FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Last Love (Shojo ai)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Fanficts
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:17    Titel: Last Love (Shojo ai) Antworten mit Zitat

oin leute,

so ich hab da serste Kapiotel. vertig und hoffe es gefält euch. Bitte schreibt mir was ihr denkt, den eure meinung ist mir wichtig. Ahja nu rnicht wundern..ich schreib sehr viele rechtschreibfehler^^

zu meinem schreibstyl ist folgendes zu sagen:

- emotionen stell ich so da *seufts*
- wen eine figur spricht setzte ich deren anfangsbiuchstaben an erster Stelle und setzte : dahinter
- den rzähler erkennt ihr an den gänzefüsen ""

Die cahars

Kapitel1: Die begegnung
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Nach dem Erlebnis mit Kanako auf dem Balkon wurden wir eingeladen doch das Wochenende mit ihnen zu verbringen. Yura war natürlich sofort davür..was nicht zu letzt an Jezz lag^^
Ich war unterdessen in eines der vielen Gästezimmer untergebracht worden und zog ein Outfit für den Pool an. Sakura-san schickte uns deswegen auf die Zimmer. Ich war gerade dabei einen Bikini anzuziehen und fühlte mich etwas mulmig dabei...vor allem hatte ich etwas angst so zu Kanako zu gehen"

Su: oh man was mach ich nur...das teil sitzt doch viel zu eng und
Ya: heyy du Nudellllllll los komm ab geht‘s
Su: warte doch.....

"Yura platze im mein das Zimmer und zerrte mich einfach mit sich..ich hatte mühe meinen Bikini zusammenzuhalten *seufts* warum immer ich ..naja wir rannten den gang entlang und ehe ich mich versah schob mich Yura nach draußen wo die andren schon waren. Saura und Keiko lagen auf den liegen und sonnten sich wieder Yura sich sofort wieder an Jess ran. Ich stand völligst neben mir da und bewegte mich keinen milimeter. Dan machte es platsch!!! Kanao sprang vom 10Meter Turm."

Su: wowwwww
Sa: beeindruckend oder^^ sie macht das immer und das richtig gut
Su: iwe..*rot wird* ich meinte nicht ....also....
Sa: ^^ kein grund rot zu werden^^
Ka: ?? redet ihr über mich??

"Kanako stieg aus dem wasser..das wasser perlte an ab..es war wie ein Traum es mitanzusehen...ich bemerkte da sie auf mich zukam aber ich Konnte mich nicht bewegen"

S: hey warum stehst du den wie angewurzelt dort^^ los komm wir beißen nicht
J: vielleicht hat sie unsre Prinzessin verschreckt^^ bei dem Gesicht was sie den ganzen tag über macht
Ka: wenn dir mein Gesicht nicht passt schau doch weg
Sa: hört auf ihr beiden..müsst ihr euch den immer streiten
J: macht was ihr wollt, ich zeig Yura-san mal ein paar meiner besten Sprünge^^
Yura: *augenfunkel* aujaaaaa *schwärm*
Ke: du änderst dich nie oder....Weiberheld
J: was den eifersüchtig^^
Ke: träum weiter

"Yura schaute Jazz bei seien Sprüngen begeistert zu und ich..tja ich stand immer noch da. wenigstens hatte ich es geschafft mir ein Handtuch umzulegen. Als mich jemand von Hinten umarmte"

Ka: willst du den ganzen tag dort stehen bleiben?
Su. Ka..ka..kanako-san

"Als ich Kanakos Atem spüre begann mein gesamter Körper zu kribbeln. So ein Gefühl hatte ich noch nie gespürt..was war das nur. was war das das meinen gesamten Körper zu anspannt werden lies. Plötzlich viel mein Handtuch vonmir..Kanako-san hatte es mir ausgezogen. Mir was zu peinlich das sie mich so sah..doch sie lächelte nur"

Ka: ich wies nicht was du hast? Ohne dieses Handtuch siehst du viel süßer aus^^
Ke: hey ihr beiden was halten ihr davon wenn wir um die wette schwimmen?
Ka: hört sich gut an...udn der Sieger hat nen Wunsch frei
Ke: oky ich bin dabei..was ist mit dir Sumari-san??
Su: was ich????
Ka: wer sonst..
Su: aber ich....
Ke: keine wiederrede los komm

"Keiko schupste mich ins wasser und ich hielt mich erschrocken am Rand fest. Kanako und Keiko sprangen auch mit hinein und wir nahmen Aufstellung am rand....ohman in was war ich da reingeraten dachte ich mir. "

Ke: alle bereit......ok.......los!!!!

"Keiko und Sumari lieferten sich ein heißes rennen und ich....nunja ich versuchte so gut ich konnte mitzuhalten^^ Kanako gewann mit anstand vor Keiko und mir..Man war mir das peinlich aber ich hatte keinen grund dazu den Kanako amüsierte sich prächtlich...es war selten das man sie lachen sah aber es tat mir im harzen gut sie lachen zu sehen. dieser traurige Blick von ihr damals auf der Bühne war etwas was ich nicht vergessen konnte"

Ka: hey was ist den mit dir? du siehst so nachdenklich aus?
Su: ach ..es ist nichts wirklich
Ka: wenn du meinst.....
Ke: Hey Kanako-san du hast nen Wunsch frei.

"Kanako schaute mich tief an..da war er wieder dieser blick den ich nicht wiederstehen konnte. ich war wie gelähmt..aber dann stieg sie aus dem wasser und winkte ab"

Ka: Ich komme später darauf zurück
Sa: wohin willst du ?
Ka: ich geh mich umziehen und für ne gewisse zeit weg..ich komm abends wieder
Sa: verstehe....hey willst du nicht auch mal Sumari-san deinen speziellen ort zeigen?
Su: spezieller ort?? ich versteh nicht
Sa: was meinst du? es würde auch für dich besser sein wenn du nicht allein dort wärst
Ka:...............

"Spezieller Ort?? was meinte sie nur damit und warum war Kanako so still...."

Ka: okay komm mit, ich zeig dir was
Su: aber..ist es wirklich in Ordnung wenn ich mitkomme?
Ka: Sakura-san hat recht....aber wenn du nicht willst.........

"Kanako sah traurig aus..ich wollte es nicht so sehen und beschloss mit ihr zu gehen. wir verließen das anwesen und Kanako führte mich zu einen See inmitten der Stadt. Ich wusste nicht das es einen so schönen Ort hier in der nähe gab..es war auch nicht sehr weit von meinem Haus entfernt. auf einer kleinen Lichtung stoppte Kanako bei einem Kirschbaum er herrlich Blüten trug, die langsam zu boden fielen"

Ka: das hier ist mein spezieller ort....es gibt nicht viele denen ich diesen Platz zeige, den er ist etwas spezielles für mich. Genau hier hab ich mein erste Lied geschrieben. Hierher komme ich immer wen mich etwas habe über das ich nachdenken muss.
Su: etwas was dich bedrückt?
Ka. man kann es so sagen
Su: also deswegen....
Ka. was meinst du??
Su: ich hatte es geahnt das dich etwas bedrückt...es war als du gehen wolltest. du hattest wieder diesen traurigen Ausdruck in den augen..wie damals
Ka: du hast es bemerkt....?
Su: es ist seltsam, aber ich kann so etwas genau spüren. aber nur bei speziellen Menschen
Ka: ich bin also ein spezieller Mensch für dich^^
Su: *rot wird* speziell...ja..
Ka: das freut mich. dann habe ich also einen speziellen platz bei dir?

"Da war es wieder..dieses Kribbeln im Bauch..ohne es zu bemerken legte ich die hand auf mein herz und bejahte die Frage. Dan lehnte ich mich an den Baum und schloss die Augen. Ich ließ den wind einafch durch meine haare wehen und atmete die erfrischende luft ein....dan wurde ich müde und nickte ein. ALs ich meine Augen wieder öffnete lag ich auf Kanako´s Schoß. ich sah in ihr zufriedenes gesicht..aber ich war zu müde um aufzustehen und somit schloss ich wieder meine Augen. Ich wusste nicht wie viel zeit verging, aber ich genoss sie. ALs es abends wurde wachte ich wieder auf..ich lag noch immer in Kanako´s Schoß und sie lehnte auch am Baum. sie war eingeschlafen. Langsam richtete ich mich auf und sah sie da leigen...ich hatte wieder dieses Gefühl in meinem Körper...ich betrachtete sie wir gebannt und näherte mich ihrem Gesicht. Ich musste einfach näher kommen...immer näher...näher...kurtz vor ihren Lippen stoppte ich......Was war das nur..was war das das mich das machen ließ?? Ich wollte die Situation nicht verschlimmern und wollte mich von ihr entfernen..also ich bemerkte das sie wach war. Sie schaute mich wieder mit diesem Blick an...ich war wie gelähmt. Ich war kurz davor sie zu küssen und sie hatte alles bemerkt. Ich dachte das es nun aus wäre. sie würde ich wieder ein Wort mit mir reden nach dem was ich fast getan hätte. doch sie legte ihre Hände um mein Gesicht und gab mir einen Kuss. Ich lies meine Hände fallen und war nicht mehr in der Lage klar zu denken...ihre Lippen fühlten sich so weich und sanft an. Ich hatte einige Tränen in den Augen..Freudentränen. wir verweilten noch einige zeit so..zusammen unter dem Baum der nun auch für mich etwas besonderes war. Ich fühlte mich als würde ich ein Teil von mir zu Kanako-san übergehen..es war Liebe..endlich wusste ich was das für ein Gefühl war das mich die ganze zeit verfolgte. Angefangen von unseren ersten Treffen auf dem Konzert bis zu diesem wichtigen Abschnitt in meinen Leben"

Su: ..Kanako-san....ich......
Ka: Psssst sag nichts..lass uns einfach so bleiben..nur ..nur noch ein wenig
Su: ...........ja
Ka: da bin ich froh das mein Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen ist
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
YuraTheDemon



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 715
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

aiii^^ hübsches Kapitel. sehr romantisch verfasst und so. und das Yura so abgeht *mitleidig den Kopfschüttel* nun mal erlich bin ich wirklich so schlimm xD hehehe

aber was solls--- ^^ achja darf ich ne Kritik äußern? ja? gut!

Also das einzige was mich stört ist dieses:
"Su: oh man was mach ich nur...das teil sitzt doch viel zu eng und
Ya: heyy du Nudellllllll los komm ab geht‘s
Su: warte doch....."

das ist ziehmlich verwirrend und so ^^ aber ansonsten ist die story der hammer ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

lol du hasts erkannt^^ ichhab das absichtich eingebaut aber bisher hats noch keiner bemerkt....mist vor dir kan ich auch nichts mehr verstecken...das macht mir angst.

Ahja und das nächste Kapitel widme ich mal ganz Yura......und wie sie sich benimmt...naja das am pool..ich sag nur Phötusstellung (sorry aber das verfolgt dich ewig) :angel1:
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
YuraTheDemon



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 715
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

och man du bist sooooooooooo fies xD

das war einmal und noch dazu deine schuld hehehe

aber naja was solls ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

hehe ich wusste ja nicht wie sehr du dich beömmeln würdest^^ ich sag nur Raketenfrau in Gravtation...ich gaub ich bau das auch mal in mein FF ein
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
YuraTheDemon



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 715
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

wehe ^^ glaub mir meine rache wird süß sein ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute,

hehehe das befürchte ich auch..udn dgenau das macht mir ja so große sorgen^^
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Fanficts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Demons Love sayuri-sama Shonen Ai 1257 16.12.2009, 17:16


Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz