FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Kurzgeschichte - Danke



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Fanficts
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 18:04    Titel: Kurzgeschichte - Danke Antworten mit Zitat

Diese Kurzgeschichte ist weder ausgedacht oder sonst was in jeglicher Art. Sie ist mir am eigenen Leibe wiederfahren und ich habe mit dieser Geschichte meinem Schmerz von der Seele geschrieben. Diese Geschichte widme ich meiner Freundin Wendy, die mir geholfen hat, aus dem Loch heraus zu kommen.







Ich war ein fröhlicher Mensch, der gerne lachte. Man konnte mir alles erzählen und ich behielt es für mich. Aber am meisten redete ich selber. Das hatte keinen gestört, sondern sie fanden es alle in Ordnung. Sogar gelernt hatte ich mal. Zu den Besten gehörte ich nicht, aber auch nicht zu den Schlechtesten. Ich gehörte immer zum Durchschnitt, aber manchmal war ich doch in einer Arbeit eine der besten. Irgendwann habe ich mit Handball angefangen und gemerkt, dass es mir Spaß macht.
Dann kam der Tag immer näher, wo ich die 6.Klasse bestehen würde und dann war es soweit. Ich habe mich für ein Gymnasium entschieden, obwohl meine Eltern dagegen waren. Vielleicht lag es daran, dass ich meistens das Gegenteil gemacht habe, was meine Eltern mir rieten. Hätte ich doch nur auf sie gehört …
Ich lebte mich eigentlich ziemlich schnell in die neue Klasse ein und fand schnell Freunde. Selbst meine Freundin Michelle ging in meine Klasse. Die ersten drei Monate war ich noch ein Bestandteil der Klasse. Aber dann fing es an.
Wenn ich etwas sagte, wurde ich ausgelacht, egal ob es richtig war oder nicht. Sie fanden immer etwas, um mich zu verunsichern. Was ihnen auch gelang. Sie nörgelten an meiner Kleidung rum, wenn ich etwas nicht trug, was der damaligen Mode entsprach. Man nörgelte an mir rum, wenn ich sie dann trug, dass mir so etwas nicht stehen konnte. Sie machten mich seelisch fertig. Aus dem fröhlichen Mädchen, was gerne lachte und redete, wurde ein Mädchen, was sich zurückzog, nicht mehr so viel redete und so gut wie nicht mehr lachte. Selbst meine Eltern haben es bemerkt und mich gefragt was los ist, aber ich habe nie etwas gesagt, denn ich hatte Angst. Angst, dass sie mich auch auslachten und mich nicht verstehen würden. Angst, dass ich etwas Falsches sagen würde und sie mich ausschimpften. Meine Noten sackten ab und ich wurde immer schlechter. Mich hat es nicht gestört. Ich wollte nur jeden Tag überstehen, wollte alles hinter mich bringen, damit ich so schnell wie möglich zu Hause war. Handball hat mich abgelenkt und ich konnte meine Wut an dem Ball auslassen. Genützt hat es aber nichts.
Es ging so weit, dass man meine Freundin Michelle vor meinen Augen verprügelte. Selbst Jennifer war dabei und sie sagte es ihrer Mutter. Nur ich nicht. Ich war am Ende, denn ich konnte einer Freundin nicht helfen, da man mich festgehalten hatte. Ich war am Ende, wollte nicht mehr leben, nur endlich raus aus der Scheiße.
Doch dann kamst du und hast mir gezeigt, wie es war, wieder zu lachen. Wie es war, wieder jemand zu vertrauen. Wie es war, dass man so geachtet wird, wie man ist. Du hast mich aus der Dunkelheit herausgeholt. Du hast mir meine Hoffnung und mein Selbstvertrauen wieder gegeben. Ich bin dir immer dankbar.
Ich bin froh, dass ich dich habe. Du bist immer in meinem Herzen. Das weißt du. Ich werde immer für dich da sein.
Danke Wendy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Fanficts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz