FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Heros oder One Piece RPG



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Allgemein
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 17:27    Titel: Heros oder One Piece RPG Antworten mit Zitat

Moin auch,

ich wollte mal fragen ob irh Lust habt an einem RPg teilzunehmen das mit leutet spielt, die besondre Fähigkeiten haben. Da dieses Thema aber auf die serie Heros und dem Anime One Piece vorkommt wollt eich euch fragen ob ihr Lust habt so was zu machen.

ein RPG im sinne von Heros würde in der heutigen Zeit spielen und behandelt relavante Themen der realen welt.

wobei das One Piece RPg natürlich etwas mehr spaß und abgefahrene Charas ermöglichen würde.

Mir pesönlich sind beide recht aber befor ich was aufmache frag ich besser ob es überhaupt nen sinn hat
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre auch beides recht =)
Also ich wäre dabei

Wenn man wieder eine Post-Reihenfolge machen würde ^^"
Wegen meinem bekloppten Schichtdienst
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

da sagst du was wahres mit dem schichtdienst *seufts*......aber zurück zum thema. Ich persönlich bin ja auch für beides aber ein kleines bischen würd eich mehr zu One Piece Piece tendieren, da wir ja ashcon ein kleines biccel erfahrung darin haben (im forum das gelöscht wurde von den betreibern...das RPg Forum).
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
InuKy
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt schon ^^
Dann bei One Piece
Dann kann ich meinen Charakter wieder verwenden ^^
Nach oben
Autor Nachricht
TaiHunt



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 2250
Wohnort: Thüringen/Blechhammer

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

na endlich kan ich wiedr was posten^^ Ma sehen ob Joanie und die andren auch mitmachen wollen.

ich man dan mal was seperates auf
_________________
Und menschliche gfühle kan man nicht verliren..man kan sie vergessen aber niemals verliren


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum