FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

sweet home alabama



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Filme
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 01:24    Titel: sweet home alabama Antworten mit Zitat

*smile*
*den gerade nebenbei schau*
*grins*

der is zu gut!
die sprüche sind geil und die shcauspielerische leistung auch

zitat: "komm hier runter du starköpfiger arsch und lass dich von mir scheiden!!"


inhalt
Melanie (Reese Witherspoon) hat es geschafft. Sie ist mit ihren eigenen Kleidern in der Modeszene groß herausgekommen. Und nun macht ihr auch noch der Sohn der Bürgermeisterin von New York einen Heiratsantrag.

Doch da ist ein kleines Problem: Melanie kommt vom Land – und sowohl ihr Verlobter Jake (Josh Lucas) als auch seine Mutter dürften große Probleme damit haben, dass Melanies Eltern nicht nur einfach Leute vom Land sind, sondern auch noch die falsche Partei wählen.

Doch da ist noch ein etwas größeres Problem: Melanie hat vor einige Jahren ihr altes Leben dort Hals über Kopf zurückgelassen, als sie nach New York ging. Und bis heute ist sie von ihrem alten Ehemann noch nicht geschieden. Also muss Melanie in den sauren Apfel beißen. Um Jake heiraten zu können, muss sie Andrew (Patrick Dempsey) überreden, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Aber das zwingt Melanie dazu, sich mit ihrer Vergangenheit und ihrem derzeitigen Leben noch einmal neu auseinander zu setzen. Und als sie merkt, dass noch nicht alle Gefühle zu Andrew verschwunden sind, hat sie die schwere Aufgabe, sich zwischen den beiden Männern zu entscheiden.

kennt den ncoh wer außer mir?!
*umschau*
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz