FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

CSI



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Serien
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 20:37    Titel: CSI Antworten mit Zitat

*etwas wunder*
mausi, du ahst das hier ncoh nciht aufgemacht?
*kopf schiefleg+
den rest überlass ich dir1 ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

oh stimmt ... danke mein schatz
*dafür knuddel*

beschreibung kommt gleich
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

So ... die Beschreibung:

C.S.I. ist eine Krimiserie die nicht nur in Amerika sehr erfolgreich ist. Die Abkürzung bedeutet "Crime Scene Investigation". Übersetzt heißt es "Tatortermittlung" was eigentlich schon viel über die Serie aussagt.

Es ist halt eine Krimiserie, aber gegenüber anderen Serien doch noch anders. erstmal ist es nicht immer ein Mord sondern auch Unfälle und Selbstmorde werden untersucht. dann komt noch hinzu, dass sehr gut die persönlichen Probleme der einzelnen Ermittler geschickt hineingespielt ist. trotzdem bleibt die handlung spannend.

Man kann die in 3 Bereiche gliedern.

1. C.S.I. - den Tätern auf der Spur (jeden Mittwoch 20:15 Uhr VOX)



Ort: Las Vegas / Nevada

Ermittlerteam:
Gil Grissom (William Petersen)



Catherine Willows (Marg Helgenberger)



Jim Brass (Paul Guilfoyle)



Sara Sidle (Jorja Fox)



Nick Stokes (George Eads)



Warrick Brown (Gary Dourdan)





2. C.S.I. Miami (jeden Dienstag 20:15 RTL)



Ort: Miami / Florida

Ermittlerteam:

Horatio Cane (David Caruso)



Calleigh Duquesne (Emily Procter)



Eric Delko (Adam Rodriguez)



Alexx Woods (Khandi Alexander)



Officer Ryan Wolfe (Jonathan Togo)




3. C.S.I. NY (jeden Montag 20:15 Uhr VOX)




Ort: New York

Ermittlerteam:

Detective Mack "Mac" Taylor (Gary Sinise)



Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)



Detective Danny Messers (Carmine Giovinazzo)



Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito)



Detective Donald "Don" Flack (Eddie Cahill)

Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

chu~~

ich mag die miami und normale CSI staffel! ^^
*smile*
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag alle drei, bloß die in NY ist mir irgendwie zu düster.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es noch cniht mal nur düster. eher die art und weise, wie die charaktere dargestellt werden. irgendwie gefällt mir das bei CSI NY nicht so.
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

so an sich sind die characktere ganz okay, aber die Ausnahme ist Mac, der chef der Truppe. Der ist für mich zu sehr wie ein general.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde new york hat einfach zu viele fehler drin. im gegensatz zu den anderen beiden serien. einfach logische fehler drinnen. wenn man tätigkeiten von gerichtsmedizinern und spusi zeigt, muss es soweit auch korrekt sein.
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

CSI FREU CHU
das Beste überhaupt ^^ Hab von den normale CSI soweit alles auf DVD. Miami find ich immer Horatio lustig und NY finde ich zwar ein bisschen komisch, wie sie Mac dargestellt haben, aber ich finde es auch klasse.

Um es zusammen zu fassen ^^ Ich liebe CSI egal ob Las Vegas, Miami oder New York.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag new york nciht ganz so ... irgendwie komisch halt ... miami und las vegas ist einfach nur geil ... las vegas hab ich die ersten drei staffeln auf DVD
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

*grins*
ich hab 5 staffeln auf dvd xD
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

mies ... will auch ... kann aber nur schauen wenn meine beiden damen hier nicht da sind ... sonst darf ich nciht
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

xD meine mutter und ich hatten es uns eigentlich zusammen gekauft
aber als ich umzog, durfte ich sie mitnehmen
da ich mir die meisten geholt hatte
mein freund mag das auch nicht wenn ich es schaue *lach*
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

hast also auch das problem XD ... manchmal mach ich die mir hier am rechner an und mit kopfhörern.
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

*grins*
wenn ich ihn lieb frage dann sagt er immer:
"du findest mich am pc" xD aber so ist es immer bei uns
wenn er was schauen will dann schaut er das und ich spiele pc oder so
wenn ich es nicht schauen will
und so ist es auch bei csi *gg*
aber er erinnet mich immer dran wenns im fernsehen läuft xD
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

da im moment ja auch topmodel mit heidi klum läuft, hab ich von der neuen staffel CSI nciht eine einzige folge mitbekommen *heul*
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

*tröst*
Mach dir nichts drauß ich habs auch verpasst
aber bei mir liegts an der Arbeit
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

aber irgendwann bringen die die auch nochmal ... dann schau ich das auf jeden fall. *grins*
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

darauf kannst di Gift nehmen *grins*
und wenn ich meinen Freund dazu verdonnern muss
es mir aufzunehmen xD
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

under dvd recorder ist putt ... aber dann nehm ich die auch auf
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner mackt rum ...
aber das treib ich ihm aus
damit der CSI aufnimmt xD
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*
richtig so
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen alten Videorekorder sogar getreten xD
Also was solls *gg*
Gott sei Dank haben wir den von meinem Schatz behalten xD
der nimmt viel besser auf
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

na also.
Nach oben
Autor Nachricht
LadyHellsing
Gast






BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hm für den Fall das ich mich unbeliebt mache aber ich mag diese ganzen Krimiserien überhaupt nicht. Das einzige was ich mir wirklich in dem Fall anschaue ist Autopsie.

Ich hab mir mal eine Folge angetan. Und ich war bitter enttäuscht. Nicht nur das ich den Fall schon aus Autopsie her kannte. Sondern es auch noch irgendwie nen bissle skuriel finde wenn sich eine Serie von sowas ihre Ideen nimmt. Auf jedenfall war es dann da bei mir vorbei. Ich find es schade, das es sonst nichts anderes im TV kommt, deswegen bleibt der TV bei mir überwiegend aus.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

du weißt aber schon, dass CSI älter ist als Autopsie?

CSI hatte seine Uraufführung in der USA im September 2000. Autopsie kam aber erst ein gutes Jahr später raus. Unabhängig jetzt davon, dass CSI eine reine Krimiserie ist, ist Autopsie eine Dokumentationsserie.
Nach oben
Autor Nachricht
LadyHellsing
Gast






BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis
aber dennoch. Ich kann mit solchen krimiserien nichts anfangen.
Das einzige was ich wirklich mag ist From Hell und eben Sherlok Holmes. Aber sonst kann man es bei mir knicken. Womit ich als Kind auch immer genervt wurde war Mord ist ihr Hobby ohje was bin ich froh, dass diese serie nimmer läuft.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag auch nicht jede Krimiserie ... im gegensatz zu vielen anderen wird hier nicht eine person im vordergrund gestellt, die ach so perfekt ist sondern halt ein Team, was der polizei zuarbeitet. und genauso fehler machen ikann wie jeder andere auch.
Nach oben
Autor Nachricht
LadyHellsing
Gast






BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis. aber ich muss zugeben, dass mir eine bezugsperson also ein hauptchara schon besser gefällt. vielleicht nicht unbedingt im krimibereich. aber das ist nicht so meine welt.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja okay ... nicht jeder mag CSI ... entweder man mag es nicht oder man liebt es ... irgendwie gibt es da nichts dazwischen
Nach oben
Autor Nachricht
LadyHellsing
Gast






BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ist mir auch schon aufgefallen
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

sowas find ich aber klasse
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

So InuKy hat mal wieder Geld ausgegeben *grins*
Von CSI: hab ich nun wieder alle Staffeln (bis zur ersten Box der siebten Staffel) und von CSI: NY hab ich nun die ersten beiden Staffeln. CSI: Miami leg ich mir noch zu. Wenn ich daran denke, wie viele Staffeln es jweils davon gibt, könnte ich sabbern ...
CSI: = 8 Staffeln
CSI: Miami = 6 Staffeln
CSI: NY = 4 Staffeln
und ich will sie alle in meinem Schrank zu stehen haben *breit smile* Okay mein Freund wird mich deswegen innerlich köpfen, aber Gott sei Dank akzeptiert er es xD
Ach und Joanie, wenn du willst könn wir irgendwann mal, wenn mein Schatz net da ist und ich frei habe, ein CSI DVD-Abend machen ^^
Meine Tür steht für dich jederzeit offen ^^ Ich würd ja die beiden anderen dazu auch einladen, aber ich glaub, dann wären wir tot xDDDD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz