FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Raten von Zitaten


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

1. "Houston, Ihr habt ein Problem!" - Amageddon
2. "Drei unschuldige Menschen wurden an diesem Tag erschossen, weil sich ein Vermerk in seiner Akte befand... die fehlerhaft war!" – Arlington Road
3. "Da das hier nur ein Traum ist, kann ich sagen, was ich will. Und ich sage, lecken sie mich am Arsch." – Die Suche nach dem goldenen Kind
4. "Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlass das mir." – Die Adams Family
5. "Ein komischer Gedanke: Wenn Guiseppe Verdi Deutscher gewesen wäre, dann wäre sein Name Joseph Grün gewesen." – Das Böse unter der Sonne
6. "Die gewöhnlichen Bauern, wie Ihr sie bezeichnet, sind grundpfeiler und Kapital jedes Landes. Sie sind die Füsse auf denen Ihr steht und Ihre Arbeit verdient Respekt!" – Danielle aus Auf Immer und Ewig
7. "...und wenns n bisschen laut wird, schrubbe ich mir den Rücken." - "Du sagt es Mädchen." – Spiel mir das Lied vom Tod
8. "Ich mach mit ihnen ne Wette Herr Leutnant, ich überleb den Krieg Sie nicht!" - "Also schön, um was wetten wir?" - "Bei Ihnen,.... zwei Kisten Wasser!" – Stalingrad
9. "Arschloch!" - "Du musst dich schon ein bisschen genauer ausdrücken bei den vielen Arschlöcher die hier sitzen!" – Save the last Dance
10. "Bing. 110.000 Etage, Damenunterwäsche!" – Space Cowboys

Bonus:

11. "Entschuldigung, wo istn hier die Auskunft?" - "Weiss nicht. Fragt bei der Auskunft, die geben euch Auskunft." Die Fremdenlegion, wo Asterix und Obelix eintreten – Asterix siegt über Cäsar
12. "Der Eigentümer des Wagens, der vor den Termen im Parkverbot steht, wird gebeten, seinen wagen beiseite zuz fahren." Ansager vom Colluseum – Asterix erobert Rom
13. "Nach 100 Jahren intensiver Pflege dürfte mein Garten einigermaßen annehmbar sein..." Obelix verwüstet darauf den Garten – Asterix bei den Briten
14. "Im Jahre 50 vor Christus, also garnicht all zu lange her, glaubte jeder, die Erde wäre flach wie eine Pizza. Dort in der Mitte, wo sich normalerweise die Oliven treffen, lag Rom.“ Sprecher am Anfang des Films – Asterix in Amerika
15. Person 1: "Beim Jupiter, wer hat euch denn so zugerichtet!?"
Person 2: "Tja, wir haben 2 Gallier getroffen."
Person 3: "Nicht zu vergessen, dass sie auch noch nen bissigen Hund bei sich hatten."
Person 4: "Und zwei Wildschweine."
Person 5: "Tja, also dann sind es fünf gewesen."
4 Römer die derbst verprügelt wurden vor ihren Zenturio– Asterix Operation Hinkelstein
16. "Und da Worcestershiresauce rein!" Pyradonis und Schraubzieris backen Kuchen– Asterix bei Kleopatra


Ergebnis:
Sam: 4 Richtige + alle Bonusrunden
Mila: 3 Richtige + alle Bonusrunden
jyn: 7 Richtige + alle Bonusrunden

Also JYN ... Du bist dran
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie gesagt der grund für meine lange abwesend heit steht im chat.

okay dann wollen wir mal:

1. Film
Person 1:"Bist du unsterblich?"
Person 2:"Ich bin nicht unsterblich. Es fällt mir nur schwer zu sterben."

2. Film
Person 1:"und, wie ist es so im großen weiten meer?"
Person 2: "groß.....und weit?""

3. Film
"Es ist schön böse zu sein. Böse zu sein macht mich glücklich"

4. Film
"Nein, du bist kein schlechter Mensch, du bist ein fantastischer Mensch, du bist mein Lieblings-Mensch. Aber ich muss gestehen, hin und wieder bist du ein echtes Drecksstück!"

5. Film
"Was ist mit dir passiert ? Hast du dich mit ner Schere rasiert?"

6. Film
"Oh kacke..."

7. Film
"Du bist echt scheiße darin keine Fragen zu stellen!"

8. Spiel
"Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen das nach Freiheit sucht ist diese Insel ein Gefängnis, umgeben von Wasser"

9. Film
"Was muss ich denn tun damit du mit mir Sex haben willst? Soll ich mich als Hulk verkleiden? Ich verkleide mich als Hulk! Ich verkleide mich auch als Iron Man! Was machen die so? Ich machs."

10. Film
"Wir haben 10 Mio Dollar in seine Ausbildung gesteckt. Und wir haben ihm nicht beigebracht, wie man mit Mädchen spricht!?"


ich wünsch euch allen viel glück ;-)[/b]
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

1. Shinobi! ^^ das weiß ich! allerdings mag ich den film nciht so!
2. O.O gute frage... ich kenns irgendwie
3. keine ahnung
4. ist das nciht iwi kill bill gewesen? *grübel*
5. das kenn cih... ich weiß nur nciht woher... verdammt..
6. ok.. das gibts irgendwei ne menge filme in denen das vorkommt!
7. O.O weiß nicht
8. erinnert mich an the rock... aebr aus nem spiel ... hm... final fantasy?
9. hulk???
10. tja.. keine ahung.

gottkomm cih mir ahnungslos vor!
drop drop drop
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

1. Kommt mir bekannt vor oô aber ich komm nicht drauf
2. Ich glaub Findet Nemo
3. Kenn ich nicht ...
4. Oh Gott oô Klingt wie aus nem Tarantino Film: Kill Bill vielleicht?
5. Jumanji
6. Kenn ich nicht ...
7. 21 glaub ich hieß der Film
8. Kingdom Hearts xD
9. sagt mir überhaupt nichts
10. sagt mir was ... aber ich komm nicht drauf *seufzt*
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

gott bin ich diese Runde schlecht. Ich versuch es mal:

2. ich denke mal Findet Nemo
4. Klingt nach Kill Bill
8. Kingdom Hearts
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Okay hier die auflösung:

1.Film: shinobi- heart under Blade

"Bist du unsterblich?" - "Ich bin nicht unsterblich. Es fällt mir nur schwer zu sterben."

2.Film: findet Nemo

"und, wie ist es so im großen weiten meer?" - "groß.....und weit?"

3.Film: Spiderman 3

"Es ist schön böse zu sein. Böse zu sein macht mich glücklich."

4.Film: Kill Bill vol.2

"Nein, du bist kein schlechter Mensch, du bist ein fantastischer Mensch, du bist mein Lieblings-Mensch. Aber ich muss gestehen, hin und wieder bist du ein echtes Drecksstück!"

5.Film: Jumanji

"Was ist mit dir passiert ? Hast du dich mit ner Schere rasiert?"

6.Film: Hellboy

"Oh kacke..."

7.Film: 21

"Du bist echt scheiße darin keine Fragen zu stellen!"

8.Film: Kingdom Hearts

"Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen das nach Freiheit sucht ist diese Insel ein Gefängnis, umgeben von Wasser."

9.Film: Jungfrau (40), männlich, sucht...

"Was muss ich denn tun damit du mit mir Sex haben willst? Soll ich mich als Hulk verkleiden? Ich verkleide mich als Hulk! Ich verkleide mich auch als Iron Man! Was machen die so? Ich machs."


10. Film: Agent Cody Banks

"Wir haben 10 Mio Dollar in seine Ausbildung gesteckt. Und wir haben ihm nicht beigebracht, wieman mit Mädchen spricht!?"


Punktevergabe:

Sam: 2
Mila: 5
jule:3

Mila du bist als nächste^^

Einzelnachfragen/-antworten:

@Sam: ja ich mochte mal Shinobi aber bis ich das dann RICHTIG kapiert hab vorum es geht, mag ich den auch nicht mehr. Ich hab das zitat auch nur hier drinnen weil ich den vor kurzem geguckt habe und der noch hängen geblieben ist.

@Mila: du kennst "21"??? hääh?? hääh?? hääh??
Ich find den film so toll xD vorallem mag ich Aaron Yoo (alias Choi) ich fand coi immer soooo cool^^

@Jule: Wow alle richtig,respekt ^^
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Jyn
Ehrlich gesagt ... leider nein, nur ne Freundin hatte mir von dem Film vorgeschwärmt und nebenbei einige Zitate erwähnt. Und das war dabei xD
Aber ich möchte mir den Film noch anschauen, da der Trailer mir damals richtig interessant vorkam

Also hier dann mal meine Zitate ^^

1. Serie
Person 1: „Wofür betest du?“
Person 2: „Hab am Montag 'nen Mathetest.“
Person 1: „Achso, dann betest du für 'ne gute Note.“
Person 2: „Nein, aussichtslos. Ich bete, dass die Lehrerin krank wird.“

2. Film
Person 1: "Ruhe im Glied!"
Person 2: "Welches Glied?"

3. Serie
Person 1: “Mein Sohn wollte das mit der Nahrungskette auch einfach nicht verstehen.”
Person 2: “Und, was hast du gemacht?”
Person 1: “Hab ihn gefressen!”

4. Serie
"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."

5. Serie
"Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem »Bellen sie wie ein Huhn! Gackern Sie wie ein Hund!« Kram."

6. Serie
"Freunde sind ja das Salz in der Suppe des Lebens!"

7. Serie
"Das Leben ist wie eine Limousine. Wir fahren zwar alle zusammen, aber jeder von uns hat einen Platz. Es gibt einen Rücksitz und einen Vordersitz - mit einer Glasscheibe dazwischen."

8. Serie
Person 1: "...nein, das ist zu blöd."
Person 2: "Wir verkleiden uns als eine Kuh."
Person 1: "Narf! Genau an das hab ich gedacht."

9. Serie
"Unglaublich, wie du die Schrauben an deinem Hals versteckt hast. Wie machst du das? Mit ner stark deckenden Schminke?"

10. Serie
"Mir fielen tausend Ausdrücke ein, wie ich mich fühlte. Von A wie am Arsch bis zu Z wie… zutiefst am Arsch."


Mal fast eine Serien Zitaten Runde ^^
Na dann viel Spaß
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

1. O.O keine peilung
2. police acadamy! jendefalls klingt das genau danach!
3. O.O das klingt brutal!!!!
4. Murdock !!!!!!!! das hab cih bei pooly bei meinen lieblingszitaten!!!!!
5. auch a-team
6. nicht unklug!!!
7. mir ist so, als hätten wir das shcon mal gehabt! war sabrina, wenn cih mcih recht erinnner!
8. O.O
9. ich mein, das war bei den gilmore girls! das kam neulich erst!
10. sagt mir nix!

boa bin cih schelcht!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen nur zwei ein:

2. Police Academy
4. A-Team
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

1. nix ahnung
2. ploce academi...ich glaub sogar teil 3 (das mit sweetchuck)
3. keien ahnung aber lustig
4. weis net
5. dito
6. STROMBERGGGGGGG staffel 2 glaub ich
7. nix ahnung
8. Der Pinki udn der Brain, ja der Pinki und der brain^^
9. die Gilmore Girls (aber auch nur weil die folge grad dran war)
10. keine ahnung
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

okay dann wollen wir mal^^

1. entweder ist das Two and a half men oder die Simpsons
2. Police Acadamy
3. ich hab keine ahnung
4. A-Team (ja ich kenn die besonders mr.T und seine "Irokesenkranaten" die will ich auch haben xD )
5. Auch A-Team würde ich sagen
6. Stromberg (ich hasse diesen typen aba unserer Klassendozent hat davon mal erzählt -__- )
7. ich hab keine ahnung
8. auch keine ahnung xD
9. kenn ich nicht
10. Mein Leben und ich (das hab ich früher imma total gerne geguckt ^^)
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann hier mal die Antwort

1. Two and a half Man
2. Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
3. Die Dinos (ich wollt nur nicht Nicht die Mama nehmen xD )
4. A-Team
5. Stargate SG1
6. Stromberg
7. Sabrina
8. Pinky und der Brain
9. Gilmore Girls
10. Mein Leben und ich

Sam: 4
Jule: 2
Tai: 4
Jyn: 5

Man die Auswertung war knapp xD Aber Jyn gewinnt mit 5 richtigen =)
Ich hab viele Antworten gezählt, Tai lag zwar bei dem Film richtig aber der Teil bei Police Academy war falsch xD oder Jyn, sie konnte sich nicht zwischen Two and a half Man und Simpsons entscheiden hatte es ja aber genannt =)

Also Jyn, du darfst ^^
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

okay hier nun eine "Fatasy"-Runde.
viel spaß und glück ;-)

1. Spiel
"His voice always used to be there…but now it's gone."

2. Anime/Manga
Person 1:"Du findest mich ansympathisch, oder?"
Person 2:"Absolut tum Kotzen"

3. Anime/Manga
"Gott erschuf die Nahrung und der Teufel das Gewürz."

4. Anime
"hör mal, wenn du dich wirklich umbringen magst tus wo anders"

5. Anime
"Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind dazu verdammt diese zu wiederholen."

6. Anime/Manga
"Nenn mich Mutter!!!!"

7. Anime
"Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie
der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..."

8. Anime
"fahr zur Hölle, damit du dem Satan besser in den A***h kriechen kannst!"

9. Spiel
"Die Menschen verbergen so viel in ihrem inneren und können so viel vergessen... Seltsam, nicht wahr?


10. Spiel
Person 1:"Wir kapern einen dieser Kreuzer!"
Person 2:"ich glaube, das nennt man auch 'Fischboot'."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

1. O.O O.O Kingdom hearts auf englisch? final fantasy?
2. das weiß ich, das weiß ich... inu yasha, inu yasha! das fragt kagome
3. wenn cih mich recht erinner, war das sanji, oberkoch zur see
4. oh mein gott... erinnerung... ich weiß nciht mehr...
5. NGE (hab cih mir selbst gerade rausgesucht, weil ichs cool fand und um meine liste mal wieder zu vervollständigen GRINS)
6. OURAN HIGH!!!!! Das sagt TAMAKI!!!!!!!!!!! FREU CHU
7. das ist schön *schwärm* aber ich kenns nciht... O.O hääh??
8. HELLSING :D
9. ich kenn mich mit spielen nicht so aus! kingdom hearts? ich erinner mich jedenfalls nicht, dass es bei soul calibur war
10. one piece? pirat gesucht? *Ratlos* hääh??

ok... ich bin schlecht
*Drop* drop
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ... besonders gut bin ich gerade nicht.

2.) Inu Yasha
6.) Ouran Highschool
8.) Hellsing love
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

1. keine ahnung
2. Inu Yasha
3. das sagt natürlich Sanji aus One Piece ^^
4. Gravitation vllt?
5. Neon Genesiss Evangelion
6. Ouran High School Host Club love
7. Sailor Moon natürlich FREU CHU
8. Hellsing
9. kenn ich nicht oô
10. kenn ich nicht
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

1. Spiel- Kingdom Hearts
"His voice always used to be there…but now it's gone."



2. Anime/Manga- InuYasha
Person 1:"Du findest mich ansympathisch, oder?"
Person 2:"Absolut tum Kotzen"

3. Anime/Manga- One Piece
"Gott erschuf die Nahrung und der Teufel das Gewürz."

4. Anime- Gravitation
"hör mal, wenn du dich wirklich umbringen magst tus wo anders"

5. Anime- Neon Genesis Evangelion
"Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind dazu verdammt diese zu wiederholen."

6. Anime/Manga- Ouran High School Host Club
"Nenn mich Mutter!!!!"

7. Anime- Sailor Moon
"Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie
der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..."

8. Anime- Hellsing
"fahr zur Hölle, damit du dem Satan besser in den A***h kriechen kannst!"

9. Spiel- Final Fantasy 7
"Die Menschen verbergen so viel in ihrem inneren und können so viel vergessen... Seltsam, nicht wahr?


10. Spiel- Final Fantasy 8
Person 1:"Wir kapern einen dieser Kreuzer!"
Person 2:"ich glaube, das nennt man auch 'Fischboot'."



Punkte vergabe:

Sam: 6
Jule: 3
Mila: 7

Mila du darfst als nächste^^
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hier meine Runde ^^


1. Anime
"Namen sind Schicksal! Und das Schicksal lässt sich nun mal nicht ändern."

2. Manga
"Es gibt 2 Möglichkeiten um um sein Leben zu betteln. Die eine ist, den,der dein Leben in seiner Hand hat, zum Lachen zu bringen. Die andere ist, einen überzeugenden Grund anzubringen. Was du sagst genügt weder der einen, noch der anderen Möglichkeit. Also lass mal hören
Was verpflichtet mich, dich zu retten?"

3. Manga
"Wenn dieses Gefühl nicht echt ist, dann gibt es gar nichts wahres mehr."

4. Manga
"OHO."

5. Manga
"Warum ich meine Harre wachsen ließ? Um mein Gesicht zu verstecken!"

6. Anime
"Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte. So viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt."

7. Anime
"Ist das ein Engel oder eine Dörrfrucht?!"

8. Manga
"Seht uns Menschen doch an.Zusammengepfercht in diesem kleinem Land. Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen. Eingeteilt in Gewinner und Versager. Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen..."

9. Anime
"Blut ist die Währung der Seele,das silberne Tablett des Willens"

10. Anime
Person 1: "Wer es schafft, den Dämon zu besiegen, bekommt eine große
Belohnung."
Person 2: "Pah, Belohnungen interessieren mich nich die Bohne."
(Person 3 und Person 1 gehen zusammen weg)
Person 3: "Also ich persönlich habe nichts gegen eine Belohnung
einzuwenden."
Person 1: "Gut, wie wäre es, wenn wir uns die Belohnung teilen?"
Person 2: (blinzelt) "Spinnen die?!"
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

1. o.O ich kenns... verdammt...
2. das hab cih auch bei mir in der liste! black lagoon! ^^
3. keine ahnung
4. KENSHIN love
5. hmm.. keine ahnung.. nein halt... war da nicht was in love mode? izumi aus dem B&B?
6. hmm.. kommt mir bekannt vor!
7. One Piece
8. das sollte meine frau wissen AS
9. das acuh! ich mein, dass ist aus hellsing
10. sagt mir so jetzt nix!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auf mehr komme ich nicht

4. Kenshin
7. One Piece
8. Angel Sanctuary?
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

1. das kenn ich das kenn ich das weiß ich: LOVELESS love
2. black lagoon
3. hmm ich hab keine ahnung
4. kenshin
5. hmm keine ahnung
6. Neon Genesis Evangelion?
7. One Piece
8. hm sagt mir jetzt nix
9. Hellsing
10. InuYasha?
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit (tut mir Leid ^^" ) hier mal die Auflösung:

1. Anime Loveless
"Namen sind Schicksal! Und das Schicksal lässt sich nun mal nicht ändern."

2. Manga Black Lagoon
"Es gibt 2 Möglichkeiten um um sein Leben zu betteln. Die eine ist, den,der dein Leben in seiner Hand hat, zum Lachen zu bringen. Die andere ist, einen überzeugenden Grund anzubringen. Was du sagst genügt weder der einen, noch der anderen Möglichkeit. Also lass mal hören
Was verpflichtet mich, dich zu retten?"

3. Manga Love Contract
"Wenn dieses Gefühl nicht echt ist, dann gibt es gar nichts wahres mehr."

4. Manga Kenshin
"OHO."

5. Manga Bronze
"Warum ich meine Harre wachsen ließ? Um mein Gesicht zu verstecken!"

6. Anime X / 1999
"Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte. So viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt."

7. Anime One Piece
"Ist das ein Engel oder eine Dörrfrucht?!"

8. Manga Angel Sanctuary
"Seht uns Menschen doch an.Zusammengepfercht in diesem kleinem Land. Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen. Eingeteilt in Gewinner und Versager. Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen..."

9. Anime Hellsing
"Blut ist die Währung der Seele,das silberne Tablett des Willens"

10. Anime Inu Yasha
Person 1: "Wer es schafft, den Dämon zu besiegen, bekommt eine große
Belohnung."
Person 2: "Pah, Belohnungen interessieren mich nich die Bohne."
(Person 3 und Person 1 gehen zusammen weg)
Person 3: "Also ich persönlich habe nichts gegen eine Belohnung
einzuwenden."
Person 1: "Gut, wie wäre es, wenn wir uns die Belohnung teilen?"
Person 2: (blinzelt) "Spinnen die?!"



Sam: 5
Jule: 3
Jyn: 6

Somit ist Jyn wieder dran ^^
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann wollen wir mal ^.^

1. Film
Person 1: "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!"
Person 2:"Aber ihr habt von mir gehört."

2. Film
"Dein Gutes ist besser und Dein Bestes ist gesegnet."

3. Film
"Selig sind die, die mit ihren Nächsten die Bürde des Lebens tragen."

4. Serie
"Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"

5. Film
"Wärst du nicht auch gern ein Pfeffer?"

6. Spiel
Person 1: "Schaffst du so viele?"
Person 2: "Es könnte eng werden, wenn noch einer dazukommt."
Person 1: "Dann werde ich mich wohl um diesen einen kümmern müssen."
Person 2: "Ach was, du kämpfst auch mit?"

7. Anime/manga
"Ein Mädchen, frei wie der Wind das nicht gefangen werden kann. Deshalb wählte ich dich A*k*e, weil du immer greifbar bist."

8. Anime/Manga
"Ist das nicht der Piraten-Jäger...?"

9. Anime
"Ich finde das niedlich wenn du wütend bist!"

10. Anime/Manga
"Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?"
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

1. fluch der karibik
2. keine ahnung!
3. O.O
4. war das nciht aus einer heros folge? die chearliderin konnte doch heilen oder so?
5. hääh??
6. final fantasy?
7. hääh??
8. one piece
9. hääh??
10. das klingt iwi nach naruto!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

1. Fluch der Karibik 1. Teil glaube ich
2. sagt mir nichts
3. Natürlich Mein Name ist Nobody mit Terence Hill
4. Heroes?
5. Keine Ahnung
6. Sagt mir was aber ich komm nicht drauf.
7. Ranma 1/2
8. One Piece
9. Kommt mir bekannt vor aber ich komme nicht darauf oô Es liegt mir auf der Zunge
10. Keine Ahnung
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

1. Fluch der Karibik

2. öh ... keine ahnung

3. mein name ist Nobody

4. Hero glaube ich

5. keine ahnung

6.klingt ein bissle nach Kingdom Hearts

7. Keine ahnung

8. Piraten fällt mir nur One Piece ein

9. keine Ahnung

10. öhm ... Dragon Ball?
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

So hier die Auflösung ^^

1. Flucht der karibik

Person 1: "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!"
Person 2:"Aber ihr habt von mir gehört."

2. Der Guru

"Dein Gutes ist besser und Dein Bestes ist gesegnet."

3. Nobody

"Selig sind die, die mit ihren Nächsten die Bürde des Lebens tragen."

4. Heroes

"Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"

5. Nummer 5 lebt!

"Wärst du nicht auch gern ein Pfeffer?"

6. Kingdom Hearts 2

Person 1: "Schaffst du so viele?"
Person 2: "Es könnte eng werden, wenn noch einer dazukommt."
Person 1: "Dann werde ich mich wohl um diesen einen kümmern müssen."
Person 2: "Ach was, du kämpfst auch mit?"

7. Ranma 1/2

"Ein Mädchen, frei wie der Wind das nicht gefangen werden kann. Deshalb wählte ich dich Akane, weil du immer greifbar bist."

8. One Piece

"Ist das nicht der Piraten-Jäger...?"

9. Hamtaro

"Ich finde das niedlich wenn du wütend bist!"

10. Naruto

"Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?"

Die Punktevergabe:

Sam: 4.5 (weil bei Kingdom hearts da spielt jas Final Fantasy mit^^)
Mila: 5
Jule: 5

Soll ich den dann noch ein Stechungszitat machen??
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

mit, nur 4,5... aber gut! ^^
ja, mach nen stechzitat! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja naja, ich wollte dich nicht so abschlagen. Außerdem Leon und Cloud sind ja aus Final Fantasy, nur das Spiel war nicht so wirklich richtig also hab ich dir eine halben Punkt gegeben ^^

Okay hier das Stichzitat:

"Das ist ein Justizirrtum! Rufen Sie Amnesie International! Ich bin kein blinder Passagier! Nur’n Blonder."

ist übrigends ein film^^
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist so blöd ... ich würde auf irgendwas von Otto tippen XD

Es kommen bei Kingdom Hearts schon einige aus Final Fantasy vor. Allein in Hollow Bastion. ;)
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

da mila sich wohlenthält, darf jule wohl!!!
oder jyn?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Okay Jule darf^^

Ich lös trotzdem mal auf, da Jule es ffaast erraten hat^^

"Das ist ein Justizirrtum! Rufen Sie Amnesie International! Ich bin kein blinder Passagier! Nur’n Blonder."

Otto-Der Katastrophen Film
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

cool love

Die Fragen suche ich morgen abend raus, wenn ich zu hause bin smile :D
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

So ... die neuen Zitate:

1.“Wie schon einmal ein berühmter Philosoph Namens Mick Jagger sagte : You can´t allways get what you want.”

2."Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."

3.Person 1 (betrachtet eine Person in einem hautengen, feuerroten Kleid): "Nicht mal tot würd’ ich so was anziehen!"
Person 2: "Bis Sie da reinpasssen, müssten Sie lange tot sein!"

4. "Und hier lagere ich die Blonden."

5. "Gib deiner Mutter einen Kuss von dir und zwei von mir."

6. "Seid doch nett zueinander, Kinder.
Wenn wir zusammen spielen wollen,
müssen wir auch teilen lernen."

7. “Ich traue nur 2 Leuten. Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie “

8. Person 1: “Sie sind ein Mensch !”
Person 2: “So was ähnliches, ich bin Anwalt”

9. Person 1: "Willkommen in der Sklaverei"
Person 2: "Nein danke, ich war schonmal verheiratet"

10. Person 1: "Für was halten Sie mich? Für einen schießwütigen, blöden Vollidioten?"
Person 2: "Nein, ich halte Sie nicht für blöd."
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

1. keine ahung, aber recht hat er!
2. o.O
3. ich glaub, dass war bei der nanny! CC und die Nanny unterhalten sich da glaub ich! ^^
4. verdammt,das kenn cih irgendwo her! *grübel* Crossing Jorden?
5. ist das nicht sleepy hollow?
6. die mumie 1 ^^ kurz bevor sie die matsch mumie finden! ^^
7. con air *rumhüpf* hab cih neulich noch geguckt 1^^
8. gott... das kommt mir so bekannt vor!
9. from dusk till dawn love
10. projekt: peacemaker love FREU CHU
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

6. Natürlich die Mumie 1 *gg* Das Zitat ist ja auch geil xD vor allem der Blick von ihr
7. Con Air ^^ geiler Film

Mehr kenn ich leider nicht
Sie sagen mir zwar etwas aber ich komm net drauf oô
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung:

1. Dr. House:
“Wie schon einmal ein berühmter Philosoph Namens Mick Jagger sagte : You can´t allways get what you want.”

2. Bernd Stromberg
"Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."

3. die Nanny
Person 1 (betrachtet eine Person in einem hautengen, feuerroten Kleid): "Nicht mal tot würd’ ich so was anziehen!"
Person 2: "Bis Sie da reinpasssen, müssten Sie lange tot sein!"

4. Sweeny Todd
"Und hier lagere ich die Blonden."

5. Sleepy Hollow
"Gib deiner Mutter einen Kuss von dir und zwei von mir."

6. Die Mumie:
"Seid doch nett zueinander, Kinder.
Wenn wir zusammen spielen wollen,
müssen wir auch teilen lernen."

7. Con Air
“Ich traue nur 2 Leuten. Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie “

8. Blade 2
Blade “Sie sind ein Mensch !” Mießling “So was ähnliches, ich bin Anwalt”

9. From Dusk till Dawn
"Willkommen in der Sklaverei" - "Nein danke, ich war schonmal verheiratet"

10. Projekt: Peacemaker
"Für was halten Sie mich? Für einen schießwütigen, blöden Vollidioten?" - "Nein, ich halte Sie nicht für blöd."

Also ... die Runde geht an Sam. Sie hat 6 richtige. Mila ... deine beiden sind auch richtig. der REst wollte ja nicht mitmachen
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

die anderen sind halt langweilig! ^^ ;)

1. film
Person 1: Hat’s geklappt?
Person 2: Ja!
Person 1: Gut, ich glaub, ich werde gleich verhaftet! Kenn ich ja schon!

2. film
"Ich möchte mich bei dem donutfressenden Penner bedanken, der der Presse bescheid gesagt hat."

3. film
person 1: Hey, ich bin hier an nem großen Fisch drann!
person 2: Ja, das ist schon klar, und du wolltest gerade deine Angel rausholen.

4. film
person 1: "sie kommt doch nie vor 9."
person 2: "Die Kosmetikerin hatte einen Bandscheibenvorfall. Unmöglich, diese Leute!"

5. film
Keinem von uns begegnet auf dieser Welt soviel Freundlichkeit, wie er verdient.

6. film
Tausche Computer gegen Gehirn!

7. film
person 1: "Ich hab' den Bau gesprengt!"
person 2: "Wieso?"
perosn 1: "Weil sie telefoniert haben!"

8. film
person 1: "Enthauptung?!?"
person 2: "In deinem Fall wäre das eine optische Verbesserung!"

9. film
person 1: "Sie lag ziemlich richtig mit ihrer Berechnung."
person 2: "Hey, ich hatte mal ne kaputte Uhr, die ging auch richtig. Zwei mal am Tag."

10. film
person 1: "Hier, das wirst du brauchen." *wirft schwert*
person 2: *fängt schwert auf* "Ich kann es nicht hochheben."
person 1: "Dann werde stärker."

und ein Bonus, weils einfach geil ist: film
person 1: "Wegen dir wurden wir beinahe getötet, hast du keinen Verstand?"
person 2: "Michse sprechen.
person 1: "Die Fähigkeit zu sprechen, macht dich noch nicht intelligent und jetzt verschwinde."
person 2: "Michse bleiben. Michse sein ... . Michse euer Diener."
person 1: "Das wird nicht nötig sein."
person 2: "Oh doch, dasse ist. Die Götter es so verlangen"
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Botis
Gast






BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich krieg nur den Bonus hin
Und wahrscheinlich ist es auch noch falsch

Bonus:
Star Wars
Nach oben
Autor Nachricht
Boa Hancock



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 160
Wohnort: Hann. Münden

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab ichh abs nicht so mit Zitaten
Keines kommt mir bekannt vor, außer das mit dem Enthaupten, aber der Film dazu kommt mir gerade nicht in den Sinn

Aber eins hab ich erkannt xD
Bonus: Star Wars I - Die dunkle Bedrohung
_________________
What should I wish from life?
My trembling heart tears apart
Ah, I can’t help but want to live

Stolzes Mitglied des Azuma-Clans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

1. sagt mir nix

2. "Der blutige pfad gottes" nehm ich ma an

3. nix ahnung

4. nix ahnung

5. ich glaub das war aus dem film "Die gaisha"

6. Vermächtnis der Tempelritter

7. nix ahnung

8. ich komm net mehr drauf aber das zitat kenn ich

9. die akte jane

10. irgendein japanischer film^^

bonus: einer der Krieg der sterne Filme. bestimmt episode 2 mit jajar (Michse sprechen)
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

eins weiß ich ... nr. 9 ist definitiv die akte jane
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

LÖSUNG

wo ist meine jyn eigentlcih abgeblieben????

1. G.I. Joe
Person 1: Hat’s geklappt?
Person 2: Ja!
Person 1: Gut, ich glaub, ich werde gleich verhaftet! Kenn ich ja schon!

2. Der blutige Pfad Gottes
"Ich möchte mich bei dem donutfressenden Penner bedanken, der der Presse bescheid gesagt hat."

3. DOA
person 1: Hey, ich bin hier an nem großen Fisch drann!
person 2: Ja, das ist schon klar, und du wolltest gerade deine Angel rausholen.

4. Der Teufel trägt Prada
person 1: "sie kommt doch nie vor 9."
person 2: "Die Kosmetikerin hatte einen Bandscheibenvorfall. Unmöglich, diese Leute!"

5. Die Geisha
Keinem von uns begegnet auf dieser Welt soviel Freundlichkeit, wie er verdient.

6. Das Vermächtnis der Tempelritter
Tausche Computer gegen Gehirn!

7. Der Staatsfeind Nr. 1
person 1: "Ich hab' den Bau gesprengt!"
person 2: "Wieso?"
perosn 1: "Weil sie telefoniert haben!"

8. dungeons & dragons
person 1: "Enthauptung?!?"
person 2: "In deinem Fall wäre das eine optische Verbesserung!"

9. Die Akte Jane
person 1: "Sie lag ziemlich richtig mit ihrer Berechnung."
person 2: "Hey, ich hatte mal ne kaputte Uhr, die ging auch richtig. Zwei mal am Tag."

10. Der 13. Krieger
person 1: "Hier, das wirst du brauchen." *wirft schwert*
person 2: *fängt schwert auf* "Ich kann es nicht hochheben."
person 1: "Dann werde stärker."

und ein Bonus, weils einfach geil ist:
Star Wars Episode 1
person 1: "Wegen dir wurden wir beinahe getötet, hast du keinen Verstand?"
person 2: "Michse sprechen.
person 1: "Die Fähigkeit zu sprechen, macht dich noch nicht intelligent und jetzt verschwinde."
person 2: "Michse bleiben. Michse sein ... . Michse euer Diener."
person 1: "Das wird nicht nötig sein."
person 2: "Oh doch, dasse ist. Die Götter es so verlangen"

jule: 1
tai: 4,5 letzteres ist zwar star wars, aber 1
björn: 1
nike: 1

tai darf! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

moin auch,

oha ma sehn was ich finden kan^^

1.

Man: "Er hat die Augen meines Vaters."
Frau: "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."

2. "Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

3. "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."

4. "...und ein Körper, der auf 30 Meilen Entfernung ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen würde... Ja, keine Frage: Sie erinnerte mich an meine Mutter!"

5. "Dieses Raumschiff hat Schalensitze, ein UKW-Radio und selbsttönende Scheiben..."

6. "oh mein gott sie haben Kenny getötet"

7. "Ich dachte, als du sagtest, du würdest Tornados jagen, das wäre nichts weiter als eine Metapher."

8. "Yippiyayeee Schweinebacke"

9. "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

und nun mein Lieblingszitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme

10: "Nicht Gewehre bringen Menschen um - Menschen bringen Menschen um!"
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

8. Stirb langsam^^

den rest kenne ich aber nicht^^
Nach oben
Autor Nachricht
Botis
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

1. Adams Family
2. Bad Boys
3. Braveheart
4. ka
5. Independence Day
6. South Park
7. ka
8. Stirb Langsam
9. Simpsons
10. ka
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

1. O.o
2. boar, nen weltrum film.. wenn cih mcih recht erinner armaggedon!
3. hmm.. kenn ich, aber woher...
4. kenn ich nciht O.O
5. independenc day?
6. SOUTH PARK! ^^ XD
7. twister love
8. strib langsam oder mario barth :D der hats bei "männer sind peinlich, frauen aber auch" auch mit drin :D
9. homer simpson! ^^
10. ich liebe das zitat, aber ich weiß immer ncoh nicht, woher das ist!!!!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

1. Adams Family

6. South Park ... definitv
7. keine ahnung obs richtig ist. Aebr bei Tornado fällt mir nur Twister ein.
8. Ok ... blöd wenn Frau erst an Mario Barth denkt XD ... Stirb langsam
9. Klingt irgendwie nach Homer Simpson
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

1. Adams Family
2. Armaggedon natürlich ^^
3. keinen Plan
4. keinen Plan
5. Independence Day
6. South Park
7. Twister
8. Stirb Langsam
9. Homer Simpson
10. Needful Things glaub ich
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

oky ich geb zu bis auf das lezte is es leicht gewesen bei mir^^ ich löse spätestens am dinstag auf, da ich mitwoch schon net da bin (packen für die ani)

und bisher is auch schon ein/e gewinner/rin vorhanden
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Raten Anonymous chatten bis zum umfallen 1382 24.03.2006, 22:14

Tags
Chat, NES

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz