FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Mein König - Naka Misawa



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Literatur
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 12:32    Titel: Mein König - Naka Misawa Antworten mit Zitat

Hi ho.
Ich habs geschafft. Wie ihr alle wisst les ich sowas von langsam... Aber. Ich hab mir vorgestern ein Roman gekauft und hab ihn heute schon durch. Einen Shonen Ai Roman mit Zeichnungen von Hinako Takanaga, der Zeichnerin von Kleiner Schmetterling, über die sich Yumi schon ausgelassen hat! ^^

Kurzbeschreibung
Rei und sein Klassenkamerad Masamune, der sich nur mit seinem Nachnamen Tokairin ansprechen lässt, können sich auf den Tod nicht ausstehen! Sie wollen nichts miteinander zu tun haben, interessieren sich nicht füreinander und je weiter der eine vom anderen im Klassenzimmer wegsitzt, desto besser. Als Rei jedoch eines Tages in der Bahn belästigt wird und Tokairin zufällig Zeuge dieser Straftat wird, greift er beherzt ein. Und auf einmal sind sich die beiden Jungen gar nicht mehr so spinnefeind, im Gegenteil zwischen ihnen entsteht eine ganz neue, aufregende Art der Spannung, die alle zuvor dagewesenen Feindseligkeiten in den Schatten stellt...



Der Roman ist mega geil!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich sehr lecker. Eine ware freude für alle Yaoi Fans.
Die Schreibweise ist sehr einfach und verständlich und lässt sich gut lesen.

Hier noch ein Bild von dem Cover:



wink

Sayu
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Literatur

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz