FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Zensur von Animes



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:54    Titel: Zensur von Animes Antworten mit Zitat

DAs Thema Zensur und schneiden aber auch FSK wird ja immer wieder heiß diskutiert.

Zu den ganzen Thema hab ich hier mal eine Frage:

1.) Würdet Ihr auf einer Convention hierzu eine Diskussionsrunde führen wollen?
2.) Wenn ja: Wer sollte eurer Meinung nach sich der Kritik und den Fragen stellen?
3.) Wenn nein: Warum?
4.) Wie ist die Meinung zu den Thema ansich?

Der Grund meiner Frage:

Ich suche noch Themen für Workshops und Diskussionsrunden auf einer Convention. Ideen gibt es viele aber wir müssten auch wissen, wie das bei den Leuten ankommt und ob die Leute dahin gehen würden. Sonst bräuchte man das ja nicht organisieren. Die Fragen sind jetzt unabhängig davon, ob die Diskussionsrunden zustande kommen oder nicht. Immerhin muss man ja die entsprechenden Leute auch dabei haben. Das ist halt das Thema für sich.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

dat Joanie
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

also das thema is ein guter anfangspunkt für diskussionen, desswegen kurtz und knap

1. ja und am besten mit verantwortlichen
2. am besten vertreter der FSK oder der sender
3. ....
4. ich find es gut das es zensur gibt, aber sie wirklt in fällen wo man nur den kopf schütteln mus. es gibt warlich wichtigere themen auf die man sich konzentriren sollte udn nicht immer zu nur darauf versteifen verbotenes durch zensur nur noch interresanter zu machen. Denn im grunde hat zensur nur den efeckt das man das zensoerte Material haben will. doch soweit denken die verantwortlichen kaum
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. das ist doch schon mal was. XD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz