FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

chat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

"diejenigen, die es betrifft, werden sich angesprochen fühlen!



ich werde von einigen von unseren membern ignoriert und abweisend behandelt. deswegen werde ich jetzt eine massenlöschung vornehmen und euch damit aus dem forum zu verbannen! das tut mir sehr weh und eigentlich will ich das nicht, aber es ist mein forum und da muss ich mich nicht so behandeln lassen!



bis dann"

Dazu muss ich mich jetzt ja wohl nicht äußern oder? Wenn du das nötig halst, bitte. Hat ja schließlich alles seine Gründe.

Dem Rest von euch schöne Ostertage, habt ja meine Adressen und Telefonnummern.
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

und weg
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja halte ich, weil du und alle anderen es ja auch für nötig halten, mich scheiße zu behandeln!!!
und das heir ist mein forum, mein baby, das lasse ich mir nicht wegnehmen udn nicht kaputt machen

reicht schon, dass ich den halben abend wegen der scheiße hier heule!
sucht euch ein anderes forum, wenn ihr mich verletzten wollt!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte immer, alle hier, wären wie eine familie, dass man sich auf die anderen verlassen kann und sich verzeiht, aber das ist ja nicht so!
und das zu erfahren, nach so langer zeit, tut mehrweh, als alles andere!
aber ok, es ist eure entscheidung und so wie ich im dezember meine getroffen habe und mit den konsequenzen leben muss, gilt das gleiche für euch! deswegen die mail! damit müsst ihr jetzt leben!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir behandeln dich nicht scheiße, wir wollten uns eigentlich auf keine Seite ziehen lassen. So was nennt man neutral, eigentlich. Du fühlst dich also scheiße behandelt? Wie denkst du geht es anderen, denen du weh getan hast? Aber das zählt ja alles nicht, richtig? Das was du hier wunderbar demonstrierst ist ein Machtmissbrauch erster Güte. Und auf eine Diktatur können wir verzichten.

Weißt du noch was ich immer gesagt hab? What goes around comes around? Viel Spaß noch beim Heulen... Das arme, kleine, hilflose Mäuschen nimmt dir keiner mehr ab. Zumindest nicht von uns.

So long
Nach oben
Autor Nachricht
anime-chan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ganz im ernst ich finde es super traurig wie das alles gelaufen ist. merkst du das du dich mit allen verkrachst? du hast sachen behauptet die ich nie gesagt habe. du hast gesagt ich hab egesagt du seist der buh mann das habe ich nie gesagt.
als du mir zum geburtstag gratuliert hast habe ich mich gefreut und das danke wahrehrlich.dann höre ich von mila das du sagst das sei abwertend gewesen.
sorry die frage aber hast du frust? bist du irgendwie mit dir unzufrieden?
rat nebenbei gehe wieder zur frau menke weil die hast du dringend nötig.

es tut echt weh das dass alles so endet aber bitte.
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Familie das waren wir auch. Und zwar zu dem Zwitpunkt als ALLE dazugehörten und niemans ausgegrenzt wurde.
1. Eine Familie meldet sich bei einander, wenn ein mitglied fortgeht
2. Eine Familie ist ehrlich zueinander
3. Eine Familie grenzt niemanden einfach aus
4. In einer Familie kommt man nach einem Streit wieder zusammen und fühkt sich nicht direkt angeriffen und missbraucht seine "Elternrechte"

Was du gerade abziehst ist kindisch. Du kommst nicht damit klar, dass ich deine Entschuldigung nicht annehme, dass ich dir nicht mehr abkaufe, dass es dir Leid tut. Ich muss dich ja nciht an unser Gespräöch auf Facebook erinnern oder? nein, denn dann bin ich wieder der Buhmann, so wie man es dir angeblich immer zu schiebt.
Weißt du, ehrlich, ich hatte dich echt lieb aber jetzt nach der Sache ist mir das hier alles Scheissegal.

Lösch uns raus und dann siehst du wie lustig das hier alles noch ist. Es gibt Menschen, bei denen man sich die Freundschaft erabreiten muss iebe Sam. Einem hinterher zu laufen hat niemand nötig. Ich weine dem hier keine Tränen nach denn meine wahren Freunde sind die, mit denen ich in Kontkat geblieben bin. Auch wenn ich weg bin.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich heule, weil es mir wehtut, euch löschen zu müssen
keine reagiert auf mich

und ich weiß, wem ich wehgetan habe und das ist nur 1 person gewesen
die andere, hat mich missverstanden und ihrgegenüber habe ich nie etwas verletzendes gesagt, muss mir aber ständig vorwürfe anhören und letztendlich, dass sie nicht mehr mit mir reden will
und was euch betrifft, habe ich nie etwas gesagt, werder zu dir noch zu uli! uli habe ich meine meinung gesagt, was ich davon halte, das sie mich meiner ansicht nach, wegen grundlosem mist anschnauzt, aber sie ist ja auf der seite von person nnummer 1! und ich habe mich entschuldigt, dsas ich so geschrieben habe, dass man mich missverstanden haben könnte! aber das wird ja auch ignoriert, wie alles, was ich hier im chat oder in den anderen bereichen schreibe!

und ich missbrauche meine macht nihct! ich will mein baby beschützen in das ich VIEL zeit und arbeit gesteckt habe und bei dem mir einige geholfen haben, denen ich sehr dankbar dafür bin!

ich bin keine arme maus! ich stehe aber zu meinen entscheidungen und räche mich nicht über 3 und 4 personen an der einen person oder motze euch alle an!

ihr habt eine seite gewählt und das ist euer gutes recht, dann tut aber in meinem forum nicht so, als wärt ihr neutral, dass seit ihr nämlich seit dezember nicht mehr!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

@anne: nein, ich habe kein frust
mir jeder deiner nachrichten hast du mir zu spüren gegeben, wie scheiße du meine entscheidung fandest! und das ich scheiße für dich bin!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
anime-chan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

wo habe ich dir zu spüren gegeben das ich deine entscheidung scheiße finde? nur weißt du wie ätzend das ist wenn man nur nachricht von dir kriegt wenn du was willst? und dann dieses habe mit anwalt telefoniert wegen miete usw. schatzele weißt du das wir miete noch von DIR kriegen schon mal was von kündigungsfrist gehört? zur Info auch wenn jule dich rausgeworfen hat. Sie ist NICHT der Vermieter. wer sagt das du rausgehen musstest mh? also schalt dein bischen hirn was du noch ahst mal ein. aber versinke in selbstmitleid.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

@björn: genua was du schreibst über eine familie!
ihr grenzt mich aus, bei allem! und da das mein forum ist, bleibe ich!
ich würde lieber gehen und euch hier den spaß mit meiner anwesenheit nicht verderben, aber ich will mein eigentum nciht aufgeben

ich hab jule furchbar gern, aber nach2 jahren versuchen und probieren, hat es bei mir anderweitig gefunkt und sie hat mir geschrieben, ich soll bis zum 8.01 ausgezogen sein!
ichhabe mich an alle forderungen die an mich gestellt wurden gehalten und trotzdem werde ich so behandelt!
tut mir ja leid, dass ich das jetzt nicht mehr einsehe!!1


ich habe mich gemeldet, per sms, weil ich telefonieren HASSE! was alle wissen!
ich habe bei facebook geschrieben, als ich die möglichkeit hatte die app auf meinem handy zu nutzen und alles! aber das zählt hier ja nicht!
ich schreibe meinen freunden, meine angeblichen freunden auch!
ich weiß, dass entscheidungen treffen immer veränderungen anch sich ziehen, aber das ALLE gegen mich sind, weil cih etwas beendet habe, dass seit 2,5 jahren zu ende war, muss ich nicht verstehen und tut einfach weh!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich lösch mich raus, sofort. deinen scheiss tu ich mir nicht mehr an
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

@anne: du hast keine ahnung von mietrecht und ich hab im juli2 mal miete gezahlt, mein scanner liegt noch bei mila!
und so wie du gerade schreibst, so zickig und pampig aber abweisend und so! so hast du in jeder nachricht geschrieben!
ich habe mir lediglich infos eingeholt, weil es scheiße kommt, wenn dir jemand schreibt "ach übrigends ich bekomm noch 566€euro kaution von dir!"

ich versinke nicht in selbstmitleid, aber ich bin es leid, mich heir verletzen zu lassen, von meiner angeblichen familie!!!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

machs doch selbst uli, dann bin cih, was das angeht nicht mehr dein buhmann! dann warstes selbst!
wenn du meinst, ich bin kindisch! was ich nciht bin!
mit mir konnte man immer über alles reden und wenn ich einen fehler gemacht habe, habe ich mich immer entschudligt!!! bei dir auch!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich nicht löschen, geht nichtm, finde die funktion nicht. Aber egal, dann hast du deinen Spaß dabei
aber keine sorge du bist kein Buhmann, ich kann dich einfach nur nicht mehr reden hören^^
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

und wieso nciht?
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

udn es macht mir keinen spaß, jemanden aus meiner "familie" zu löschen!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

So ... das ist mein letzter Beitrag hier im Forum, weil ich mich dann abmelden werde.

Es ist wieder mal schön zu lesen, dass ich der arssch von dienst bin. also ehrlich ... das ist echt assiozial ... ich habe keine ahnung, warum deine entscheidung, mich zu verarschen, richtig sein soll. ja ... die letzen jahre lief einiges nicht so. ich hab mir den ARSCH AUFGERISlSEN FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!! Vom finanziellen punkte mal ganz abgesehen.

Du sagst es war vorher schon vorbei, aber warum küsst du mich dann und sagst du liebst mich?

ich habe für mich meine konsequenzen gezogen ... damit musst du auch leben. im moment empfinde ich keine freundschaftlichen gefühle für dich. lebe damit und werde mit deinen neuen typpes glücklich. erwarte nur keine freundschaft von mir. das habe ich dir schon mal gesagt. Die entscheidung hast du völlig ohne mich getroffen, also musst du auch ohne mich leben können. Du bist hier irgendwie die einzgiste, die das nicht kapiert.

Jetzt noch eine Warnung. Wage es, egal ob es Mila oder andere Personen sind, diese Angelegenheit zu nutzen um mir meine Freunde streitig zu machen. Glaub mir. So wirst du dann noch nie erlebt haben. ich hoffe, ich habe mich KLAR und DEUTLICH ausgedrückt.


P.S. Du rückst jetzt gefälligst das Scrabble-Spiel raus, ansonsten wirst du meinen Onkel kennenlernen. dieses spiel habe ich zu meinen 18. Geburtstag von ihm und meiner tante bekommen. KLAR SOWEIT? Du darfst es gerne MilA geben. Im Gegensatz zu dir habe ich kein problem damit, dass sie zu dir fährt.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@jule: ja ich habe meine entscheidung ohne dich getroffen und ich lebe ohne dich
es tut mir leid, dass ich dir wehgetan habe, aber verarscht habe ich dich nicht! aber das glaubst du mir ja eh nicht!
ich habe dich geküsst, weil ich es versucht habe, irgendwie hinzuvekommen und ich hab dich als freundin immernoch sehr gern!
auch ich habe mir für unsere beziehung den arsch aufgerissen!
du hast selbst gesagt, es sei nicht mehr wie früher und wir haben oft genug drüber geredet!
UND DU BIST NCIHT DAS ARSCH UDN WIRST HIER AUCH NCIHT SO DARGESTELLT!!! jedenfalls ncit von mir!!!

das scrabbel, das ich habe, hab ich von meiner ma bekommen, ein anderes hab ich nciht!

ich mach DIR DEINE freunde nicht streitig, es sind unsere gewesen und ejder muss eine entscheidung treffen hzu wem er gehören will. haben ja auch die meisten getan und da ich ohne dich leben soll, lebe ich auch ohne sie!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ach nein? bin ich nicht? du trägst hier gerade einen krieg wegen mir mit diversen leuten aus. bin ich da nicht der arschh vom dienst?

oft genug geredet? also wenn mir jemand sagt es ist nichts auf die frage was los ist. das ist geredet? bitte. wenn du es so verstehst. dann bin ich also zu dumm, dass zu verstehen. ok. das akzeptiere ich.

das scabbel war in diesem haushalt schon, bevor du hergezogen bist. es ist. genauso nicht meins wie das monopoly nicht anne gehört. oder was?

freunde streitig machen machst du nicht? und was ist bitte mit MILA? du stellst sie vor eine entscheidung. du oder ich. mir ist es scheiß egal, ob du mir ihr befreundet bist. aber versuche nicht, sie gegen mich auszuspielen und akzeptiere es einfach.
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sam:
Wieso ich dich nicht mehr reden hören kann fragst du?
Ganz einfach: Weil jedes Wort vor Verlogenheit trieft und es mir zum Hals raushängt. Lass es doch einfach gut sein und fang hier keinen Palaber an. Altzeptiere dass wir, wie du so schön sagst, unserer Entscheidungen getroffen haben.

Und herzlichen Glückwunsch, du bist nun erfolgreich von deiner Familie geschieden.



Jule:
Lass dich nciht aufregen. Ruf mich an wenn du wen brauchst, meien Handynummer hast du.

Anne, Jyn, Jule, Karuh: Werde euch einen Link zu kommen lassen, der für ein neues Forum ist. Björn und ich bauen es auf und hoffen, dass es vernüftig wird. Werd mir Mühe geben^^ Soll ja nur zu Kommunikation dienen^^ Hab euch lieb und wünsche euch wunderbare Ostertage
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele mila nicht gegen dich aus!
und nur weil ich ihr gesagt habe, ich will es nciht wissen, das sie zu euch fährt, ist das jetzt ich zwinge sie? und ich brauch mila auch nicht zwingen! sie ist meine beste freundin

das monoploy gehört anne, das weiß ich! es steht wie alle meine sachen, in kartons bei mila und wenn ich iwann mal nen anhänger habe, lass ich es mila da, dass hab ich von anfang an gesagt!
das scrabbel habe ich von meiner ma bekommen! frag sie! ich habe deins nihct!!!!!!!!!!!!!! keine ahnung, was damit ist

ich streite mit meinen freunden, weil sie mich in meinem forum ignorieren, ads hat nix mit dir zutun!
wenn du es auf dich beziehst bitte!
sie sollen nur nicht behaupten, ich würde ihnen wehtun, obwohl ich nur dir wehgetan habe und das auhc mit mir selbst klar machen muss! das ist immerhin eine sache zwischen uns beiden, in das sich alle hier einmischen!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich? verlogen?!
das ist gelogen, allerdings! ich schreibe hier meine ehrlichen gefühle und alles was passiert ist als fakt, aber die wahrheit alslüge ab zutun ist natürlich am einfachsten!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

sam ... wenn das eine sache zwischen uns ist. warum hast du die anderen dann mit reingezogen?
wegen mila: wo ist bitte das problem, wenn sie sagt, sie fährt noch kurz zu uns rüber? aber egal. vergessen wir das. ich will mila nicht verlieren. sie ist und bleibt meine kleine schwester. egal ob ihr kontakt habt oder nicht.

andere frage. wo sind die töpfe mit den goldenen hänkeln? die sind definitiv nicht im keller und nciht in der wohnung. haben die sich auch in luft aufgelöst wie mein spiel?

@uli ... wir sehen uns am wochenende und ansonsten per facebook. ... anne hat gerade deinen kommi gelesen. Soll nur "OK" sagen. ... den rest bereden wir dann dort.
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

OVER AND OUT!

ich bin jetzt für immer wech. Sam lösch mit bitte!
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

deine töpfe habe ich nicht! im keller an der rechten wand im karton mit küche welche drin
ich habe nur meine mit dem braunen griff!

das problem ist, dass es mir wehtut, das ihr euch so gut versteht und keiner von euch mit mir redet, aber ist ja egal, genau wie du sagst!

ich habe niemanden von den anderen da reingezogen!
ich habe keinen der anderen auf die sache zwischen uns angesprochen, ausgenommen der sms, der ich allen gesendet habe, das wir nicht mehr zusammen bin! mehr nicht!!!
was der kleinkrieg hier soll weiß ich ja eben nicht!

und ja ich bin der meinung! die wahrheit ist eben schwer zu ertragen!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

und da du mir hier uach nicht mehr antwortest, werde ich auch dich jetzt hier löschen, auch wenn du dies selbst tun wolltest!

schöne ostern und gruß an deine familie!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

War es ein Fehler ... mich nicht einzumischen?
Süße du weißt ich hab dich sehr, sehr gerne
Bist halt meine beste Freundin
*knuddl*
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß!
ne war schon ok!
halt dich da lieber raus!

jetzt ist eh alles vorbei und wir fangen hier noch mal neu an
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

O.O O.O O.O O.O O.O O.O O.O
WAS ZUM HENKER GEHT DENN HIER AB?????????? O.O
ich mein einige hier werde ich auf keinen fall vermissen, aber dazu hab ich dir per mail ja schon was gesagt, aber hier so ne show abzuziehen und dich als die doofe hinzustellen, nur weil sie ihre eigenen fehler nicht eingestehen können is armseelig!!!!
aber was erzähl ich dir das?!
rocken wir das forum eben allein FREU CHU GRINS
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke süße
lass gut sein, ja! :D ich freu mich, dass du wieder da bist! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs versprochen, ich weiß! ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass du wieder hier bist, süße! ^^
*ganz doll knuddl*
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mich hier echt vermisst, was? *grins*
Aber jetzt ist ja alles wieder gut! ^^
Ich bin hier und bleibe! ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

aber so was von! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nochmal ein herzlich Willkommen von mir smile :D
Nach oben
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mila!! smile :D
Blöder Vulkan! Der stört hier alles... Inet, Tele, alles! Das nervt! *Mit dem Vulkan schmoll*
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

öhm... der vulkan stört dein inet?!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Voll ätzend! Aber es wird besser ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

viel von der wolke hort man ja nciht mehr! scheint also wirklcih besser zu sein! smile :D
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist es auf jeden Fall! ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

GOMEN GOMEN GOMEN GOMEN!!!!!!
drop drop drop

Ich treulose Tomate... Ich war total sicher, dass ich hier schon alles gemacht hatte und iwie war ich sooooo abgelenkt von meinem Fohlen, dass ich net mehr dran gedacht hab, nach zusehen! Und weil wir uns immer bei Facebook schreiben, warst du ja immer auf dem laufenden!
SORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRY
*Verbeug*
*Auf Knien rumrutsch*
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*
ach was, schon ok!
hier is ja eh tote hose...
weiß net, was ich noch mehr acmhen soll TT.TT HEUL heul
bin nur traurig....
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen!
Aber was erwartest du? Mila ist doch auch total auf Jule fixiert! Immerhin fragt sie Jule schon nach Rat und nicht mehr dich! Was solls! Seit sie dich erinnert hat, dass du in den RPGs dran bist, war sie auch nicht mehr hier! Ich an deiner Stelle würde die abhaken und löschen!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich kenn deine meinung
*knuddl*
aber ich hab dir dazu auch was gesagt! ich will erstmal abwarten und gucken!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hast du! Ich bin mal SEHR gespannt... hehehe
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

:P Baka
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Yumi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 753
Wohnort: im chaos

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gern! lalala
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
GhosTK



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Spich

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

*mich mal umseh*
*Wink*
_________________
Ihr habt den Donner Gerufen und hier Kommt der Tornado.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

*zurückwink*
tk, biste bei facebook?
da bin ich öffter zu erreichen!
oder auf poolys forum!
http://www.poolys-forum.com/forum
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Seite 44 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz