FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

dämliche Zitate, die eigentlich keiner braucht


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

sam im auto bei gudrun:
ich muss ins dorf. ich brauch ne tasse, tabeltten und schnürsenkel. lauf gerade mit 2 verschiedenen durch die gegend. min 120 m denke ich!"
*gudrun fängt mega an zu lachen*
*sam guckt doof*
gudrun grinste "jaja, 120m lange shcnürsenkel. da haste aber viel zu tun"
sam: "wieso? meine sind jetzt 90 lang und eigentlich zu kurz!!" *peilt immer noch nix*
gudrun "120 meter?"
sam: *drop - haut sich gegen die stirn!*
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag steht da ein anderer Mist xD
Bei meinvz auf der linken Seite

"Müll" kann man nicht trennen - "Müll" hat nur eine Silbe.
Nach oben
Autor Nachricht
kathy



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wesseling

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Unterricht beim Herr Spenner am 7.9.10

Herr Spenner: Entschuldigung die Blätter sind nicht gelocht. Habt ihr hier einen Drucker? / er meinte das ernst ^^
Ich: ja im Commputerraum, aber wenn sie einen Locher für die Blätter möchten, den haben wir nicht. :D

eine sms vom 4.7.09 von britta xD

Britta schreibt mir: und 15 uns 8 bei mir uns der tür. wer früher kommen will um sich fertig zu machen ist ab 6 herzlich eingeladen xD
eine sms darauf als ich nachgefragt habe was sie mir damit sagen wollte kamm das drin vor: naja wir haben auf jeden fall beschlossen das wir uns um 1 uhr bei dir uns der tür treffen . ( was den nur bei ihr oder bei mir xD)
// das war zu halloween soweit ich mich errinnern kann ^^ //

sms von britta vom 19.10.09

also ich bin wach. wenn du dann auch wach bist kannste mich ja mal anklingeln lassen. // ok jetzt bin ich auch wach *GÄHN*// xD

eine sms von meinem bf zu weihnachten ^^
rudolf hat ne rote nase, zuviel glühwein in der blase. bedöhnt fliegt er von haus zu haus und richtet Grüße von mir aus Frohe weihnachten.

sms von christina 11.1.10

na biste schon angekommen? ich fühle mich so allein ;) // würde man das dann nicht sehen?// :D

sms von britta 27.1.10

wann klingelt den dein wecker.// noh nicht lass mich schlafen // ^^
darauffolgende sms von britta: hab ich dich verpasst? // wocher soll ich das wissen ich bin noch nicht am trffpunkt xD //

31.1.10 sms von britta
guten morgen kathy. querv mich mal an wenn du wach bist. // querv oO?//

kannst du ja das auf en
Es gibt deutliche Anzeichen dafür,
dass
Winnie Puh ein Drogenfilm ist:
-dem Esel ist alles egal total langsam
und
unmotiviert
---} Kiffer
-Ferkel hat Angst, sieht Gespenster und
leidet unter Verfolgungswahn
---} Crack
-Rabbit will alles haben *alles
meins,alles
meins* Dazu die riesige Nase
---} Kokser
-Tigger springt nur herum, kann nicht
stillstehen und hüpft durch die Gegend
ohne
müde
zu werden
---}Ecstasy
-Christopher Robin kann mit Tieren
reden
---} sinneserweiternde Drogen
- Winnie Puh ist total daneben, steht
auf
Süßes und seine Fantasie reicht ins
Grenzenlose…

sms von jan 2.5.10
kannste nähsten freitag proben? // kann ich schon aber ich spiel kein instrument xD//
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kathy



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wesseling

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

elena im unterricht zu michaela: hörste bitte auf zu quatschen. :D
michaela zu elena: hörste bitte auf mich zu unterbrechen wenn ich gerade rede. :D


Zuletzt bearbeitet von kathy am 16.09.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weinprobe bei Juliane aus Pforzheim

Kai: Was willst du? Kuchen?
Mila: Nein. Das wo du gerade deine Hand drin hast.
(in der Schüssel mit den Weintrauben)

Benni: Sie haben mich gerade zum kulinarischen Orgasmus getrieben

Mila: Ich schmeiße nur Jugendliche aus dem Zug.
Kai: Was? Du schmeißt dich selber aus dem Zug?

Jule T.: Schreib ein Buch Beamtisch – Deutsch
Benni: Deutsch – Beamtisch, Beamtisch – Deutsch
Jule: Gerichtssprache Deutsch, Deutsch – Gerichtssprache

Jule T.: Da haste die stärkste Katze der Welt
(Kater nach zu viel trinken)

Kai: *hält das Glas ans Ohr * Ne, der ist schmeckt nicht komisch, der lacht nicht.

Jule: Der tötet echt Tote
(der weckt echt Tote – Feuermelder)

Marianne: Damals …
Kai: da war der Himmel noch blau, heute ist er azur

Marianne: nachts um 9ne
(man meinte abends)

Marianne: Ich weiß wie man E-Mails schreibt und den W-Lan einsteckt
Benni: ??? Das W-Lan …
Jule T.: Sie meint den USB-Stick

Jule T.: Mama, schön langsam …
Marianne: Wieso? Da steht doch schon die neue Flasche

Marianne: *reicht Kai das Glas * Jetzt hätte ich gerne den neuen
Kai: *schüttet * Oh … Man sollte die Flasche auch aufmachen
(Schraubverschluss)

Marianne: Sobald ich über die 100 gekommen bin, miemte er auf der Rückbank den sterbenden Schwan
(beim Autofahren)

Benni: Was ist ne Pappel?
Alle: Nen Boom

Jule T.: Mama das war deine letzte Weinprobe
Marianne: Ich glaub auch mal nicht, dass du nochmal heiratest

Benni: Da ging es darum, da darum und da um 3 Stunden
Jule: Er ist doch Multitaskfähig
Sam: Wow, er hat drei Ohren

Benni: Die ist schluchtgeil

Jule: Wenn du LKW's aus Lloret de Mar angekarrt kommen
(Busse waren gemeint)

Benni: Ich will mit jemanden im Bett schlafen … im Zimmer den ich kenne

Kai: Du kriegst kein Ein-Bett-Zimmer sondern ein Weinbett-Zimmer

Benni: Im Wachzimmer wach werden, is klar


Am nächsten Tag beim Kaffee trinken

Sam: Du bleibst auf deinen 4 Buchstaben sitzen. Oder auch 5 je nachdem welche Schreibweise man bevorzugt.
Mila: Seit wann hat mein Name 5 Buchtaben?

Kai: Kommt von der Katze
Sam: Ach und ich dachte vom Hämster
(hat sich versprochen)

Jule: Wenn man von Gelsenkirchen über Schalke fährt, zweifelt man am menschlichen Verstand

Kai: 'Nen Elefanten hab ich doch so oder so schon, bei nem Bruder mit dem Namen Benjamin


Beim Autofahren im Auto von Kai

Sam: Wollte Jule nicht hinten sitzen und schlafen?
Kai: Und wer fährt dann?
(jeder meinte seine Jule … Fazit: Das passiert uns noch öfter)

Sam: Ich hab noch Schokokese ohne Fuchs wenn dir das hilft



Heute beim Autofahren

Mila: Hör auf, sonst schmeiß ich dich hier raus
Sam: Hier am Botanischen Garten ist schön, hier würde ich bleiben
Mila: Nicht du!
Sam + Mila: *auf Jule zeigen* Sondern Sie!
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vee= Verena= gute Freundin und Mitschülerin

Jyn: Ich hab seit Samstag kein Fleisch mehr gegessen. Also das sind 3 Tage.
Vee: AH Okay. Dann ist du also nur noch Käse oder wie? Ha ich habs: Ich nenn dich ab jetzt Käse.
Jyn: Wieso Käse?
*Jyn packt die Stulle mit Käse belgt aus der Brotdose*
Jyn: Ha, ich hab ne Käsestulle.
*Jyn denkt kurz nach*
Jyn: Kanibalismus unter Käse fördert das Selbstbewusstsein und stärkt die Abwehrkräfte.

Und am Ende hat sich Jyn ganze 7 Minuten nicht mehr eingekriegt xD
Nach oben
Autor Nachricht
kathy



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wesseling

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

im unterricht bei freu hinze ( nku = nakturkulturelle umwelt)

frau hinze: die plantanen sind die sogenannten straßen bäume.

marcel dazu: ey jo die getobäume, die schlagen die fichten und brirken zu kleinholz und geben ihnen den ton an (dazu machte er passende bewegungen und geräusche ) xD

meine Begründung warum ich am 9.9.10 zu spät zum unterricht (45min) kam:
da das auto meines freundes nicht angesprungen ist und wir erst die batterie ausstauschen mussten. (das war eine aktion am frühen morgen 45 min automotor kunde und früh sprinten zum nähstem geschäft batterie kaufen, geld zuwenig geld vom man bekommen zum freund in geschäft mit stiefeln sprinten -.- im regen, sachen im auto, fremder man alleine da und öld mal die schrauben vom auto xD zurück gekommen alles noch da + geölde schrauben der man hat noch sein eigenens werkzeug geholt da wir es nicht hatten und uns sogar angeboten uns zur schule zu fahren ^^ anstatt sme = sparache medien xD dank eines netten passanten der uns wieter geholfen hat und uns den tag gerettten hat ^^) ES GIBT DOCH NOCH NETTE MENSCHEN AUF DER WELT :D

ps die entschuldigung wurde sogar akzeptiert ^^


Zuletzt bearbeitet von kathy am 16.09.2010, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

In der Skype Konferenz

Ich kam das allererste Mal in die Konferenz.
Wurde auch freudig von allen begrüßt.
Kat: Endlich weibliche Unterstützung! Endlich nicht mehr mit den Idioten alleine xD

Steven:
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Christian: Ein Schwein geht zur Steckdose. "Bist du eingemauert?"

Steven: *zu Patrick* Bist du nicht lieber oben?
Patrick: Nein unten
Mem: Ich bin lieber oben äh unten als oben
(Es ging eigentlich um die Aufteilung in einem Onlinespiel)

Kat: Ich hab jetzt extra nicht gesagt 'Geh weg von meinen Möpsen.'
(Sie meinte die Mops in dem Spiel)

Ich: *zu Patrick, Mem und einen anderen aus der Gruppe* Jungs, hier ist ne Dame anwesend
Mem: Echt? Wo?

Mem: Du Gesichtspotzer! Du warst schon wieder bei mir!

Kat: Hallo ... mein Name ist Kat ... und ich bin anonym schwachsinnig
(Die Jungs haben uns gerade in den Wahnsinn getrieben)

Mem: Kat ist anonym sexsüchtig
Kat: Ach? Seit wann das?

Steven: Das ist alles nur wegen dem Tittenbonus

Mem: Bin ich die Wohlfahrt oder was?
Steven und Patrick: Ja!!
Kat: Bei dem großen S auf der Stirn
Mem: Welchem S?
Kat: Dem Sozialamt S
Mem: Steht bei mir etwa: 'HartzVI und der Tag gehört dir'?
Alle: Ja xD


Zuletzt bearbeitet von InuKy am 17.09.2010, 00:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sam und ich standen in Bonn Bad Godesberg und warten an der Ampel darauf, dass sie grün wurde. Darauf bemerkte Sam, dass ein Güterzug mit neuen Autos vorbeifuhr.
Sam: Hey, Mila. Brauchst du ein neues Auto?
Mila: Ja ... Audi is cool. *zu den Autos* Bleib hier ... Spring ab!
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus: Hat er ein Haus?
Jule: Ja
Klaus: Dann ist er doch ein Biber. Die bauen ihre Häuser mit dem Schwanz

Mila: Das war direkt die Sehne der Mitte
(ich meinte eigentlich die Mitte der Sehne)
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

sam: halt die nase rein, dann siehstes!
(ich guck auch immer mit der nase)

sam: sein mittags da, dann bekommste noch abendessen!

mila: da ist ein mack auf dem dack!
(da ist ein mann auf dem dach! wollte sie sagen)
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich heute mit Nadine, bei der ich die Woche zu Besuch bin, und Mady, einer langjährigen Freundin, in Dortmund getroffen. Wir wollten vom Bahnhof zum Starbucks und dabei kamen natürlich lustige Gespräche zustande.

Björn: So! Wer traut sich jetzt laut zu rufen: Schalke 04! Oder, Schwarz-Gelb ist Scheiße!
Mady: Ich bestimmt nicht. Mach du doch
Björn: Nein. Ich heisse nicht Max und stell mich bei Greuther Fürth auf den Platz und ruf laut: FCN!
Anm.: Das Nürnberg und Fürth sich nicht verstehen dürfte klar sein ^^

Mady: Hier gehts irgendwo weiter
Nadine: Du weißt nicht wo wir sind?
Mady: Doch ich weiß wo wir sind. Wir müssen da lang
Björn: Wow sie hats gefunden, und das ohne Brille
Mady: Ja ich hab meine Brille nicht auf
Björn: Du hast deine Brille nicht auf? Mach Sachen ist mir seit dem Bahnhof nicht aufgefallen

Mady: Lass uns wo hinsetzen wo Sonne ist
Sie setzt sich in ne Ecke wo keine Sonne ist

An nem Nachbartisch wollt einer jemanden einen Vertrag andrehen. Perfektes Opfer wie wir fanden.
N: Der will nur ein Abo verkaufen
M: Wenn es ein Jahresvorrat an Schokolade ist nehm ich ihn
N: Ja aber dann musst du auch was dazu kaufen
B: Sie bekommen eine Waschmaschine, wenn sie eine andere kaufen. Die Teile aus der gekauften können sie dann in die Geschenkte einbauen

M: Wo ist denn hier die Sparkasse?
Die Straße runter steht ein rotes Gebäude mit großer Schrift: SPARKASSE
B: Vielleicht nehmen wir die da, wo es groß dran steht

B: Also bei McD nehm ich diesen Burger von 1955. Sollte der allerdings seit dem Jahr im Regal liegen geb ich ihn wieder zurück

M: Ja ich hab da ein System. Die Knusprigen heb ich mir zum Schluß auf. Die großen Dicken sind mir zu heiß
B: Ich verkneif mir jeglichen Kommentar dazu
Es ging um American Fries und das Auswahlsystem von Holländerinen, welche als nächstes gegessen wird

B: In 20 Jahren wird es kein Holland mehr geben
M: Ach so ein Unsinn wir bauen jetzt Deiche
B: So hoch (Ich zeig bis zu meinem Knie) nützen die aber nix
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

alarm für kobra 11:
kommisar: hast du den freischwimmer?
semir: ich hab sogar das türkische schwimmabzeichen in gold

Steven: wenn du nen guide brauchst, dann frag.. nciht mich, ich hab davon keine ahnung!

neulich im vocie:
patrick mault ein monster an: warst du mistvieh kacken oder warum stinkt es hier so? bekomst ab jetzt anderes futter... nämlich gar keins! hehehe

Patrick: wer hat gesagt: pudding fang an zu blubbern?

Mila: wenn jetzt sowas kommt wie... keine ahnung was!

Patrick: sam du bist unterirdisch! und mem, du bist der gildenopa!
Mem: ich bin aber nicht unterirdisch! obwohl... bald schon!

Alex: halt den mund du mülleimer

Felix: pizza hawaii mit scharfer salami
Patrick: uhh~~ du stehst auf scharfe salami

patrick: du hast mich sterben lassen du fisch!
jetzt hast du verschissen, bis in die steinzeit und noch 3 steine weiter!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur


Zuletzt bearbeitet von sayuri-sama am 31.10.2010, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

René in der Skype-Konferenz: Ich hab im Kindergarten aufgegeben

Im Voice:

Sebastian (Baschtel): Was macht ein Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen.

Ich: Warum wirft eine Blondine mit Steine ins Wasser? Weil daneben ein Schild steht: Deutsche Werft
Felix: Boah ... das grenz ja schon an Körperverletzung

Patrick: Ich habe noch Frühlingsrollen im Tresor. (meinte eigentlich Kühlschrank)
Patrick: Dich krite ich mit 5:0! (besoffen zu nem Typen)
Definitiv zu viel Dragonica gezockt xD

Steven: Ich hab nen Döner aufm Kopf ich bin gelangweilt

Mila: Bis ich das Wasser geschält habe ...
(eigentlich meinte ich die Kartoffeln xD )

Felix: Los, Mann. Geh in die Ecke und schäm dich
Patrick: Schäm du dich doch
Felix: Ich brauch mich nicht schämen. Ich labber keinen Bullshit
Patrick: Aber Shitbull xDD
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im Voice:

Max: Du darfst die Mops die ich vergesse nicht vergessen

Sam fragte mich, wo meine Schüsseln für CornFlakes sind.
Mila: Die Schüssel musst du aus dem Tiefkühler holen
(eigentlich meinte ich Geschirrspüler)
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

vali: jeder hat so seine lasten zu tragen
karuh: also ich trag bestimmt keine laster!
vali: wer lesen kann ist klar im vorteil!

ole: "chahd isst wie ein baby"
sam (versteht: chahd isst ein baby!) "was?! wann hat chahd ein baby gegessen?"
ole: "??? häh?"

corina: du motzkartoffel!

im voice:
letz fetz! sagte die fliege und flog in den ventilator!
letz fetz! sagte der frosch und sprang in den mixer!

bastel: ich war beim dreh-film dabei

chris: ich kann dich auch pazu machen!
*what ever* klang aber voll niedlich

patrick: wer hat am rollstuhl gerüttelt, das du behinderter dich meldest?
nihct nett, hat aber iwie was...

bastel: das ist wie china gegen chile! man weiß schon vorher, dass wir verlieren!

mem: man kater, das sind meine nudeln! geh rein gucken, wenn du sie magst, iss sie, wenn nicht hau ab!

mem hat anne nick übers voice nicht richtig verstanden: jogurt? die heißt jogurt?
*anne schreit was im hintergrund*
na ja, schreien kann sie jedenfalls!
schreiender jogurt
sie heit yohko! kp wie mem auf jogurt kommt! o.O

sam: du hast eine tonnenschwere kugel im kopf, die dein gleichgewicht hält, hab cih das rihctig verstanden?

chris: du dolm!
WHAT EVER! *lach* Österreicher klingen geil beim fluchen!

mem: bla bla...LKW... sprengkraft... Nähe Köln
chris: ey mem, da ist ja ne bomebstimmnung in der eifel!

mem: schatz... patrick
kat: hab cih was nicht mitbekommen?

sam: mit mir kannste heute alles machen
patrick: oh echt? cool

draco: ich hab hier mein bestes stück
sam: war ja klar, typisch mann!
*eigentlcih gings im ein selbstgemixtes lied!*

kat: ich hab was im mund!
sam: kat, aber doch nicht am voice! das muss ich jetzt wirlklich nicht hören!

mem: wer zuerst kommt gewinnt? ok, wartet, ich hol meine rose handtaschen!

mem: ne ausweichratte haben die nicht!
*sie redeten über ausweichraten*
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Crimson Dancer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 48
Wohnort: Hann. Münden

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

neulich im zug:
sitznachbarin bekommt mit das ich auf französisch was vor mir her singe und fragt: "kannst du französisch?"
meine antwort: "ja, nur mit der sprache happerst"
erneute frage: "dann kannst du es also schreiben?"

nike und björn unterhalten sich über ihr eishockeyspiel
nike: "spiel ihn genau in 90° winkel zu mir"
kurz darauf nike: "siehste, kein tor. ich sagte 90° nicht 91°"
björn: "entschuldige das nächste mal benutz ich ein geodreieck"

björn: "... und dann sind die bänder gerissen"
ich: "das tat bestimmt weh oder?"
nike wacht auf und hat wohl nur einen teil mitbekommen: "ja, weil er musste sich neue kaufen."

Auf dem Place de la Comedie: "JOSEFINE!"
Ich, Josi und Nike gleichzeitig: "Oui?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mal ein Gespäch mit einem Hund führen will, gibt der bloss blöde antworten oder haut ab.
Gespräch zwischen Jyn und ihrem Hund Benni:

Jyn: Ja bist du ein knuffi Wuffi?
Benni: *gibt pfötchen*
Jyn: Bist du ein blödel dödel?
Benni: *stellt sich tot*
Jyn: Ja hast du mich lieb? *gibt befehl fürs küssi geben*
Benni: *rennt ins Wohnzimmer*




Mum:lädst du dein Akku über das kabel auf?
Jyn: Ne, ich lad Akkus hoch und gleichzeitig lädt er mein Bild auf.
(Hab mein Handy mit Sam verbunden und dabei habe ich Bilder hochgeladen und mein Akku vom Handy wird automatisch aufgeladen xD )
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Im Voice hat Chris irgendetwas von einem Meerfack (meinte eigentlich Meerschwein xD )
Mem, Felix und ich haben einen tierischen Lachkrampf bekommen
Felix: Ich hätte gerne ein Meerfack im Brötchen xD

Felix: Gibt es nicht ein Meerschwein was auch Rosette heißt?
Mila: Ja das ist das wo das Fell so eine komische Drehung macht
(keine Ahnung wie ich drauf kam xD)
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heute im Politikunterricht:

Frau T: So Ulrike, les mal die Aufgabe 4 vor....Gut, was komm in die Lücke?
Ich: Urabstimmung (Thema waren Streiks)
Jenny direkt neben mir: Was!? ORALabstimmung?!
Ich: Nein >//<


Heute im Radio: "Simon F. fuhr mit seinem frisierten Golf über die Autobahn richtung.....blabla"
Ich: Wie kann man denn ein Auto frisieren!? Hat dem sein Auto Haare!? o.O
Manuel: Je nachdem wo der drüber gefahren ist... xDDD
Ich: Wahhh~ Ekel xD


Einfach mal zwischen einer lächerlich, dämlichen Unterhaltung von mir und Manuel:
Manu: Ja, und alles Vampire. Und dann nimmst du deinen Kruzifuchs raus und- (wird von mir unterbrochen)
Ich: Ein Kruzifuchs!? xD Du meinst Kruzifix!!
Manu: Nein, so ein plattgefahrener Fuchs, der aussieht wie ein Kreuz und dann faucht der um die Vampire abzuhalten xDD
Ich: Du mit deinen platten Tieren heute xDD
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei K11: seine ex, mit der ER schwanger war
(cool, die männer werden schwanger)

sam knackt das handgelenk
jule: schatz du bist morsch!
sam: solange ich nicht moder!

sam: i'm searching for my nudelpackung!
jule: nimmste die da? *Drauf zeig*
sam: i'm searching nicht mehr vor my nudelpackunga
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zu Sabrina, eine von den Neuen: "Things will never change!"
Sabrina: "Leider kann ich kein Englisch. Dafür aber Französisch, wenn du verstehst was ich meine?!"
Ich: "Sieh mal da oben auf dem Schrank. Dort sitzt das Niveau und lacht dich aus..."
Dirk: "Ja und es sinkt minütlich."

Beim Erste Hilfe Kurs:
Ich: "Kann mal jemand die Fenster aufmachen. Die Luft hier steht echt nur noch..."
Jana: "Bitte nicht. Es ist viel zu kalt. Zieh dich halt nicht so warm an."
Ich: "Wenn nicht gleich die Fenster aufgemacht werden habt ihr ein lebendes Objekt zum Üben..."

Thomas im Kaufland: "Gibt es hier keine einzelne Zwiebel?"
Er reißt ein Netz auf, nimmt sich eine und steckt sie sich in die Tasche

Heute auf dem Zettel: "Frau M konnte sich nur mit "Oh mam!" verständigen. (...) Wenn ihr was missfiel, zeigte sie es mit ihrem Ausruf "Oh mam!" und einem eindrucksvollen Aufwärtshaken."

"Das hier möchte ich ihnen geben. Es ist ein Comic über Jesus Christus."
Ich: "Nein danke. Ich bin der Anti-Christ."
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute in BWL:

Irgendein dämliches Weib mit roter Jacke reißt mitten im Unterricht unsere Klassentüre auf, kichert und rennt weg.
Ingo stand gerade an der Tafel, schaut ihr schräg hinterher und meinte: "Ich weiß ja, dass ich geil bin, aber du musst halt bis zu Pause warten, wenn du mich sehen willst." xD
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrgast: Fahren Sie nach Düsseldorf?
Chef: Ja ich fahre nach Düsseldorf
Fahrgast: Der Zug auch?
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Fußball: Vali neckt sich mit Christian, unserem Abwehrspieler.
Christian: Du kannst mir nicht weh tun. Dafür hab ich zu viele Muskeln
Vali grinst nur und dreht sich weg.
Knapp 10 Minuten später beim Spiel: Vali am Ball, Christian vor ihr, sie zieht voll ab und trifft ihn dort, wo es uns sehr weh tut. Er krümmt sich, sinkt auf die Knie, hat Tränen in den Augen und japst nach Luft.
Vali: Das Wort nach dem suchst heisst "Autsch"
Christian: Autsch...
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

TV: du rachsüchtiger grasdacke!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

RPG auf Mexx: ....und warf sich die Schultern über die Haare....
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

mila: die ham meinen schrank in der werbung!
baschtel: du hast webrung im schrank?

pat: ey, die kennen wir doch, orangenblut
felix: also ich kenn nur blutorangen!

chris: NA! Dich knutsch ich nicht! da knutsch ich lieber ne steckdose!
da ist mehr liebe drin!

pat: der ist ein schwachbob

pat: du klingst so hohl, sitzt dife wieder auf dem scheißhaus! oder in der kirche, wie immer?

pat: fabrizio~ das klingt nach pizza! also italienisch!

patrick: mem, du bist der gildenopa!
mem: ich bin aber nciht unterirdisch! ... obwohl ... irgendwann schon!

alex: halt den mund du mülleimer!

felix: hawaii mit scharfer salami!
pat: uhh~ du stehst auf scharfe salami?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Papa bestellt Steak.
Mama: Was, wo haste denn das entdeckt? *blättert in der Karte* Hab mich nicht getraut weiter zu blättern *zum Kellner* Eine Sekunde
Kellner: *nickt* ... Vorbei!

Mila und Jule beim Toben.
Mila hat fast die Chips erdrückt
Uli: Achtung, du tötest die Chips!

Uli: Die Schweine liefern meine Couch nicht!

Uli: Ich bin anziehend
Sam: Du ziehst Müll an!

Jule zu Anne: Brauchste nen Herz?
Anne: Nein danke ich hab schon eins
(eigentlich war ein Hello Kitty Zuckerherz gemeint)
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir gucken hui buh!
hui buh steckt im schrank und der schrank wackelt!
uli: was würdest du denken, wenn ein schrank wackelt und da sztimmen rauskommen?
jule: da kommen welche aus narnia?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mum und ich sind vom einkaufen wieder gekommen, da ereignete sich folgendes schauspiel vor unserer haustür draußen.

Mum: *schaut nach oben*
*sieht und hört die vielen Enten*
Mensch, ein Verkehr hier heute!
Jyn: Der Aufbruch nach Pandora hat angefangen.

EDIT: Meine Mutter steht schräg hinter meinem Vater, der im Seesel sitzt. Mum hat das größte Messer in der Hand, was wir haben. ich deute meinem Vater an, dass er sich umdrehen soll. Er sich leicht erschrocken.
Dad sagt: Dann gibt es morgen ja falschen Hasen.
Jyn: ne, Frikasse.
Dad: Hasenfrikasse.
Jyn: Gesprengtes Huhn.
Dad: Was? 'Ich glaube schon'?

[Mein Dad hat was akkustisch falsch verstanden. Und morgen soll es Hühnerfrikasse zum Mittag geben. und er hat "gesprengtes Huhn" als "ich glaube schon" verstanden xDD ]
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heute im Unterricht:
Es wurde über Homosexualität im Alter gesprochen
Mitten in den Ausführungen der Dozentin:
Anke: "Frau Hupe haben sie mal ein Kon..."
Fr. Hupe: "Ein Kondom?"
Was genau die Anke wollte bleibt wohl auf ewig ungeklärt, denn die Frage hat sie nicht wiederholt.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Uli liest die speisekarte: mich gibt’s auch!
Sam: wonach schmeckst du denn?
Uli: nach blattspinat!

Uli erzählt was
kathy: ich hab gehört, das sofa hat dich geschubst!
(eigentlcih sagte sie, dass sie vom sofa geschubst wurde!)

wir stehen draußen
uli: hier drinnen ist es nicht kalt!

Uli: da ist ein tier! Das mach ich jetzt lieber nicht weg!
Sam: das ist eine fluse!!!
uli: aber die hätte beißen können! Das ist die vorstufe vom wattebausch!

Sam: ich brauch nen briefkasten!
Uli: AAAHHH *macht den mund auf *
jule: sie ist ne eule
sam: dann flieg mal schnell nach mainz!
Uli: geht nicht! Hab meine federn vergessen, hab nur haare dabei!

Sam erzählt von jules geburtstag!
Jule: sam saß in der badewann und das handy ist in die luft gegangen!
Jule kriegt nen vollen lachflash, da sie sich gerade vorgestellt hat, wie sam in einer fliegenden badewann nach berlin fliegt!
Alle haben dann rumgesponnen, wie das wohl aussehen würde:
eine badewann mit flügeln, regenbogenfarbenen wolken und seifenblasen, die umher schweben!
Kathy: ja genau und irgendwann legste dich zu sehr in die kurve und es schwappt was über, auf einen menschen, der unten läuft. Der schaut nach oben, hat schaum auf dem kopf und eine riesen pfütze um sich rum, sieht bunte wolken und beschwört den weltuntergang!

Sam: UH! Das muss ich fotografieren!
Uli: was? Die alditüte in der mülltonne?

Basti: willkommen in der großbaustelle! Die basteln hier noch bis juni 2011
sam: na wenn die alles mit bastelkleber zusammenkleben, dann dauert das eben ne weile!

Jule: basti hat den salat geärgert, deswegen ist der jetzt eingesäuert
(sie rede von krautsalat!)

tanja: das rote rathaus wird bald grün!

Jule: der referatsleiter hat ihm den arsch aufgerissen ...
tanja: na ja, das tut ja auch weh!
Jule: ...der hat so laut geschrieen, den hat man über den ganzen flur gehört!
Tanja: na vielleicht hat der noch was anderes gemacht!

Basti: dozentiert!
(der dozent hat einen vortrag gehalten!)

mila: wenn mein auto aus ist, kommen keine abgase raus!
Sam: doch, bei start und landung!
(beim parken und losfahren wollte ich sagen!)

anke: ich hab verstanden, du musst für heidi noch was ausbuddeln!
Sam: nachgoogeln! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zugchefin: Wir möchten uns trotz der entstandenen Verspätung bei Ihnen verabschieden ...
(eigentlich wollte sie 'entschuldigen' sagen)
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heute in der Schule. Ariane malt ein Bild von einem BH, der durchgestichen ist.
Uli sieht es, legt den Kopf schief. Dann fängt sie an zu grinsen, lacht diabolisch und schreibt daneben "Freiheit für die Möpen!"
Herr Dohrn: Möpen?! Was ist das denn?
Ari: *lachflash* Googlen sie es doch mal!
Herr Dohrn geht prompt an den PC, gibt es ein und wird hochrot* *alles läuft über den Beamer*
Eralp aus der hinteresten Ecke des Klassenzimmers: BOAH GEIL MÖPSE!
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe diesen Thread. ich krieg mich grade echt nicht mehr ein *träne weg wisch*


Klein Jyn sitzt im dunkeln, abends in ihrem Bett und schaut sich ein gameplay von einem Horrogame an, dass man aus sicht des Hauptcharakters spielt. Der Spieler macht gerade die Tür auf und man hört schreie. In dem Moment klingelt mein Handy und klein Jyn fall aus dem Bett. xDD
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Martina: Also bei mir in der Einrichtung...
Anke: Oh man.. Ich spring hier gleich aus dem Fenster...

Harmonie (ka warum der Kerl so heisst): Was heisst denn BW?
Björn: Bewohner
Harmonie: Bettwärmer?

Petra und Paula sollen ein Validationsgespräch simulieren. Dabei soll Paula die Demente sein.
Paula schreit: DAS SIND NICHT MEINE SCHUHE! SIE HABEN MEINE SCHUHE GESTOHLEN!
Petra: Hilfe...

Nikky: Franzi geh mal los und hol mal ein paar Pampelmusen
Nach ein paar Minuten kommt Franzi wieder
Franzi: Die hatten keine Pampelmusen, nur Grapefruits
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Heute in Informationswirtschaft:

~ERALP-SPEZIAL EXTRA FÜR SAM UND JULE~ XD

In der Klausur stand die Frage:
"Erläutere anhand eines Beispiels die 'Dateninskonsistenz'.

Eigentliche einfache Erklärung:

Es dürfen keine Datensätze doppelt oder falsch vorhanden sein.

Eralp's Beispiel (komplett übernommen):

Also, wenn ich zum beispiel mein Handy nehme. Da hab ich dann viele Freunde drinn gespeichert. Die haben alle andere gespeicherte Namen, auch wenn die eigentlich gleich heißen. Zum beispiel habe ich mehrere Freundinnen. Die speicher ich dann nicht unter Schatz, alle. Weil sonst weiß ich nicht mehr welche Tussi wer ist. Deshalb schreib ich Schatz 1 Köln, Schatz 2 Dortmund, Schatz3 schlecht im Bett aber gut in anderen Sachen. Verstehen sie? Also so vermeide ich dass ich zum beispiel schatz 1 Maria nenne obwohl sie Angelina heißt! Das ist meine vermeidung zum Thema Danteninkosistenz.
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mila, Patrick und Mem spielen Dragonica aufm PServer (privaten).
Mem: Ich hab noch nen Mönch aufm gPotato Server (der normale)
Mila: Es gibt nen gPotato Server?
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

bei schalg den star:
das nächste spiel: blasen
jule: sie müssen blasen!
sam: uii... wer kann besser blasen!

kommentator: was ein kreuz (vom kadidaten)! der oktenhövel sieht wie ne laterne daneben aus!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Uli sitzt mit Svenja in der Bahn. Alle Köpfe drehen sich zu einem Mann mittleren Alters, der eine Tüte in der Hand hält. Sie ist pink und hat die Aufschrift: "Muschis Modesalon".
Uli und Svenja bekommen sich vor Lachen kaum noch ein und spekulieren wild was das für ein Salon sein soll. Am Ende konnten wir nicht mehr anders und es vielen relativ laute Bemerkungen in der Bahn wie:
"GLEITzeiten" und "STOßzeiten" oder "EINFÜHRUNGSrabatt"



~Im ReWe-Unterricht am Freitag~

Sven: Sagt mal, zahlen Nutten eigentlich Umsatzsteuer?
Unser Lehrer: Naja, klar. Was denkst du, ist denn sonst die Körperschaftssteuer?
Uli: Dann bekommen die sicher auch Pendlerpauschale, oder? ö.ö


Svenja: Das Hacksteak war so viel. Ich hab echt damit gekämpft!
Uli hat den ersten Satz nicht mitbekommen, wiel sie aus der Pause zurückkam: "Du hast mit einem Steak gekämpft!? Lebte es etwa noch!?"

Herr S. macht Dehnübungen am Stuhl.
Sven: Na das nenne ich mal Fick- ähh~ Fitnessübungen

Jenny ist mit einer Freundin auf einer Party. Es sind total viele Idioten da. Alles stockbesoffen, weshalb sich Jenny und Freundin XY in die Küche verkrümelt haben und am Fenster hängen.
Jenny: "Hey, die Idioten haben gerade einen Fenrseher aus dem Wohnzimmer geworfen."
Freundin: "Naja egal. Ist nicht mein Fernseher."
Jenny: "Aber er flog gerade durch die Windschutzscheibe deines TTs."


~Gestern beim Klassentreffen~

Sven bestellt sich einen Latte Macchiato.
Jenny:Und schmeckt deine Latte?
Ingo: Du kommst da unten rann!? Woha, jetzt bin ich neidisch!!

Alex trägt seltsame, dunkelgrüne Lederstiefel.
Ingo schreit quer über die Straße: "Alex, wo hast du das Forsch-Muschi-Leder her!?"


Herr B beim Essen, nach einem von Ingos Scherzen: "Ingo, wenn du erwachsen wirst, wird der Tag zum Feiertag."
Ingo: "Ach was Herr B. Das wird ein nationaler Trauertag!!"
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok, essen und lesen ist eine schlechte mischung!!! jedenfalls beim zitate lesen!

voice!
sweet: kannst du mir das programm einpacken und schicken?
miles: klar!
sam: welche frabe soll denn das geschenkpapier haben?

chris: ihre mum ist afk = out of order! deswegen passt sie auf ihre kleine schwester auf!

miles hört anne im hintergrund lachen: lacht die sich einen runter?

chris: ungefähr, manchmal, in etwa, ein bisschen
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur


Zuletzt bearbeitet von sayuri-sama am 15.11.2010, 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder im voice:

sam: was krieg ich dafür?
pat: ein küsschen aufs bäuchli, damit der arschlie wackelt!

mem: sach mal, was hast du denn da an? ne längeren gürtel? oder was?da kann man dir, ohne dass du hinfällst uner de rock gucken!!!!

pat: ich finde das zum knochenkotzen!

sam erzählt, das anne in der küche eine blaumeise eingesperrt hat, die wohl beim sturm reingeflattert war!
mem: das war batman!
sam: batman, in form einer blaumeise!

erz: von so unbekanten leuten, die ich nicht kenne!

mem: jetzt hat mich seit 1,5 stunden auf der karte, ein hai umgeschubst! wie gehts dem denn? der hat wohl zuviel weißer hai geguckt!

sam: bin kurz afk, mila einschmierern
mem.: ja, schmier ihr mal eine von mir! ^^

mem: ich hab nur nen kleinen dicken geschmissen!
(er jhat lava booms platt gemacht und mir gegen den bildschirm geworfen!)

sam: du hast nen brustkorb bekommen
pat: hmmm... ein korb voller brüste!

sam: stirb du affe, sorry... drache!
face: is ne draffe!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eben im ReWe Unterricht.
Herr Schwabe: Seid ihr auch alle buchungsgeil?
Uli: Nein, aber ReWe-rollig xD

Herr Schwabe zu dem Kästchen für die Prüfungsbogen: "Egal was ihr eintragt, aber tragt etwas ein. Sogar für 0 8 15 gibt'sPunkte!
Uli: Und bei vier Kästchen schreib ich einfach "LMAA" rein!

Herr Schwabe: Oh je, wie sehr ihr denn aus?
Uli: Außer dass wir gerade vier Stunden Bürowirtschaft hatten scheint uns die Sonne aus'm Arsch.
Herr Schwabe: Oh Gott! Kopfkino!
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrgast: Fährt der nächste Wagen nach Bochum?
Ich: Der komplette Zugteil in dem sie drin stehen, fährt dahin
Fahrgast: Wird der nächste Wagen in Köln nun abgehangen?
Ich: Nein, der komplette Zugteil in dem sie drin stehen, fährt nach Bochum
Fahrgast: Sind Sie sich sicher, dass der nächste Wagen in Köln nun nicht abgehangen wird?
Ich: Nein bin ich nicht ... ich tu nur so
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Steffi hat das ins Voice gepostet da sie nicht reden konnte
kjhgvctxdrfs: Ja Game Over is halt der beste Server auf der Gilde! WTF?

Und ja so heißt der Char in dem Spiel wirklich xD
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

in der Straßenbahn:

Mann trifft einen Bekannten, der an der Haltestelle Siegstraße eingestiegen ist.
Der Bekannte fragte, was los sei, weil die Bahn so voll war und irgendwie unruhig alles. Der Mann (der übrigens neben mir sa) haute ganz trocken und mit einen megabreiten Grinsen raus: "In Wesseling ist BOMBENStimmung!"
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne kanns coole Seite gefunden, da stell einer ne frage und da antwortet dann einer. hab mal die witzigsten rausgesucht:

Was findet man in einem Iglu?
- Fischstäbhchen

Nennen Sie ein Tier mit Z beginnend!
- Zottelbär

Betrügen Sie bei Gesellschaftsspielen?
- So gut ich kann!

Könnten Sie sich vorstellen, auf einer Feier von Freunden den Alleinunterhalter zu geben?
- Deshalb werde ich eingeladen.
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schokoriegel der wie ein römischer Gott heisst?
- Snickers
xDD

In Dortmund fragt Müller, wo man denn jetzt hin fahren müsste um zum Stadion zu kommen.
Fabian: Fahr am besten dem Bus hinterher
René: Also ich hab ne bessere Idee. Fahr dem Bus hinterher
Michael: Müller? Fahr am besten den Bus hinterher
Björn: Wenn ich du wäre, würde ich dem Bus hinterher fahren
Müller: Leute ich hab da einen Geistesblitz... Ich fahr dem Bus hinterher

Im Stadion, Nordtribüne, Block 61, Extrem-Hamburgerblock. Kagawa schießt das 1:0 für Dortmund.
Stadionsprecher: ... mit der Nummer 17! Kagawa...
3/4 des Stadions und Björn: SHINJI!
Etwa 20 Hamburger sehen mich ganz ganz böse an.

Bei einem McDonalds in der Nähe von Kassel, nach dem Spiel
Wir kommen rein, etwa 100 Dortmund-Fans sitzen drin, 20 vor dem Schalter.
Müller: Ka~
Alle Fans stimmen ein: gawa Shinji! Schalalala

Björn: Müller. Ich hab keinen Bock mehr zu stehen, bring mir mal 2 Verlierer mit Käse mit, Danke
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

*loool*
du und fussball, da würde ich echt gern mal mäuschen sein :D
ich wusste nicht mal, dass ein japaner bei dortmund spielt *drop*

wir gucken fernseh:
uli: wer ist denn daS?
sam: der bruder!
uli: cool, kenn nur den paten, jetzt kenn ich auch den bruder!

im voice:
erz: wo sind wir? 1 oder 2?
zato: 5

zato: ich bin am laufen
erz: ich bin unterwegs

erz/lenny: da hat vorhi einer nen zylinderkopf gezogen
sam: also nen ganzes auto wollte ich nciht!

zato: warum gibt es eigentlcih rosa kanninchen?
sam: weil jemand die mit viel roter wäsche gewaschen hat

erz: was ist eine frau, die ihre frau ins bett bringt?
zato: die bringt sich selbst ins bett?
erz: sie ist lesbisch?!?!?!?!?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Chat

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz