FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Contopia 2010 Berichte



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Contopia
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 17:33    Titel: Contopia 2010 Berichte Antworten mit Zitat

freitag:
mein schatz, anne und mila sind schon morgens um 8 hier los! ich wollte mit kathy ja nachkommen und konnte ausschlafen
*relex! ^^*
*gähn - streck*
*kicher*
wir haben uns um 3 in der bahn richtung hauptbahnhof getroffen und wollten 15:51 (glaub ich) den zug nehmen. die bahn war ETWAS langsam... wir mussten schnell noch das ticket holen und cih wollte ncoh zum geldautomat. genau vor mir kommen 2 techniker, die den automat mal eben abschalten um die kassetten auszutauschen! *drop*
hab dann noch mal 10 minuten zeit gekostet! aber dann hatte ich druckfrisches geld! ^^
im zug sollte kathy dann in der buch für Steini malen! ^^ wir haben ein fotobuch gebastelt mit den schönsten bildern der letzten 5 jahre, in das noch alle Helfer, Händler, Zeichner und Stammgäste schreiben sollte! ^^

:D es war eine lustige fahrt! ^^

in wuppertal angekommen sind wir umgestiegen und mussten dann noch das stück zur wolkenburg laufen, wo die contopia immer stattfindet! ^^
wir wurden herzlichst von mika, dem 2ten chef begrüßt, der uns gleich mit helfert-shirts und hotelschlüssel ausgerüstet hat.
die taschen kamen erstmal hoch in den aufenthaltsraum.
kathy und ich hatten den bereich TCG/Kartenspiele, der erst am samstag eröffnet hat! ^^
so konnten wir relext durch den händlerraum (wo aber gerade mal 2 da waren!), den zeichnnern, die shcon da waren und durch den videospieleraum schlendern! ^^ *grins*
und nebenbei noch JEDE MENGE einträge abstauben :D

die zeichner - bela (links) und lie-san (rechts), die info girls beim gucken! ^^

anne saß an der kasse, wie jedes jahr. juel war für die betreuung des blauen saals zuständig, das ist der saal mit der bühne! ^^ und da da gerade die 4 deutschen j-rock bands gespielt haben, konnten wir ihr helfen den raum für HiTT fertig zu machen!
und natürlich einträge sammeln! ^^

der raum für hitt, dave trägt gerade ein

nachdem wir da waren sidn wir noch mal in ruhe zu den zeichner und haben, auf der suche nahc was zu trinken, gleich mal kirei gefunden, die bei uns im kartenspiel team ist! ^^ ki ist toll! so süß! ^^
sie hat sich unsere tour gleich mal angeschlossen :D
kiki kenn cih schon ewig! sie näht unglaublich gut und hat mit ihrer freundin damals ein eigenes "modelable" gehabt, das allerdings durch das ende der beziehung auch nciht mehr existiert, glaub cih, jedenfalls nicht mehr mit ihr! sie macht jetzt viel mit dolls! und lieb diese drachen von denne ich glatt schon wieder die namen vergessen habe *DROP*
drop

kiki guckt sich das buch an - die dolls an ihrem stand - der besagte drache

genau gegenüber konnte man sich kostenlos in einen zombie verwandeln lassen

bei den sonntagsbildern siehste dann ncoh mehr zombies! ^^
die sehen da ja ncoh recht harmlos aus!

als es dann 8 wurde sind kathy und ich zum konzert von Hitt gegangen! es war einfach GEIL! der typ ist 28, nciht unbedingt ne shcönheit, aber er macht richtig gute musik! ^^

Link

Link

ich find seine klamotten SOOOOOOO geil!!!!! O.O


direkt nahc der show hat er eine autogrammstunde gegeben und jedem fan die hand gegeben. hab mir gleich die CD geholt O.O so geil!
er hat in steinis buch unterschrieben, dabei hat der stift gleich mal den geist augegeben. er hat total süß geguckt. so bedröppelt und hat dann noch mal ganz langsam die unterschrieft gemalt!
genial!

anne und steini durften anschließend noch mit ihm essen gehen!
sie haben aus servierten hasenohren gemacht und einen igel gefalten und hitt hat jeden spaß mitgemacht und ist mti dem igel über den tich gerobbt und hat geräusche dazu gemacht. so süß! ^^
*smile*

wir sind dann, voll gepackt,. zum hotel gelaufen. mika meinte ja "ist nur 15 minuten!" 15 minuten in wuppertal sind knapp 30 für normalsterbliche + berg auf und berg ab! ICH HASSE WUPPERTAL! *Drop* drop
es hängt so mega blöd mitten am berg! immer rauf und runter TT.TT HEUL
bei dem weg hab ich mir gleich mal ne blase gelaufen! noch nihct viel geamcht und schon ne blase, sowas haben wir ja gern! TT.TT sad

unser zimmer lag dann gleich noch in der 3 etage, kein fahrstuhl... ich war total begeistert! TT.TT
ansich waren die zimmer sehr klein und schlicht. getrennte betten...
aber ich wollte ja auch nur schlafen und nciht luxus hotel urlaub machen!
ich hab mich hingelegt, mein pokemon spiel angefangen und bin kurz darauf total eingeschalfen! ^^


5 jahre contopia überigens! ^^



Samstag!
AUFSTEHEN! schreit der wecker und samy schreit zurück "jaja..." *murr!*
*lach*
spaß!
ich konnte nciht wirklcih gut schalfen... hab viel gespielt in der nacht, mal gefrohren wir blöde, dann wieder geschwitz ohne ende @_@
jule musste schon voll früh los und ich konnte ncoh ein wenig weiter schalfe/liegen
jedenfalls habe ich mich mit den meisten anderen um 8 beim frühstück unten getroffen!
die meisten wollte noch schlafen und keiner wollte fotografiert werden, aber klein samy ist halt paparazzi und macht immer udn überall fotos! ^^

mila und kirei beim frühstücken, bela im hintergrund

gemeinsam mit 2 von der gardrobe, deren namen ich auch schon wieder vergessen habe... verdammt hab cih ein kurzzeitgedächnis drop O.O sind wir (mila, kathy und cih) mit dem auto zur halle gefahren! ^^

unsere fahrer! ^^

dort angekommen haben wir tische, bänke und unsere sachen organisiert und aufgebaut! dabei haben wir besuch von ayumi bekommen (ich kenn sie mindestens seit 2005) und lina (unser löwen-äffchen (oder affiger löwe XD) siehe stammbaum) die die confotografin ist, mussten natürlich genau sehen, was wir da machen :D

lina und kirei - wir bauen immernoch auf - ayumi

irgendwann kurz nach 11 bekamen wir besuch von einem herrn, der ziemlcih sekptisch unsere karten begutachtete... kein wunder... es war sasha zimmermann, deutscher meister in naruto und bleach! ^^
er hat mir dann erstmal beim deck bauen geholfen und mir das spiel super erklärt! Ich liebe BLEACH love

sasha und franzi - unser stand ist fertig!!!

zwischendurch kam steini und hat ein paar karten hingelegt. sah aus, als ob er ahnung hätte, hatte er aber natürlich überhaupt nicht
*kicher*
steini eben :D


na ja, etwa gegen 2 uhr, kathy war zwischendurch mit dem buch unterwegs und ki war in meinem auftrag pizza holen, hab ich mega gefrohrern... das ganze zelt stand im schatten und keiner von usn ist auf die idee gekommen, die bank und alles vor das zelt zu stellen
*drop*
sasha wollte auch drinnen mal wieder gucken (oder überhaupt mal gucken) und cih woltle essen!
wir hatten so ein kind bei uns, der war eigentlcih nett, aber je länger der da war, umso mehr hat der genervt. kann cih das haben, kann cih dies haben, wie geht das? bla! voll das nerv kind!

damit ich mal etwas bewegung habe, hat kathy mich dann weggejagt! *drop* ich hab das buch genommen, mein conhon und erstmal jede menge einträge gesammelt. unter anderem war meine süße annika da (apfelkeks) und ines (kat) natürlcih acuh! ^^
ines und jule haben sich auf einer schottlandreise kennengelernt und haben am selben tag geburtstag! ^^ sie hat ihr graftik irgendwas studium gerade beendet und malt einfach nur GEIL!
sie katharina tacaret bei deviantart
*link such*
http://tacaret.deviantart.com/gallery/
ines hat nen workshop gegeben! ^^ leider konnte cih nciht dran teil nehmen
jedenfalls war ich gerade so schön bei äpfelchen, als die jungs (die zeichner von gestern) irgendwelche komischen posen gemacht haben, die ich natürlich glatt mal fotografiueren musste! ^^
*kicher*

die jungs (und mädels) - annika/apfelkeks

neben annika saßen ncoh 3 zeichner und 2 mädels aus belgien oder niederlande oder so! haben gut gezeichnet, auch wenn die mir gar ncihts gesagt haben O.O
und stell dir vor, deren namen weiß ich auch nicht XD


jedenfalls hat äpfelchen an ihrem stand total süße plüshis verlost! ich werd bei ihr sowieso immer tonnenweise geld los, aber wegen denen ncoh mehr! und stell dir vor ICH HAB EINE GEWONNEN!!!!

YEAH!

ines durft die kleine dann taufen. sie hat lila blümchenohren und ines hat so überlegt, welche blumen es gibt, die lila sind. lilien, flieder, lavendel,... dann fragt sie so "was heißt lilie auf japanisch?" ich "sayuri?!" ines grinste, annika so "ja das kennen wir ja ncoh gar nciht!" und so heißt meine kleine sayuri! ^^
*kicher*
lina hat es acuh geschafft, eine zu bekommen und sie wollte unbedingt den fuchs haben. ich fand den hasen ncoh SOOOO mega süß! hatte aber kein 2tes mal glück. aber schnee bei mexx verkauft die, muss cih noch suchen! ^^

lina und ihr füchschen

auf dem weg zurück zum stand haben cih dann milas lieblingscosplayer gefunden:

code geass!!

zu sasha hat sich julia (glaub cih drop scheiß kurzzeitgedächnis) gesellt. ranglisten 2te! ^^
sie hat mit sasha das tunier ausgetragen! ^^ sasha hat gewonnen!
das komische kind, das immer bettelt hat da sogar gefragt, ob er etwas von sashas preis für den 1 platz abhaben darf O.O hallo?!

ki - julia und sasha - mika besucht anne und die anderen mädels an der kasse

die gothic lolitas hatten ebenfalls ein kleines shooting, bei dem kathy den mädels geholfen hat, damit sie überhaupt auf den schuhen vor die kullisse kamen.

die mädels - die gewinnerin des lolita wettbewerbs! ^^

dann kam mich sanji besuchen! meine lieblings sanji! ^^ ich kenn sie auch schon EWIG!
*lach* sie meinte mal zu jule udn mir, das wir ihre lieblingslesben sind. sie ist mittlerweile auch schon seit 3 jahren mit ihrer süßen baku zusammen! ^^
und neuerdings hat sie nciht nur ein geiles tattoo auf dem rücken und sasukes mal am hals, sondern acuh ncoh ein sanji auf dem bein, der bald besuch von zorro bekommt! ^^


und natürlich musste ich sehen, wie sanji bei dem wettbewerb abschneidet. die hat nämlcih beim mario cart rennen mitgemacht und natürlich musste ich das fotografieren! ^^

mila, die herrin des gameroom - sanji beim mario kart fahren

anschließend bin ich runter in den blauen saal, indem die contopia awards verliehen werden sollten. na ja, verliehen wurden sie, aber ohne pokal, der wurde von der firma falsch beschriftet... laut denen heißt die contopia conlopia! o.O
alle bekommen die sachen aber ncoh zugeschickt! ^^ und die gewinner der verschiedenen wettbewerbe wurden auf der bühne geehrt, mit freundlicher unterstützung von shinji schneider!

shinji schneider bester solokünstler - 3 gewinner der verscheidenen zeichenwettbewerbe shinji zeigt die bilder


gothic lolita wettbewerb - bestes cosplay - topi und conan - beste story (glaub cih... kann auch zeichnstyl gewesen sein) marie sann und guido neukamp! love

und mit dem taxi gings zurück ins hotel! ^^



Sonntag!

wir sind alle um 7:30 beim frühstück gewesen. war lecker.
dann sind wir wieder im taxi zur halle gefahren und hatten da ein kleines schlüsselproblem. der schlüssel war bei steini im hotel und so mussten wir uns die zeit vertreiben, bis wir ins conbüro kamen um unseren stand aufzubauen.
guido und marie haben bei uns noch etwas gezeichnet und ich war eine weile aber äpfelchen. die schwester meines kleinen sayuri hasen, den cih acuh am sonntag nciht gewinnen konnte, hat ein liebes zuhause gefunden! ^^

guido und marie - kirei - steini

als wir den stand dann aufgebaut hatten, habe ich mit mathias ncoh etwas bleach gespielt und dann kam julia, die ihre karten mitgebracht hat
sie hat SOOOO viele! O.O so toll...
wir haben dann noch ein paar karten für unsere decke geschenkt bekommen und sie hat uns geholfen ein richtig geiles deck fertig zu machen! ^^

wir spielen! ^^ - topis bekommen überigends kostenlosen eintritt

steini hat von jemanden ein topi aus plüsch bekommen. so süß!
leider hat kathy die anderen zombie fotos! und ich hab sie noch auf dem handy, die folgen also noch.
hier haste aber schon mal dave als zombie! ^^

steini und topi - dave

zwischendurch war ich natürlich acuh weider auf wanderschaft! ^^ und habe cosplayer fotografiert! ^^
um 18 uhr war unsere abschlussveranstaltung, wo ich alles gefilmt habe, also leider kaum bilder:

cosplayer - das süße geschwisterchen von dem hasen, den cih nciht habe - ramune wetttrinken mit jule und kathy - alle toten helfer auf der bühne!

wir haben steini das buch überreicht und für ihn gesungen und dann hat er noch mit anne getanzt! mehr oder weniger freiwillig.
erst ist er in nen sizzstreik getreten, dann wollten beide weglaufen... am ende stand das publikum mit auf der bühne im kreis! es war einfach toll :D steini wurde sogar 2 mal an händen und füßen auf die bühne zurück getragen :D
*kicher* einfach cool! ^^

dann wurde aufgeräumt und wir sind recht früh gefahren, weils jule nicht gut ging!

_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Mina
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

HEUL
son shice und ich war krank
das hört sich so lustig an
Nach oben
Autor Nachricht
Kirei
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, wie viel hast du geschrieben? O.O
*lach*
Aber es war wirklich lustig.
Anstrengend zwar, aber was nimmt man nicht alles in kauf XD

Hitt war echt der Hammer ^^
Voll knuffig der Kerl.
Besonders der Soundcheck. lalala

Aber Ki ist nicht süß grrr
Vielleicht verpeilt und orientierungslos..und bekloppt und grobmotoriker..
Ach lassen wir das drop

Mein Fazit: Con Topia immer wieder gerne ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Contopia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Japan Tag 2010 (29.05.2010) in düssel... sayuri-sama Sonstige Con's und Treffen 33 02.02.2006, 13:04


Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum