FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

yugioh-das götterkarten spiel-bzw. worldwide edition (GBA)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Spielekonsolen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 20:51    Titel: yugioh-das götterkarten spiel-bzw. worldwide edition (GBA) Antworten mit Zitat

HILFEEEEEEEEE
also, ich hab das spiel ersteigert, original japanisch. das heißt, ich kann die anleitung nciht lesen. das spiel kann man auf deutsch spielen
mein problem, ich hab alle prüfungen bestanden und jetzt sagt mir roland, das meine deck keine beschränkungen mehr hat. Was sagt mir das jetzt????????
ich kann trotzdem nur 60 karten im deck haben. welche beschränkungen meint der?!
*kopf schiefleg*
ich find sonst nichts im internet!

so schauts aus:

_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Spielekonsolen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Virtuelles Chaos (yugioh) sayuri-sama Fanficts 1 26.07.2006, 00:18

Tags
Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz