FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Decks


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Baust du es um ist es geändert
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

So ich brauch da ein paar Karten für mein Deck. Finden im Net könnt ich sie, aber diese Preise will ich dafür nun auch nicht zahlen, da tausch ich doch lieber.
Was ich brauche:
2x Schwester Reficule die Gefallene
2x Geschenkegutschein
2x Wellenbewegungskanone

Das war die erste Sache, nun die Zweite.
Ein weiteres Deck und zwar von meinem Schatz, dieses hat sie sich die Tage selbst zusammen gestellt

Synchro-Monster (10):
2x Gerümpelkrieger
1x Straßenkrieger
1x Gerümpelzerstörer
2x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
1x Kolossaler Kämpfer
2x X-Säbel Urbellum
1x X-Säbel Wayne

Tribut-Monster (3):
1x Kuraz der Lichtmonarch
1x Schnellziehsynchron
1x Freed, der unvergleichliche General

Monster (20):
2x XX-Säbel-Ragigura
1x X-Saber Palomuro
1x X-Säbel Airbellum
2x X-Säbel Galahad
1x X-Säbel Anu Piranha
1x Stachelschrauben Igel
1x Empfängerkrieger
1x Kartenkavallerist
2x Plündernder Hauptmann
2x Gerümpelsynchronisierer
1x Straßensynchron
1x Brecher, magischer Krieger
2x Truppen im Exil
1x D.D. Kriegerin
1x Feldkommandant Rahz

Zauberkarten (8):
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Funkelndes Schwert
1x Göttliches Schwert - Phönixklinge
1x Ekibyo Drakmord
1x Wiedergeburt
1x Doppelbeschwörung
2x Verstärkung für die Arme

Fallenkarten (9):
2x Kunai mit Kette
2x Sakuretsu-Rüstung
2x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Eins mit dem Schwert sein
1x Gottoms Notruf
1x Ruf der Gejagten

So das wars dann auch wieder
Bis die Tage
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

das deck ist so nicht schlecht, aber (Was ich jetzt sage ist meine persönliche Meinung)

!. Ein paar synchro monster zu viel, weil ich persönlcih habe das gefühl, dass die Synchromonster ein deck einfach nur verlangsamen, ohne die komplette stärke ausspielen zu können

2. Die magiekarten. Ich persönlich würde so gut wie gar keine Ausrüstungszauberkarten mit reinnehmen, aus dem grunde, weil sie einerseits ein feld belegen und dann kann man sie ncoh zu shcnell vernichten


genauso wie mir aufgefallen ist, dass die balance zwischen ZAuber - / FAllenkarten zu den Monsterkarten in meinen Augen zu unausgeglichen ist. Lieber 1-2 Monster rausnehmen und dafür die eine doer andere nette fallen oder zauberkarte rein. (z.b. Verräterische Schwerter, Alptraummäßiger Stahlkäfig, diemensionsgefängnis, Alptraumrad usw."


Wie gesagt, es ist meine Meinung und ich persönlcih finde, man sollte bei dem deck auf die meisten synchromonster komplett verzichten (z.b. Gaia-Ritter, denn es gibt gaia auch als Tributmonster und ist genauso effektiv)
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Synchromonstern:
Das ist dann mal auf meinem Mist gewachsen, da ich ihn darm gebeten habe.
Und was heißt unausgeglichenes Verhältnis, zwischen Zauber- und Fallenkarten? Ich mein, dass isr doch eh nah´ch Bedarf und Deck unterschiedlich. Passt einfach zur Deckstrategie, die ich mir gedacht habe. Von daher muss ich die Karten auch erstmal haben, die ich dafür brauch, nüch?
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du damit klar kommst, dann ist es doch okay, ich habe nur gesagt, was ICH dazu denke und mehr nicht
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag ja auch nichts dagegen, dass das nicht in Ordnung ist, oder? sad
Nach oben
Autor Nachricht
Jiraiya
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich meine decks auch posten ? XD
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

so. na dann gebe ich hier mal mein spellcaster / Fiend deck beklannt^^


Spezialbeschwörung (3)

The Masked Beast (ritual)
Chaos hexer
Dunkle Todesfurcht

Tributmonster (5)

Jinzo
The End of Anubis
Ryu Kokki
Helpomer
Maria, The Fallen One

Monster (19)

3x Riesenkeim
3x Maske der Finsternis
2x Kiseitai
1x Protector of the Sanctuary
Hiro's shadow Scout
Big eye
Beiige, Frontkämpfer der finsteren Welt
Manju der Zehntausenden Hände
Senju of Thousand Hands
Sasuke Samurai #3
Sacred Cane
Ninja Grandmaster Sasuke
Opticlops
Boshafte Puppe des Untergangs

Magiekarten (13):

2x Funken
2x The Shallow Grave
Curse of the Masked beast
Premature Burial
Ookazi
Ehrung der Verdammten
Messenger of Peace
Dunkel Energie
Contract with the Abyss
Stufenbeschränkung - Gebiet B
Double Snare

Fallenkarten (11)

Sakuretsu Rüstung
Kettenexplosion
Verzauberter Speer
Staubtornado
Magic Cylinder
Licht der vermittlung
firedhofsbombe
Soul Demolition
Augenschatten
Gehirnwäsche aufheben
Magische Störung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Brett und Kartenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz