FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Decks


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 12:47    Titel: Decks Antworten mit Zitat

Moin leute,

so hier könnt ihr mal eure Decks vorstellen

http://taihunt.ta.funpic.de/public_html/dec.html

meins ist ein klassisches Lebenspunkte deck. Meien karten geben und rauben LLp ohne das ich angriffe wagen mus. ich vernichte meien gegener lieber aus der 2.reihe, aber wen ich mus hab ich auch starkebrecher um mich zu wehren^^

Meine lieblingskarte:

Magie: Elgfenmeteoriteneinschalg
Falle: Draining shield
Monster: Dream spirit
Opfermonster: Guardian Ange Joan
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du hast ein typisches Burner deck, richtig? denn ich nehme an du hast Karten wo du auf die LP gehst ohne schaden zu nehmen. Also ich habe Drei decks, Magier, Unterweltler und ein Burner Deck. meine Lieblingskarten sind: Chaoshexer, Riesenkeim, Final Countdown (sehr zu empfehlen füe ein massen duell) Jugdment of Anubis, Göttlicher Zorn und Dark necrofear.^^
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

richtig geraten^^ einige nenen es feige sich ztu verstecken, aber mir solls egal sein, hauptsache ich gewinne.

Ahja um mal auf die karte Final Countdown zurückzukommen. ich würde dazu den combo mit 3 Feuersanduhren spielen. diese uhren lassen dich einfach 3 züge nach forne springen. somit hats du im besten fall in einer einzigen runde ganze 3 züge von 20 schon überstanden
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, aber ich habe m,al ein duell gewonnen ohne diese drei karten. Dabeui hatte ich aber ein magierdeck mit Lichtschwerter und Albtraummäßiger Stahlkäfig, damit hatte ich die Hälfte der zeit um, dazu kommt noch die stufen beschränkung Typ B und sakuretsurüstung^^
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

so ich hab endllich mein super deck zusammen gestellt. Lange hab ich daran gebastelt und alle möglcihen combos getesten bis es endlich vertig ist...mein neuens und stärksten deck..und alle karten sind zugelaseen bei turniere

Monster:

- Pinguin soldat
- hexe des schwarzen waldes
- nacht attentäter
- magier des glaubens
- traumgeist
- 3 sonnen eruptus drachen
- Gren Maju Da Eiza
- rotäugiges schwarzes küken
- Hexendiener
- heilende nixe
- mystische tomate
- Getsu Fuhma
- zweiköpfiger Behemont
- 2 Sangan
- geist der brise

Opfermonster/brecher:

- sage des donners
- rotauge
- Chaos sorcerer
- Rotäugiger finsterer Drache

Magie:

- mystischer raumtayfun
- mystischer woc
- herzenswandel
- Deal mit dem dunklen herrscher
- metalsilver rüstung
- Riryoku
- lichtschwärter
- Yami
- vorläufiges begräbnis
- schwerkraft schwert
- adliger der auslöschung
- zeitkapsel aus der andren wellt
- topf der gier
- monster reanimation

Fallen:

- kettensprengung
- gobblin spiegel
- gegnerischer handspiegel
- schiksahlstafel
- ruf dre gejagten
- fallenzerstörung
- fröhliche wünsche
- nagel wand
- Sakuretsu rüstung
- schattenspruch
- physisches doppel
- geburt eine helden
- zihendes schild
- schwarze spigeljraft


Sidedeck:

- parasiet
- marie die gefallende
- schwarzer jeroid
- 4 sterne käfer
- kampffootbaler
- atom käfer
- Roulett kanone
- beserker drache
- schwarzer Driceratops
- großes auge
- schwarzes Loch
- Nachricht I
- Nachricht N
- Nachricht A
- Nachricht L


so das wars udn daran hab ich fast ne woche gesessen...das war hart aber nun ist es volbracht und jede karte ist ein voltreffer und jede situation kan ich meister..mit etwas glück^^ lalala
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

kannste mal biutte bei gelegnehiet die aktuelle forbiddenlist reinstellen? denn ich glaube dei ndeck wäre nicht für ein Turnier zugelassen.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

klar..aber das dauert noch ein bissel.
Auserdem nehm ich an keinen offiziellen turnieren mehr teil (das ist mir zu aufwendig und es ist nicht so heufig)

Ich für meinen teil nehem an starßenkämpfen teil und da gibts deck bis zu 100 karten (naja wers braucht^^). nur es gelten auch hier regeln

- nur 3 karten der selben sort
- keine verbotenen karten (aushamen sind der topf der gier und Reigeki)
- opferregeln wie gewohnt
- 3 kämpfe pro duel
- seltene karten werden nur im gegenseitigen einferständnis aufs spiel gesetzt
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, falsch verstanden, denn ich habe mich nur gewundert, dass du einige verbotende hast und deins für ein offizielles Turnier zugelassen ist.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

offiziell turnire ..... SUCKS

da sbeste an straßenkämpfen ist das man sie wen man wil jedn etag machen kan
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel nur so just vor fun, ich glaube ich habe 2oder drei decks. insgesamt und ich müsste die mal wieder ein bissel verändern.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

ichhab vorhin noch ein Lichtdeck zusammengestellt...das is zwar nicht du hammer wie mein dunkelheitsdeck aber naja...ich wer bis freitag mal beide on stelen
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

mach dies, aber ich muss sagen am meisten haut immer noch ein Burner Dekc rein.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

naja meins ist ne gute mischung aus beidem. Und ganau da sist es was ich brauch....abwechslung. desswegen hab ich so viele karten, die monster erscheine lassen--ich kan mir vorher imemr aussuchen wie ich kämpfen will....da kommt nie langeweile auf lalala
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

cool. ich habe mal mnit meinem Unterweltler edck, was schweächer als mein Zombiedeck war, jemanden besoiegt, der ein Grabwächterdeck hatte, aber nur, weil ich jinzo rufen konnte.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

öhmm ichhasse diese grabwächter karten....die sind zu schwach (naja nur weil mich noch keiner damit geschlagen hat^^)

Ich find sowieso das unterweltler die bessern efeckte und werte haben (der weise drache mag zwar stark sein, aber rotauge hat mehr extras z.b.)

Aber das perfekte deck ist schwer zu machen...dazu muss man erstmal karten haben die einem immer helfenkönne und manmus sich monster nicht nru nach ihren werten aussuchen, sondern auf die efekt achten (was einigen nicht klar is).

Naja bei mri hats ja nicht lange gedauert,,,nur ne woche mit intensiven recherchen^^
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird nie dfas perfekt Deck geben, denn das würde heißen du würdest den gegner Platt machen und dich dabei langweilen. Und es wird aber immer ein deck geben, dass ein anderes schlagen wird.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

und da sschönst eis es duelanten zu besigen die mit ihren karten angeben....(wie der eine mit seinen 3 weisen...die bekommt man doch locker zusammen).....aber es war schön alls er von meinen Rotäugigen Finsteren drachen im 2 kampf besiegt wurde. das geicht häöttest du sehen müssennnn :BÄH:
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bekannter von mir wurde angegriffen. Ein weißer hat sein Defensmonster angegriffen. Da hat er frecherweise einfachmal dreimal denn magischen speer aktiviert und hat somit glatte 9000LP bekommen.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

LOL ich kan mir das gesicht dazu bildlich vorstellen drop

hoffentlich tref ich dich mal....ich kan es kaum erwarten gegen neue gegner anzutreten...naja Silvester muss ich Yura-san mal wider besiegen hehehe
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Müssen wa mal schauen, aber ich sage dir gleich ich werde dich wahrscheinlich enttäuschen.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

wen ich eins gelernt hab das das: sag niemals nie^^
Naja ich kümmer mich mal morgen um meine bilder..un dich überlag dies eeien karte eventuell noch einzubauen die du im rpg erwähnt hattest.
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

welche meinst du?
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,


der Ausrottungshexenmeister ... der würde perfekt passen
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

hast du einen schwarzen Magier?
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

4 stück um genau zu sein. ich weis das man einen schwartzen opfern muss um ihn zu rufen. aber den eizubauen ist kein prob.
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

hast du auch den erfahren dunklen magier? Kannst den hexen meister einfacher rufen, wenn du mit dem dunklen schon relativ schnell einen schwarzen rufen kannst, sehr gut ist auch noch die Magiekarte Magische Dimension für so etwas. Und ich empfehle dir noch den Chaoshexer.
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

den hab ich in meinem Sortiment...danke für den tip..diese combo werd ich mal austesten
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach aber daraus ein Burnerdeck. ich empfehle dir noch dreimal Riesen keim, und die finstere kammer der Alpträume.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ganz doofe frage. was versteht man unter einem burnerdeck?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ein Burnerdeck ist ein, welches die Lp des gegners direckt reduziert ohne selbst anzugreifen. Als Karten gehören dazu; Lavagolem, Meteor der Zerstörung usw. Außerdem haben diese Decks sehr gute Verteidigungskarten. Also ist es auch ein Defensedeck. Du Tai hast du schon mal den Chaoshexer in einem Unterweltlerdeck gesehen?
Nach oben
Autor Nachricht
Boa Hancock



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 160
Wohnort: Hann. Münden

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

He Leute ^^
Habt ihr eigentlich auch Fun-Decks?
Also ich erstell mir gerade eins da mir ne lustige Idee kam
Das send ich dann Mila mal zu, weil es irgendwie sehr zu ihrem Beruf passt
Stell es hier dann rein wenn es fertig ist ^^
Also denk mal heute Abend oder so
_________________
What should I wish from life?
My trembling heart tears apart
Ah, I can’t help but want to live

Stolzes Mitglied des Azuma-Clans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Feendeck^^ Ist realtiv einfach gestrickt, da ich nicht so gut spiele und auch eher auf Magic the Gathering fixiert bin^^

Meine Lieblingskarte ist Athena^^ love

LG seelchen
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

dank Lucifel habe ich nun endlich mein Drachendeck FREU CHU
Danke nochmal ^^
Und ein Zombiedeck hatte er dann auch gleich ma gemacht xD
Aber ich bleibe bei meinem Drachendeck ^^
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

jedes edck kann böse werdebn^^

na ja ich will mir 3 untershciedliche arten von decks bauen.

Einmal ein Burjner auf der BAsis von Pyromonstern, Ein Milldeck wo auch noch bpöse defense mit drinne ist und zum abschluss noch ein richtiges Beatdown, da werde ich aber vermutlich auf Hexer/Unterweltler gehen^^ alleine schon wegen MAskierte bestie, Dark Necrofear und Chaos Hexer^^
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?
Ich finde es manchmal echt schrecklich diese englischen Wörter xDD
Momentan bin ich irgendwie zu doof, alles zuzuordnen.
Okay, Burner kann ich mir mittlerweile denken xD
Das habt ihr mir verraten, aber das andere ...
Mill und Beatdown .... ich bin gerade aufgestanden ich kanns net zuordnen ^^"
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Milldecks gehen auf Deckzerstörung

und bei Beatdown machst du hauütsächlich angriffe mit deinen Monstern um die LP zu reduzieren
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ... okay danke Dx
Darauf hätte ich wirklich selber kommen können.
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

und in der regel sind Burner und Milldecks auch noch so aufgebaut, dass der gegner Probleme hat an zu greifen
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür musst du dich nicht bedanken
Aber das Deck ist noch ausbaufähig
Und wenn du keine Verwendung für die Zombies hast, dann immer her damit xDD

Du hast ein Feen-Deck Seele?
Kannst du mal ne Deck-List posten? Dann kann ich das mal mit meinem vergleichen ^^
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

m,it zpmbie-dekc skomme ich nicht so klar^^ da bleibe cih dioch lieber bei Fiend/spellcaster-decks^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es seit jeher spielst sind Zombies keine große Sache ^^

Ich hab hier Nikes Burner-Deck liegen
Also wer hat den Mut und traut sich gegen mich anzutreten?
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

lass ihr deck in ruhe.

Trotzdem finde ich persönlich, dass so ein zombiedeck etwas langsam im Aufbau ist. kurz bis du die richtig dicken draußen hast, dauert es eine weile.
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal das ist ein letztes Andenken von ihr neben einer Spieluhr
Denkst du ernsthaft ich verändere irgendwas daran?

Da irrst du
Das geht richtig schnell mit Pyramidenschildkröte oder Buch des Lebens
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

mag sein, aber wie gesagt ich kenne mcih nicht so gut mit zombie-decks aus und es ist auch nicht mein fall, da sind mir decks mit der Combo Fiend/Spellcaster lieber
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sollst du doch auch oô
Oder hab ich irgendwas dagegen gesagt?
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich da was gelesen?^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung
Ich bin nicht du und einen Körpertausch kann ich auch nicht vollziehen
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch besser so

Aber was ich ganz gerne mal spielen würde, wäre ein Bürnerdeck, was aufgebaut ist auf Volcanic-creatures
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich bedanke mich dafür ^^

Und ich trau mich nicht gegen Nikes Deck anzutreten ...
Nein xD ich würde verlieren
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein sollst du aber nicht
Habs gern gemacht

Tzz~
Du traust dich echt nicht? Ach komm, die letzten beiden Duelle haste doch gewonnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz