doch der reinblütige Vampir Kaname Kuran rettet sie. Daraufhin bringt dieser Yuki zur Cross Academy, deren Rektor sie adoptiert. Jahre später wird auch Zero Kiryuu aufgenommen, Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden. Zero will sich an Shizuka Hiou rächen, da dieser seine Familie getötet hat.

Yuki und Zero sind die Guardians der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die nichtsahnenden Mädchen der Day Class himmeln die getarnten Vampire jeden Tag an und schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden Nahkontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern.

Im ersten Band verwandelt sich Zero in einen Vampir und sein erstes Opfer ist Yuki. Die Identität von Zero wird von der Night Class verborgen gehalten, der einzige der es weiß ist Kaname Kuran. In den folgenden Bändern erklärt sich Yuki bereit, Zero das Leben zu retten und lässt ihn ihr Blut saugen, da er die Bluttabletten nicht vertragen kann.


Die Charas

YUKI KUROSU

Alter: 15 Jahre

Blutgruppe: 0

Klasse: Schülerin und Guardian der Day Class, 1. Jahr.

Familie: Ihre Familie wurde von Vampiren getötet, als sie fünf Jahre alt war. Danach wurde sie vom Direktor der Cross Academy adoptiert.

Charakter: immer freundlich, verlässlich, sieht zu Kaname auf, schläft ständig während des Unterrichts ein und muss desswegen dauernd Nachsitzen.


ZERO KIRYUU

Alter: 17. Jahre

Blutgruppe: A

Klasse: Schüler und Guardian der Day Class.

Familie: stammt aus einer Familie von Vampir-Hunters, die vor vier Jahren jedoch von Vampiren getötet wurde. Er ist ebenfalls vom Rektor adoptiert wurden.

Charakter: verschlossen, redet nicht viel, geht anderen Menschen aus dem Weg, hasst alle Vampire.


KANAME KURAN

Alter: unbekannt

Klasse: Schülervertreter der Night Class, auch Vorstand des Hauses MOND.

Familie: Er ist der letzte Hinterbliebene des großen Kuran Clans.

Charakter: Schwarm aller Schülerinnen, wird von den anderen Vampiren sehr verehrt, hat stehts ein Auge auf Yuki.


HANABUSA AIDO sabber

Alter: unbekannt

Klasse: Schüler der Night Class

Nickname: Idol-Senpai (Das Kanji für "Aido" bedeutet in einem anderen Zusammenhang "Idol".)

Familie: teilt sich das Zimmer mit seinem Cousin Akatsuki.

Charakter: ist bei den Damen der Day Class aufgrund seines sonnigen Gemüts sehr beliebt, verehrt Kaname und agiert als seine rechte Hand.


AKATSUKI KAIN

Alter: unbekannt

Klasse: Schüler der Night Class

Nickname: Wild-Senpai

Familie: Cousin von Hanabusa Aido.

Charakter: ist wie sein Cousin Kanames rechte Hand, gerät aber durch Aido immer in Schwierigkeiten.


DIREKTOR RIJICHOU KUROSU

Alter: unbekannt

Familie: Er hat Yuki vor zehn Jahren adoptiert, kümmert sich auch um Zero.

Charakter: hat die Cross Academy gegründet mit dem Ziel, der Feindschaft zwischen Menschen und Vampiren ein Ende zu setzen, Pazifist.


Und extra für Sayu: lalala

Takuma Ichijo

Alter: Unbekant

Klasse: Schüler der Night Class

Familie: Unbekannt

Charakter: … Leicht Schwul, manchmal. Füsorglich, etwas verrückt… Eigentlich aber eher Unbekannt!


Senri Shiki

Alter: Unbekannt

Klasse: Schüler der Night Class

Familie: Unbekant

Character: Unbekannt



Sonstige (Lustige) Bilder


















*Schmacht* Wieso gibt es solche süßen Kerle nciht auch in echt?

Ich habe ein Bild gefunden, aufdem es so aussieht, als ob es "bald..." einen Anime dazu gibt:


Der Auschnitt den ich meine:


Nur leider konnte ich darüber noch keine genaueren Infos Sammeln!
HEUL
*WINK* wink wink

Yumi
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
LaNerezza
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vampire Knight ist wirklich ein Manga, den man für zwischendurch lesen sollte xD besonders die neuen Geschehnisse sind gar nicht mal so übel ;)

Nur gegen den Anime habe ich bis jetzt doch etwas -_- Ich finde, dass man das Design der Charas nicht wirklich getroffen hat, besonders Kaname sieht irgendwie viel jünger aus, wirkt auf mich schon ganz anders als er es im Manga macht. ^^''
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

yumi:
*Herzchenaugen*
Es gbt also wirklich einen Anime dazu?!?!?!?
*MEGAFREU*

edit: yumi war unter meinem nick eingeloggt!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur


Zuletzt bearbeitet von sayuri-sama am 07.06.2008, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
LaNerezza
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jetzt sind es schon 6 Folgen oder schon sieben? XDDD ist so ganz witzig es jetzt wirklich als Anime zu haben, vor allem das Opening *____________*

Das könnte ich Tag und Nacht hören ;)
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

hihho
alos yumi! manchmal lebst du wirklcih hinterm mond! natürlich gibts dazu nen amnim! hab 2 folgen sogar auf meinemr echner und das opening und ncoh ein lied hab ich auch! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

ohne große worte

http://randomc.animeblogger.net/category/vampire-knight/
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Manga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES, USA

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz