FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Vampire Hunter D



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyHellsing
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 23:33    Titel: Vampire Hunter D Antworten mit Zitat



So ich hoffe der eine odere andere kennt den Anime. Ich find den ja sooo süss.
Aber es ende verstehe ich irgendwie nicht. HEUL Was ist den nun? Ist der Vampir und des Mädel nun zusammen weil sie ja Tod war. Oder steht sie als Vampir wieder auf?

bitte kann mir das einer sagen?

Und zu filmbeschreibung:

In einer weit entfernten dunklen Zukunft stehen Vampire, die einst die Welt in Angst und Schrecken versetzten, kurz vor Ihrer Ausrottung. Auch auf den Kopf von Meier Link, einem der letzten aktiven Vampire, ist eine hohe Belohnung ausgesetzt; er hat Charlotte, die Tochter einer wohlhabenden Familie, entführt.Der geheimnisvolle Kopfgeldjäger D, ein sogenannter Dunpeal (halb Mensch, halb Vampir), nimmt die Jagd nach Meier Link auf. Doch er ist nicht allein: auch die ‚Markus Brüder', ein hoch trainiertes Vampirjäger-Team mit einem Arsenal an modernsten Waffen, sind ihm auf der Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit und über die gotische-anmutende Landschaft beginnt, und keiner weiß von der dunklen Macht, die im Geheimen ihre Schritte manipuliert, und sie in eine schreckliche Falle lockt.

wenn ihr etwas über den schöpfer wissen wollt könnt ihr hier lesen euch informieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Hideyuki_Kikuchi

Zu meiner Meinung
Ich find den Film genjal. Kenn ihn zwar schon etwas länger, aber gesehen habe ich ihn erst gerade eben und ich bin begeistert. Auf die Stimmen hab ich jetzt so nicht weiter geachtet da die Handlung im fordergrund steht. Aber sie war ganz angenehm, also jetzt nicht so dass ich in einer Spannenden Szene vom Stuhl falle und mir die Ohren zu halte "Oh nein was für eine Stimme ihhh". Also so nun nicht. Die Handlung find ich am Ende etwas Traurig. Weswegen ich ja auch oben die Frage gestellt habe. weil ich es bei solchen dingen nicht sonderlich gut mit solchen symbolischen Gesten und Enden von Filmen habe. Ich due mir schwer so etwas zu deuten, deswegen hoffe ich das einer mir von euch da weiter helfen kann. Und für die die es nicht kennen, anschauen leute. Es lohnt sich^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz