FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Decks


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war ja nicht ihr normales Deck also bitte xD
Und es war nur Zufall dass ich gewonnen habe ^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nun vielleicht auch gut so
Ich weiß das mich ihre Hand leiten würde
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eben ...
Und dann würdest du gewinnen ^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich ein anderes Deck nehme? xD
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich trotzdem verlieren xDDD
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich
Ich will mein neues Naturia-Deck mal testen xD
Nicht ausprobiert, eben erst zusammen gestellt
Wie schauts aus?

Mal so ne Frage:
Hat jemand von euch Eisbarriere-Monster, bzw Monster in denen das Wort "Eis" vorkommt?
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nope ... momentan gar nicht da ich kein Nerv für das Spiel hab
Und nein habe ich nicht
Solche Monster besitze ich nicht xD
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das du keine hast weiß ich ja ^^
Aber mit diesen Monstern kann ich deine Drachen locker einfrieren xD
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

aber mal ne komplett andere sache. ich habe mir mal die aktuelle forbiddenlist reingezogen.

http://www.yugioh-card.com/de/limited/


Solche karten wie "DArk Hole", "monsterreanimation", "united we stand" Sind nicht mehr länger vrboten bzw limitiert. GEnauso wie der cyberdrache nicht mehr limitiert ist^^

DAfür haben sie andere karten raufgenommen(z.b. Schwerer Sturm) und leider sind noch andere nette karten auf der Forbidden list^^

also zieht sie euch mal rein und ich würde sagen, es ist wieder deck-ändern angesagt^^

muss aber böse kommen, wenn du z.b. nen vruner-deck auf pyo-basis hast. Auf dem feld 2 sonneneruptionsdrachen und 1 Kobold. den Kobold mit 3x United wie stand ausgerüstet und schon haste ne kreatur die bumms hinter hatt^^ so mit 7300 ATK^^ xd (ich weiß, sehr unrealiostisch^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzer Rosendrache unlimitiert? Sind die bekloppt oder so?
Wiedergeburt wieder erlaubt, auch so ne Sache ._.
Ich glaub jetzt kommt es wieder auf das Glück beim Ziehen an und nicht um das echte Können eines Spielers
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute ... bitte keine Eismonster xDDD
Meine Drachen sollen nicht als Tiefkühldessert enden ;___;
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

oder wie du die karten richtig ausspielst^^

aber man kann damit wieder einige alte karten hervorholen^^
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich mein Deck auch umstellen? o.o
Ich schau gerade nicht nach
Muss gleich zum Arzt xD
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch Eismonster xD Immer her damit xDD

Ach Karuh das mit dem 3x UWS klappt nicht, das erhöht nur die Grundattacke und die ist mit 1x ja schon erhöht ^^

Ja musst du, du hast einige Forbidden drin, aber da du ja eigentlich keine Turniere spielst ist das egal ^^
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ich spiele keine Turniere o.o
Dementsprechend lass ich mein Deck wie es ist xD
Pech gehabt *lach*

Und nein keine Eismonster
Die mögen meine Drachen nicht xD
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Pech?
Wieso denn? Gleiches Recht für alle würd ich sagen xDD

Uh ich spüre die Angst vor der Macht des Eises xD
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ^^
Aber selbst wenn du Eismonster nehmen würdest
bleib ich bei meinen Drachen xD
Egal ob du sie einfrieren würdest oder nicht
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein lustiges Duell xD
Die Eiskarten bringen einen zur Verzweiflung weil die echt alles mögliche einfrieren
Effekte, Zauber und Fallen, Angriffe

Ach ja o.o
Ich hab da zwei, drei Drachen die gut in dein Deck passen
Willst du sie haben?
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das werden wir ja noch sehen ob die Eismonster das wirklich machen xD
Was denn für Drachen?
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fragst du auch noch was für welche xD
Warte ich such die mal schnell raus
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hättest du das wissen müssen also bitte xD
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Monddrache Quilla
Ist ne Synchro und du brauchst Supay dazu, hab ich auch also kannste beides haben ^^
Drachenkönig des unheilvollen Endes
Und
Verstärkter Empfänger
Wobei, ich hab noch zwei in der Kiste die ich jetzt aber nicht durchsuchen will ^^
Muss auch gleich zum Frühstück und dann ab nach Gö zum Unterricht
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube cih habe den sonnendrachen initi zu hause und mit einer der beiden ameisen für die synchroebschwörung^^
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Joa warum nicht ^^
Drachen sind in meinem Deck immer herrlich willkommen xD
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Feuerameise Asca... iwie sowas
Ja hab ich auch, brauch ich aber für mein Naturia-Deck ^^

Für dich hät ich auch Karten Karuh ^^
Unterweltler
Bei dir will ich aber ne Gegenleistung xDD

Jut dann schick ich sie dir die Tage runter, wenn ich iwie zu komme
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir Zeit ^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das sowieso
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss eh mal schauen was ich habe und evrmutlich werde cih mir das starterdeck marik holen^^
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

Naturia deck?? naja^^ irgendwie sind die zimlich leicht zu knacken...oder meine Gegner waren nur dämlich (kommt vor).

Ich zumindest schwöre auf eine einzige Syncrokarte die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet. Meine beste Combis dabei is es Flinker Momonga in ersten zug zu setzten und dan zerstören zu lassen. Dan weitre 2 Momokas als spezial beschwören und dan im 2ten Zug gerümpelsyncronisierer rufen. durch seinen efeckt flinker momonga von Friedhof rufen und dan Nebelraupe als synchro beschwören^^

diese karte hat den efeckt das man 3 karten des gegners auf dessen hand zurück geben kann und dan is meist der weg frei um ihn 2500 schaden zuzufügen *grins*

PS: falls einer von euch den heiligen Phönix von Nempfys zufällig hat dan bitte sagt was ihr dafür wollt. diese karte brauch ich nur noch für mein neues Deck:"Goldene dunkelheit"
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bau und bau
Dann teste ich gegen mein Synchro-Deck was echt mies ist
Besteht das Deck nicht wird es wieder auseinander gebaut
Das Naturia-Deck hat bestanden, wenn auch nur dank der Synchro Naturia-Löwendrachling
Ansonsten ist das Deck wirklich nicht Spieltauglich, ausser mal so funmäßig

Den Phönix hatte ich mal gehabt
Hach ja waren das Zeiten *.*
Hast du vielleicht Eisbarriere-Monster Tai?
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sag bitte Nein Tai xDDD
Der will mir nur meine Drachen auseinander nehmen :P
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Drachen auch mit anderen Decks auseinander nehmen, dazu brauch ich nicht unbedingt die Eisbarriere-Monster
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

tai, was du meinst ist die nebelraupe^^
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

jup Nebelraupe....keien ahnung was ich wieder geschrieben hab in meinem wahn^^

Eisbariere Monster.....ähmm....waren wir nicht schon bei überflüssigen Karten^^ eine Duelantin aus meinem alten team hatte ma ein eisbarieren Deck aber das war einfach zu kompliziert zu spielen .... na gut auser dem Drachen der Eisbariere...dieses ding is der Hammer.

....naja und was synchros angeht....in meinem schicksahlsdamen Deck sind die eh unerwünscht und segnen (auf der seite des gegners) zu oft das zeitliche befor sie einem gefährlich werden können (dank zukunftsvisionen und der meiner Hexe).

Aber wenn du schon am Basteln bist empfehl ich jedem unbedingt 3 Flinke momongas zu nehmen. die dinger sind extrem gut für synchros und bieten einem noch 1000Lp
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Überflüssig?
Schau dir nur an was da noch kommt
Also ich finde damit kann man ein verdammt gutes Themendeck gestallten
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

ich leg dir die Dracheneinheits - Monster schwer ans Herz und Schrottmonster, diese beiden bekommen jetzt extremen Nachschub^^

Ich hoffe ja das es bald mal wieder Boost für Schicksahlsdamen gibt *grins*
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will abr Eis
Ich will ich will ich will xDDD
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

Also eisbariere Monster....das kan etwas schwer werden aber mit genug Wasser-monster als Support könnte daraus ein gutes Deck werden

pack auf jeden fall 3 ma "Mutter Grizzly ein" und den Pinguinsoldaten
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich auch vor, keine Sorge ^^
Aber erstmal muss ich an die Eismonster kommen, dann kann ich auch bauen
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

omg^^ da bleibe ich doch entweder bei meinem pyro-deck oder gehe auf meine fiends/spellcaster^^

zumindest habe ich mit dem fiend/spellcaster-deck mal ein grabwächterdeck geschlagen^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal zählen wie oft du das gesagt hast xD
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es auch nicht oft genug sagen^^

okay bis später, wenn ich auf Arbeit bin^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein Deck das schlägst du nicht xD

Bis nachher dann
Muss jetzt auch den Platz räumen
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

hey nix gegen Grabwächter decks^^ mein Partner in den YGO-Tag-team-Duellen hat so ein Deck und das is das beste was ich mit meinen schicksahlsdamen bekommen kan *grins*

Bin am überlegen ob ich mir noch ein kleines experimentales Deck mache das aus "Brüll-Gottheit-Monstern" besteht
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab ein neues Deck
Und ja ich hab mir das Marek-Starter geholt, und? xD

Tribut-Monster (3)
1x Lava Golem
1x Anführer der Grabwächter
1x Grabwächters Hellseher

Monster (19)
1x Schwester Reficule die Gefallene
1x Sangan
1x Don Zaloog
1x Newdoria
2x Mystische Tomate
3x Sonneneruptions-Drache
2x Grabwächters Attentäter
1x Grabwächters Kommandant
2x Grabwächters Fluch
2x Grabwächters Spion
1x Grabwächters Speerkrieger
1x Grabwächters Abkömmling
2x Grabwächters Wache
1x Grabwächters Kanonenträger

Zauber (11)
2x Tal der Toten
2x Kreaturentausch
1x Mystischer Raum Taifun
1x Regen der Gnade
1x Voreiliges Begräbnis
1x Buch des Mondes
1x Schwerer Sturm
1x Finstere Kammer der Alpträume
1x Grabwächters Stele

Fallen (10)
1x Geschenkegutschein
1x Metallisch Reflektierender Schleim
1x Spiegelkraft
1x Alptraum-Rad
1x Totenkopfaufforderung
1x Tower of Babel
1x Just Desserts
1x Sargverkäufer
1x Simochi-Allergie
1x Finstere Heilung

Und das Side-Deck poste ich nicht xD
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

das ist das starterdeck marek?

ich persönlich bezweifel es, denn für MICH sieht es eher aus wie ein Gravekeeperdeck


Wibei nen lavagolem suche ich noch für mein pyro-deck
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Starter-Deck von Marek IST ein Gravekeeper-Deck
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

was ich persönlcih nicht verstehen kann, denn das Gravekeeper deck kommt erst in GX. MArek selber hat eine mksichung aus beatdown, burner und counter, wenn ich das richtig gesehen habe
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir da nicht weiterhelfen mit deiner Ratlosigkeit
Fakt ist: Ich hab das Starter gekauft und es ist ein Gravekeeper-Burner Deck
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber nicht zu ändern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz