FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
YaYuMa Foren-Übersicht  Login  Registrieren
YaYuMa



 

Naruto XD



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime
 

 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YuraTheDemon



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 715
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 16:29    Titel: Naruto XD Antworten mit Zitat

ja hallo erst mal ... ich weis garnichts ob sie es schon wussten~ aber bald, da läuft ja ...

NARUTO-HURRICANE CHRONICLES

und ich bin schon mega gespannt. zu mal ich als heimlicher Naruto fan, ^^ freue mich wie ein flitzebogen darauf.
Gut ich gebs zu so richtig weis ich noch net worum es geht. ich hörte das die Charakter alle 2 Jahre älter geworden sind und nun hauptsächlich gegen Akitsuki Kämpfen. ^^ ausserdem kommt dort wieder schön opft sasuke zum vorschein ^^

was sagt ihr dazu? freut ihr euch auch? Oder wisst ihr vielleicht noch mehr dazu? ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie seit ihr ansteckend! ich mag naturo eigentlcih nciht, anne schaut das aber immer.… und mittlerweile liebe cih sogar die musik von naruto und kenne mich etwas *hust* damit aus... *Drop*
und ihr seit schuld....
*pat pat pat*
dürft ihr gern weiter amchen! ^^
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
anime-chan
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Überraschung des Tages:

Laut der Webseite Pokito.de von RTL II wird ab nächsten Montag, dem 30 Juli, Naruto von nun an immer mit dem jap. Originalopening zu sehen sein.

Quelle: Pokito.de

Wir sind gespannt, ob es wirklich so sein wird...

Nachtrag: Mittlerweile wurde bestätigt, daß das 2 und das 4 Opening von Naruto zu sehen sein wird.

30. Juli – 10. August: Opening 2: HARUKA KANATA
13. August – 23. August: Opening 4: “GO!!!”

Eventuell sollen auch in der ab dem 24. August anlaufenden 3. Staffel von Naruto ebenfalls die Originalintros verwendet werden, welche steht allerdings bisher nicht fest.

Quelle: RTL II
Nach oben
Autor Nachricht
sayuri-sama



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2106
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 22:15    Titel: LUSTIGES ZUM GENIEßEN UND SCHMUNZELN! ^^ LANGE LADEZEIT Antworten mit Zitat













und falls einer meinen lieblingschara wissen mag:
der unmotivierteste ninja der ganzen welt! ^^

:badewanne:
_________________
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Jiraiya
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

die opening von naruto shippuuden werden zensirt -.- die schweine von pokito machen alles kaputt * rum heul*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    YaYuMa Foren-Übersicht -> Anime Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign


BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum