FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Kurzgeschichte - Der Tod



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Fanficts
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 18:01    Titel: Kurzgeschichte - Der Tod Antworten mit Zitat

Meine dritte Kurzgeschichte ... diese ist entstanden, als ich hundemüde von Arbeit nach Hause kam. Außerdem hatte ich gerade eine Folge Akte X geschaut und dabei ist diese Geschichte heraus gekommen o_o Kritik ist gerne erwünscht, aber bitte hart und fair xD






Es war nur eine Sekunde. Eine verdammte Sekunde, die mein Leben änderte. Warum hast du das getan? Ich versteh das einfach nicht. Die Kugel hätte mich nur in der Schulter getroffen. Und jetzt liegst du hier, mit einer Kugel im Herzen, im Leichensack. Verdammt, wieso musst du mich jetzt alleine lassen? Warum ausgerechnet jetzt? Wir wollten doch nächsten Sonntag heiraten. Wir wollten gemeinsam eine Familie gründen. Alle unsere Freunde und Verwandten wären zur Hochzeit erschienen.
Weißt du, was du mir gerade antust? Was soll ich denn nur deinen Eltern sagen? Sie waren doch immer gegen unseren Job gewesen. Aber leider können wir alle nichts mehr an der Tatsache ändern, dass du tot bist und nicht mehr unter uns weilst.
Du kannst dich darauf verlassen, dass unsere Leute deinen Mörder finden. Sie werden ihn hinter Gittern bringen und leiden lassen, weil er dich getötet hat. Mir hat er etwas sehr wichtiges genommen. Etwas, dass mir wichtiger als mein Job war. Er hat dich mir weggenommen.
Kannst du dich an den Tag erinnern, als wir uns kennen lernten? Es war vor 5 Jahren in San Fransisco und wir sollten gemeinsam einen Serienmörder fassen. Am Anfang haben wir uns beide gegen die Partnerschaft gewehrt, aber nach und nach entwickelte sich eine Freundschaft. Als wir den Fall beendet hatten, ludst du mich zu einem essen ein und hast mir deine Gefühle gestanden. Von da an waren wir nicht nur Partner und Freunde, sondern auch ein Paar. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Vor einem Monat hast du mich zu einem romantischen Abendessen eingeladen und bei Kerzenschein hast du mich gebeten deine Frau zu werden. Unter Freuden-Tränen habe ich dir das Ja-Wort gegeben. Es war von uns beiden der Wunsch, nächsten Sonntag zu heiraten. Jack, du weißt, dass ich dich liebe. Ich werde dich für immer lieben. Du hast mir das Licht in mein Herz gebracht und nun wurde es so grausam gelöscht. Du hast doch gesehen, dass der Typ schlampig gezielt hatte. Er hätte mich höchstwahrscheinlich nur gestreift. Oder hast du geahnt, dass durch den Wind die Kugel leicht ihre Flugbahn ändert und mich ins Herz getroffen hätte? Wie soll ich jetzt damit leben? Wie soll ich damit umgehen, dass du tot bist, weil du mir das Leben gerettet hast?
Ich kann damit leben, es deinen Eltern zu erzählen, dass du mir das Leben gerettet hast.
Aber ich kann nicht damit leben, deine Sachen zusammen zu packen. Ich kann nicht damit leben, dass du tot bist, Ich kann nicht damit leben, dich zu beerdigen. Und ich kann nicht damit leben, dass du eine Kugel im Herzen hast, die für mich bestimmt war.
Ich kann nicht mehr. Mein Leben hat ohne dich keinen Sinn. Ohne dich ist es so leer. Tut mir Leid, Jack. Ich weiß, dass du willst, dass ich weiter lebe, aber ich kann nicht mehr.

Special-Agent Natasha Willows hob ihre Dienstwaffe, hielt sie sich an ihre Schläfe und drückte ab, um ihren Verlobten Special-Agent Jack Blosey in den Tod zu folgen. Jacks Mörder wurde paar Tage darauf gefasst. Es konnte aber nicht verhindern, dass man zwei gute Agenten begraben musste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Fanficts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Hund

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz