FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Black Cat



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 10:32    Titel: Black Cat Antworten mit Zitat

Moin leute,

Ich wil hier mal eien Anime vorstellen, der potential hat an die spizte der Anime Charte zu stoßen. In Japan ist er bereits ein Megahit und bei uns schlägt er nun auch ein. Bei der Ani 2007 war sogar Black Cat als cover-shoot auf dem Hemd, was eien große Ehre ist....und wir waren die einzigsten Black Cat cosplayer jaaaa^^xD
Aber zurück zum Anime.....es wird einem ein guten Mix aus Dramattik, packender Action und viel Comedie geboten (Alein Sven ist immer für nen lacher gut) aber genug von meinem gelabre. schaut euch einfach mal die AMVs an das habt ihr nen groben überblick...und.-...und ja der Anime lohnt sich zu kaufen und nicht runterzuladen *zwinker zwinker^^'*

Storry:
Train, war früher ein Auftragskiller bei der weltumspannenden Organisation Kronos. Nun ist er eine streunende Katze, die Black Cat, die als Kopfgeldjäger Verbrecher fängt. Sein Markenzeichen, den Revolver mit der eingravierten XIII hat er allerdings beibehalten.
Zusammen mit seinem Parter Sven fängt er nun Verbrecher. Es sind aber meistens nur kleine Fische, was Sven nicht gefällt, aber Trian hat nichts dagegen, solange genug Geld für Essen vorhanden ist.
In der Wahl der Mittel ist Train allerdings nicht so lässig. Wer ihm in die Quere kommt, hat sein Leben verspielt. Dabei hat Train eigentlich ein gutes Herz und hilft seinen Gefangenen noch, Wünsche zu erfüllen, bevorer sie ins Gefängnis schickt.
Eines Tages tritt aber Linslet ins sein Leben. Linslet ist eine professionelle Diebin und hat es auf die große Beute abgesehen. Während Trian und Sven sich die Verbrecher schnappen und das Kopfgeld kassieren, hat es Linslet auf deren Beute abgesehe

AVS:

Opening:

http://www.youtube.com/watch?v=5wt1FuMWVjs

Ein bsp für comedi^^

http://www.youtube.com/watch?v=5wt1FuMWVjs

Dramatik:

http://www.youtube.com/watch?v=x9sk8hru4_k&mode=related&search=

Un ein hauch von NGE (Rei) mit meinem altimefavo Eve:

http://www.youtube.com/watch?v=NUtjbUn11lQ&mode=related&search=
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz