FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

chat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

wink
*wild mti den armen wedel*
bin wieder dahaaaaa :D
echo? lena? was hab ich verpasse?
hääh??
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wieder da

Basti hat bei den Echos Sicherheit gemacht, soviel hab ich mitbekommen
Aber mehr weiß ich auch nicht xD
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

schön das es endlich wieder voller wird
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

jau, das stimmt, seelchen


Joa, cih war beim echo, aber mehr bei der vorbereitung und beim Aufbau. Bei der Veranstaltung selber war ich nich tdabei, weil da hatte ich längst schon feierabend.


Was kann ich dazu sagen? Also, der echo ist ncihts ebsonderes. es ist zwar mal interessant es zu beobachten, wie sie das vorbereiten, aber dass ich gleich in einen Freudentaumel ausbreche, ist es nicht.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenns jetzt der oskar wäre oder so... dann würde ich wahrscheinlich alles geben, da mal dabei zu sein (wenns der hier iwann mal verliehen würde. bis nach amiland flieg ich nciht! ^^) aber echos... aber trotzdem ist die vorbereitung interessant... wenn man sieht, wie alles entsteht und so.. das find cih cool! ^^

hi uli, hi mila! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch dass es interessant wäre, aber ich glaub solche Sachen finden immer nur statt, wenn ich arbeiten muss ^^
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn der oskar hier in berlion verliehen werden würde, so wäre es doch für mcih nur ein jopb, wenn ich dann doprt arbeiten würde. Nichts besonderes.

Und was den echo angeht. Man schaut zu und man merkt sofort, wie die leute vor dem fernserher und die bezahlenden Zuschauer beschissen werden, oder glaubt ihr wirklich, dass immer so viele Personen live bei der Echoverleihung zuschauen, wie man es im Fernsehen zeigt? Garantiert nicht.
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ne, das ist schon klar, aber trotzdem finde ich das interessant...
bei solchen veranstaltungen ist es wie immer und überall... geld... ohne das geht es nciht!!! das nervt... aber so ist es halt! die welt ist scheiße, wissen wir. also versuchen wir das beste draus zu machen. und ich für meinen teil nehm die sachen eben positiv ^^
muss eben jeder selbst wissen! ^^
aber job ist eben job! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja in der 9. und 10. Klasse mal als Komparse tätig und meine Tante arbeitet beim Film, also kann ich mir das schon vorstellen, dass nicht viele Leute da sitzen. Oder wenn man denkt die lachen oder klatschen. Bei manchen glaub ich manchmal echt, dass da irgendwo einer mit einem Zettel steht und da drauf steht: "Jetzt lachen" usw

Aber so sind unsere Medien xD
Und wir müssen sie ja nicht lieben ^^
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit diesen Zetteln ist in einiges Shows wirklich so. Bei Talkshows zum Beispiel, kommt es häufig vor, dass die Zuschauer nur klatschen oder lachen, wenn es ihnen "erlaubt" oder "eigetrichtert" wird. Das ist schon völlig normal.
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Geil xD
Irgendwie will ich das jetzt mal direkt sehen
Ich will auch mal in einer Talkshow sitzen und lachen und klatschen nach Zettel

Obwohl wenn ich es recht überlege, dann werd ich irgendwann aus dem Saal geschmissen xD
Ich kann meine Klappe eh net halten
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal bei der doofen vera... da war wirklcih einder, der vorgeklatscht hat und wir nur dann klatschen durften, wenn der angefangen hat.
so nen scheiß... und du solltest ja noch inteeressiert gucken, sonst würdest du nie aufgenommen und nicht im fernseh zusehen sein, haben die uns extra am anfang noh gesagt!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also würde ich wahrscheinlich rausgeschnitten werden xD
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch ganz natürlich. Denn die wollen sich am Besten vermarkten. Daher dieses ganze Getue.
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider ... ich wäre mal für was natürliches
Aber ich glaub das ist Wunschdenken ^^
Nach oben
Autor Nachricht
Karuh
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

das wird es auch bleiben, mila. reines wunschdenken
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Menno xD
Nach oben
Autor Nachricht
Joanie
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mila, dass mit den Zetteln habe ich selber schon ganz live erlebt. war damals bei der Quizshow in Sat1 (gibs nicht mehr). Da stand einer am Rand und gab immer das Kommando, wann das Publikum zu klatschen hatte. war aber irgendwie schon lustig.
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

habe gestern erfahren, dass meine mum und meine schwester am mittwoch bei Let's Dance sind. Das ist mal gemein >.<
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Och, armes huschelchen ^^
Vielleicht siehst du sie ja im TV, wer weiß xD
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

*in arm nehm*
Das ist wirklich gemein ...
Ich hoffe die reiben dir das net unter die Nase
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

huschelchen ??? hääh??
Maus, was denkst du dir nur immer für Bezeichnungen für mich aus? XD zu geil FREU CHU
Achja, deinen Brief werd ich heute wohl mal tippen. Kam bis heute nicht dazu, weil einfach ne Blockade in meinem Hirn war^^" *knuddel* Tu mir Leid~ Dafür bekommst du Fotos mit geschicht und vllt noch ne zeichnung oder so^^ hihi....delfine? xD

*re*
Doch doch, sonst wüsste ich es ja nicht.
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

kennst du huschelchen nicht?
Also entweder ist es MVisch, thüringisch oder jynisch. Mein Mum sagt das immer zu mir und a wir ja in MV leben MVisch. Aber da meine Mum aus Thüringen kommt: Thüringisch. Jynisch klärt sic wohl von alleine ;D Meine Sprache muahahahahahha Jaaa~ ich hab meine eigene Sprache *stolz bin*

Okay^^kann ja vor kommen^__^
wie meinst dud as mit den delfinen? Soll auf die Zeichnung? Jaaa bitte bitte bitte *lieb guck*
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

und wann bekomm ich post? *snif* HEUL mein briefkasten ist soooooo einsam und leer... und weg

lets dance?! cool! vllt sehen wir sie ja iwrklich iwo! ^^ scahde, dass du nicht mitdarfst!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Huschelchen kenn ich nicht xDD Aber hey, ich bleib lieber bei meinen Eulen^^ Hab ja jetzt insgesamt 5 Sammelstücke ^.^
Und ja, genau, als Zeichnung meinte ich. Kann nur noch ein wenig dauern. drop
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit gedurft hätte sie schon, sie KANN nur nicht da sie bei mir ist
Aber es gibt ja noch mehr Sachen wo man hin kann xD Guano Apes zB
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auf manche Sachen verzichtet man, wenn man beim Liebsten sein kann smile :D
Ich glaub das 'Opfer' hat sie gerne aufgebracht.
Und wie du schon sagtest, es gibt noch andere Sachen wo sie hin kann. Mit dir dann :D
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

YES!!! heute Sport ausfall. mensch... ihr glaub es kaum, aer heute war einer der seltsamsten tage xD
Erstmal: mathe... kein Dozent da.
dann 4 Std GL..... kein Dozent da.
dann Sport.......... kein Dozent da. Und da sind wir auch noch extra runter gelatscht zur Sport halle. Aber kein Dozent da xDD
In den ersten 6 Std mussten wir natürlich "arbeiten" *hust*


²Uli: wenn nicht, kannst du ja auch die Zeichnung im nächsten brif mitschicken^^
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sport fällt aus?
Da wäre für mich ne Welt zusammen gebrochen O.O
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

nöö für mic nicht :-P

Hab ja ein Artest für Ballspiele, obwohl ich immer Volleyball mitspiele xD
Aber ich wollte heute eigendlich auch so oder so nicht mitmachen xD
Also von daher war das jetzt nicht tragisch xDD
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

sport ist ja auch mord! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Süße, ich bekomm das mit dem Bild nicht hin. Die Viecher sehen bei mir aus wie Würstchen mit Flossen xD *lachkrampf*
Außerdem sind die Schmerzen die Tage häufiger und stärker geworden. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, hab Björn sogar teilweise aufgeweckt damit. Ich bin freiwllig um halb sieben aufgestanden, obwohl ich eigentlich so bis mind. neun schlaf, wenn ich denn kann.

Heute muss ich die Augen aufhalten wegen Let's dance. Mal schauen ob ich meine Mäuse sehe. *hoff* Und am Donnerstag holt mich mein Daddy endlich ab XD XD XD yaaay
MAMA FREU CHU
PAPA:chu:
ELA:chu:
LEON:chu:
OMA FREU CHU
scheiss schwager grrr
MOPPEL FREU CHU

Was passt nicht dazu xD
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Genau deiner Meinung Sam^^
Deswegen hab ich mich auch so gefreut, dass der Lehrer nicht kam hihi^^

Ach, hast du sie gesehen im Fernsehn??
Ach, lass dir ruhig zeit. Aber wenn du den in den nächsten zwei Wochen abschickst, schick ihn nach Greifswald. Hab nächze und übernächste Woche Ferien wuhuuuuuu~ und bin bei meinen Eltern^^
und danach Prüfungen -___-
Will jemand sich als mich ausgeben und die Prüfungen für mich machen???
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Uli du meintest bestimmt deinen schwager xD
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Greifswald? Aye aye Kaptain^^ *knuddel attacke start*
Und die Delfine bekommst du noch. dann wenn sie nicht mehr aussehen wie würstchen und ich sie besser hinbekomme^^ Übung macht ja bekanntlich den Meister *smile*

Jap, den meint ich
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt Kapitainin!! xD
Okay^^

ich merke echt jeden Tag, das im College nicht eine zweite Person gibt, die meinen Musikgeschmack hat xD
Ich schau mir so die Leute an und denke "Neee~ der doch nicht" xDD
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseeleInFaul
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht dein Musikgeschmack? Laufen da nur Hopper rum, oder was? XD
*knuddel*
*zu faul zum anmelden bin*
Ich werd heute schreiben....trete mich nachher mal in den Arsch. *knutscha*
Hab dich lüpp~ FREU CHU
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, naja ich hör ja zur Zeit überwiegend K-Pop. Ab und zu noch J-Pop, aber in letzter zeit mehr koreanisches Aber trotzdem bin ich meinem Japan- Freak- Dasein treu geblieben ^o^
Und es gibt zwar einige die J-Pop hören... aber kein K-Pop T_T
Aber egal.... so kann ich mir auch was einbilden hihi^^

Okay, werd ich machen, Uli *schonmal schwung hol*
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

K-Pop? Nun jedem das Seine nech? ^^
Btw:
Deutschland führt gegen Finnland mit 4:1 (Eishockey) und würden, wenn es so bleibt, das erste Mal seit 17 Jahren gegen die Finnen gewinnen
Dazu sag ich nur:
AAAAWWWSOME!!!!
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

jiap jiap^^

ist es den so geblieben? *kein Eishokey schau*
Nach oben
Autor Nachricht
Lucifel
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat den Finnen noch ein gegönnt xD 4:2
Die WM kann also kommen und ein Halbfinale kann in dieser Form auch wieder drin sein. KANN!!!

Nun ja muss mich fertig machen und dann ab ins Praktikum. Noch 4 Wochen, dann hab ich es geschafft, endlich.
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die vier Wochen packst du jetzt auch noch, Schatz^^ Immerhin bin ja da um für seeliche Unterstützung zu sorgen *g*lalala

*mit den Armen rumfuchtel* Nur noch vieeeeeeer Tageeeeee~~~~FREU CHU FREU CHU FREU CHU

Jyn...schlag mich, ich hab den Brief noch nciht fertig v.V *mich nach dem Essen wieder ran setz* sad
Nach oben
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also haben wir Deutschen den Finnen was auf den Deckel gegeben xD
Ich glaub, als Deutschland gewonnen hat, ist laut geschrien worden vor Freude xD

Björn die 4 Wochen schaffste locker ^^
Da bin ich mir sicher. Bei der Unterstützung die du daheim hast ^^
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

*Uli böse anguck* joey kickt
böse böse böse böse Uli.... *hoff, dass vier böses die gleich wirkung haben wie bei ihrem Hund*

Genau Björn. Nur noch 4 Wochen und dann erstmal ausruhen^^
Nach oben
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Jyn *seufzt* Aber dafür wird er ganz schön, das verspreche ich dir
*dich ganz lieb in den Arm nehm und mit dir kuschel*
Also nicht vier mal böse sein HEUL bitteee~
Du bist doch mein kleine Maus *noch mal knuddel*
Setze mich rann~
*dich noch mal entschuldigend anseh mit ihren unschuldsaugen*
*schnief*
Buhuhuuuu~
*an den Tisch pflanz*
Nach oben
Autor Nachricht
JynUsagi
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na guuut. dann bist du nicht mehr böse... dafür aber... *überleg*
ein wenig trödellig^^
*Cappuchino mach*
*mit an Tisch setzt*
*Uli beim schreiben zu guck*
Und denk dran: Nach Greifswald, gelle?^^
*schlürf*
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

*mal reinhusch*
ich hoff, es geht euch allen gut, ihr genießt das tolle wetter und wünsch euch ein frohes osterfest
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

VERGESST DIE ABSTIMMUNGEN NICHT!!!!!!!!!!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
schwarzeseele
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Greifswald, aye aye Mouse^^
Werd zu Hause in Frechen noch ein wenig weiter schreiben.
Hab dir ja versprochen, dass der Brief schön wird. Und zu Hause hab ich einfach mehr motivation dazu^^
*smile*
Werd morgen um 17 Uhr mit Honey abegholt.
Einen Tag sind wir mit Freunden beim Chinesen, einen fahre ich mit Björn und meinem neffen Schwmmen nach hürth und einmal grillen wir. Zu meinem lieblings Italiener will ich auch ^^
Und das Beste: Meine Mum weiß ja nicht dass ich komme^^ FREU CHU
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

jeder hat ne mail!
morgen gehts los!!!
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> chatten bis zum umfallen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Seite 43 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz